@Marlen1985
Wenn du hier schon astrologisch nachfragst, dann fände ich es hilfreicher, dass du dich mit deinen Anlagen beschäftigst und warum du dich in diese Lage gebracht hast?
In deine Radix ist ein
Merkur Saturn Quadrat zu sehen.
Merkur steht im 11. Haus und dieses Haus wiederum steht für Gruppen und Freunde.
Dieser Aspekt ist nicht fürs schnelle Denken, in Sinne, dass du an Althergebrachtem festhältst und eine Scheue hast, dich selbst zu korrigieren. Möglicherweise ist in deine Kindheit die Phantasie, die Kinder nun mal gerne aufbringen und ihr einfach freien Lauf zu lassen, nicht gefördert worden?
Im erwachsen Stand fällt es dir dann schwerer, mit deiner eigenen Leistungen zufrieden zu sein. Hierzu kommt, dass du darauf wartest, dass du angegriffen fühlst. Du solltest dich selbst ein wenig mehr mögen und es fällt dann auch leichter, anderen zu mögen.
Ein herausgeforderter Merkur steht nicht nur für ´zähes´ Denken, sondern auch die Wahrheit zu verzerren, wenn man etwas nicht hören will. Argwöhnisch / grüblerisch / zänkisch sein, ja, lauernd das eigene Leben irgendwie als ein Fehlschlag zu betrachten Nur du weiß, was davon auf dich zutrifft.
Merkur Saturn sieht seine Rechthaberei nicht
Ja so ist es, dazu erweitere ich gerne mal.
Diese Merkur Verletzung bringt Unruhe und Rastlosigkeit in dein Leben.
Merkur Saturn bringt neben der Rechthaberei die so an den Tag gelegt wird, auch eine gehörige Portion sich selbst etwas in die Tasche zu lügen. Sorry, wenn ich an dieser Stelle so deutlich schreibe. Tacheles halt.
Mein Rat, lass dir schon mal was sagen, wenn du du dann schon fragst aber akzeptieren, dass der ´Rat´ so ganz anders aussehen kann, wie vorher gedacht. Und nicht Jeder will dich angreifen, denn die anderen sind erstmal absichtslos.
Vielleicht hilft dir das oder auch nicht..