Löwe vs Skorpion

• Ersteller Ersteller Marlen1985
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Schade eigentlich liebe Grüße

So wie du hier fragst und die Astrologie mit den Kundigen benutzen willst, halte ich das für unredlich.
Du benutzt hier die Fachkräfte um weiter die Schachstellen bei deiner Kontrahentin zu suchen.

Man/frau spioniert astrologisch keine anderen Leute aus.

Wenn du kategorisch eine Entschuldigung ablehnst, obwohl du ja was nicht so Ehrenhaftes getan hast, zeigt es mir nur, wie kindisch dein Verhalten ist.

Marlen du beklagst an fast jeder Stelle hier im Forum, dass man dir was will das du angegriffen wirst.

Der Verlauf hier zeigt, da das Stänkern auch von dir ausgeht, wenn dir etwas nicht passt wirkst du ganz schön aggressiv.
Dich dann noch auf deine Krankheit berufen, um dem Gericht mitzuteilen, dass du unzurechnungsfähig bist,
hat nochmals eine besondere Qualität von sich dumm stellen.

So wie du hier fragst und die Astrologie mit den Kundigen benutzen willst, halte ich das für unredlich.
Du benutzt hier die Fachkräfte um weiter die Schachstellen bei deiner Kontrahentin zu suchen.

Wenn du kategorisch eine Entschuldigung ablehnst, obwohl du ja was nicht so Ehrenhaftes getan hast, zeigt es mir nur, wie kindisch dein Verhalten ist.

Marlen du beklagst an fast jeder Stelle hier im Forum, dass man dir was will das du angegriffen wirst.

Der Verlauf hier zeigt, da das Stänkern auch von dir ausgeht, wenn dir etwas nicht passt wirkst du ganz schön aggressiv.
Dich dann noch auf deine Krankheit berufen, um dem Gericht mitzuteilen, dass du unzurechnungsfähig bist,
Leider wird sie damit durchkommen.

Du warst gerade überhaupt nicht aggressiv haha

Ich glaube du bist unzufrieden mit dir selbst

Ich glaube du bist unzufrieden mit dir selbst

Hast du schon mal was von Projektion gehört?

Also … was ist eine Projektion? Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen.

Marlen du strotzt hier in diesem Thread doch nur so vor Unzufriedenheit.

Hast du schon mal was von Projektion gehört?

Also … was ist eine Projektion? Vereinfacht gesagt ist es eine Projektion, wenn wir anderen Menschen Eigenschaften, Schwächen oder Probleme zuschreiben, die wir selbst offen oder versteckt in uns tragen.

Marlen du strotzt hier in diesem Thread doch nur so vor Unzufriedenheit.

Das du das so weisst holla das lasse ich Mal so stehen 😃

Wolfgang Döbereiner hat mal die These aufgestellt, dass es sogenannte "Schottaspekte" gibt, die die Leute so beeinflussen, dass sie einfach unfähig sind ihre eigenen Baustellen zu sehen, die sie mit dem jeweiligen Planetenthema haben.
Zu diesen Schottaspekten gehören Sonne Pluto, Mond Jupiter, Merkur Saturn, Venus Uranus und Mars Neptun (bei letzterem bin ich mir unsicher, aber ich glaube, das war Neptun):

Sonne Pluto sieht nie, wie er gefangen ist in Vorstellungen (in seinem "Film" und wie der sich auf die Umwelt auswirkt)
Mond Jupiter sieht nie seine emotionalen Schattenanteile, oder beschönigt alles.
Merkur Saturn sieht seine Rechthaberei nicht
Venus Uranus seine eigene Tendenz, Beziehungen zu sprengen
und Mars Neptun ist immer nur das Opfer in Konflikten.

Ich prüfe das immer mal wieder nach und muss sagen, das stimmt.

Werbung:
Und du nimmst immer wieder persönlich an dieser Dauerschleife hier schreibend teil um allen mitzuteilen wie blöd sie doch sind - weil sie jemandem antworten und ein bisschen Aufmerksamkeit widmen, der einsam ist und sich gerne unterhalten will - und auf seine Art keine andere Möglichkeit findet.

Nein - du gehörst natürlich zu den besseren und weiseren Menschen hier - die solche User als krank sehen und deshalb keine Schreib-Berechtigung hier haben sollten - damit du dich nicht belästigt fühlen musst.

Gott sei Dank sieht das der Forums-Leiter anders. Hier hat jeder User die gleichen Rechte. Ob es dir nun passt oder nicht.

Aber du bist nicht gezwungen, hier mitzulesen oder zu schreiben.

***Nein, ist sie tatsächlich nicht. Sie ist aber auch nicht gezwungen, hier nicht mit zu lesen und hier nicht mit zu schreiben. Weil nämlich jeder User dazu hier im Forum die gleichen Rechte hat.***

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben