1. Die wiki Quelle ist von dir.
Meine Güte.. bist Du nervig. Ich hatte Dir jede Menge anderer Quellen gegeben die nicht Wikipedia waren. Dazu gehörte etwa der Ort Rockenfeld, dazu gehörten Seiten über Genealogie und Telefonbucheinträge, die beweisen das es dort noch heute jede Menge Rockenfeller gibt usw.
Zur Frage 2:
Schön der Name seiner Mutter steht da,ja und?
Jetzt sagst Du "ja und"... vorher hast Du mich beständig damit genervt das der Name der Mutter in Wikipedia verschwiegen werde. Und das fandest Du unglaublich verdächtig... jetzt wirds zu einem "na und?"
Nur kann jeder in wiki rumpfuschen und das heißt garnichts.
Jo... ich habs selbst schnell eingetragen!
Weißt Du: Würdest Du überhaupt mal richtig lesen, würdest Du vieles gar nicht schreiben.
Ich ziehe mich allerdings nicht an diesem einem einzigen Argument hoch,
wie du seit drei Beiträgen.
Mir gehts darum, dass Du hier weitreichende Schlussfolgerungen auf der Basis von Argumenten ziehst, von denen Du ganz schnell nix mehr wissen willst, wenn man sich näher damit befasst. Siehe "Name der Mutter". Nach und nach zeigt sich dann Deine Theorie, die Du als bewiesen darstellst, als Deine persönliche Spekulation - mehr nicht.
Übrigends hatte ich dir mehrfach geantwortet das wiki keine maßgebliche Quelle ist.
Wiki ist eine Quelle von vielen. Ich frage mich aber wirklich:
1. Warum vertraust Du dieser evangelikalen Seite, wenn da so dicke Fehler drin sind wie etwa "Hitler war Jude" und noch einige andere? Und jetzt sag nicht, es gehe Dir ja nicht um Hitler... wie kannst Du einer Quelle dieser Art vertrauen?
2. Wieso ist die eigentlich noch online, wenn sie doch erstens die Wahrheit offenlegt, die Macht der zionistischen Elite aber so groß ist, dass sie die doch locker schließen könnten?
Nächster Punkt:
Du hattest gefragt ob die Eigner der FED alle einer Ideologie sind.
Darum habe ich Hinweise geliefert das Rockefeller auch solche religösen Ansichten wie die Zionisten haben könnte.
Du weißt doch gar nicht, wer die aktuellen Eigner der FED sind. Es kann sein, dass Rothschild und Rockefeller etc. noch eine große Rolle spielen. Es kann aber auch sein, dass sie abgehängt wurden. Es war früher definitiv so, dass Rothschilds zionistisch eingestellt waren, aber es gibt keine klaren Belege dafür, dass sie es heute noch sind. Bei Rockefellers gibts klare Belege dafür, dass die evangelisch sind und es gibt keine Hinweise das sie zionistisch sind. Rockefellers waren immer schon große Nummern in der Bilderberg-Gruppe. Und sicher, da waren auch einige andere hochrangige Juden und sind es noch. Aber eben auch viele Nicht-Juden. Council on Foreign Relations ist dasselbe... und die dürften noch mächtiger sein. Keine einzige der Gruppen, die in Verschwörungstheorien oft genannt werden, sind rein jüdisch. Dazu kommt, dass amerikanische Juden nicht unbedingt zionistisch sind. Nicht mal israelische Juden sind zwingend zionistisch.
Worauf ich hinaus will ist: Wenn man das klar durchdenkt, dann ist die zionistische Weltverschwörung ein Märchen. Israel selbst wird zwar zum Teil von Zionisten geführt, aber nicht mal dort haben sie so viel Macht, dass sie tun könnten was sie wollen. Sonst wäre der Iran schon lange angegriffen worden.
Laut Malcolm H. Stern`s Amerikaner jüdischer Abstammung, kam die Familie als Roquefeuille (Felsenblatt) von Frankreich nach Deutschland, wo der Name schließlich eingedeutscht wurde: Rockefeller.
Die Familie stammt demnach einem alten jüdischen Adel ab und sei sephardischer Abstammung.
Ich belegte das Malcom Stern in der jüdischen Gemeinde ein angesehener Historiker ist.
Wenn du anderes weißt über Malcom Stern dann kläre mich bitte auf.
Diese Theorie von Stern ist älter. Neuere Forschungen sagen: Der erste wirklich belegte Vorfahre kam aus Deutschland. Dazu kommt: Die sollen evangelisch gewesen sein. Und wie ich schon mal sagte: Man wird bei fast jedem irgendwo auch jüdische Vorfahren finden wenn man den Stammbaum einer Familie wirklich über mehrere hundert Jahre zurückverfolgt. Aber daraus eine zionistische Gesinnung stricken zu wollen, damit es ins "Gesamtbild" passt... wenn die Quellenlage, das die Rockefellers jüdisch sein sollen erstens so schlecht ist, die Quellenlage das sie evangelisch sind hingegen gut ist... ist extrem überzogen. Und wie gesagt: Selbst wenn es so wäre, hieße das noch nicht, das es Zionisten sein müssten.
Mich nervt einfach, dass Du aus Schlagzeilen die Du blind glaubst auch noch extrem weitreichende Schlüsse ziehst. Sicher ist, dass die Rockefeller-Dynastie extrem viel Macht hatte und vermutlich auch noch hat. Aber sicher ist v.a. auch dass das Amis sind. Würden Israel und die USA rein zionistisch geführt, wäre der Iran schon vor Jahren angegriffen worden.
Die Eigner der FED hatte ich bereits genannt,zumindest die wichtigsten Familien.
Manney... da gehts um die Gründer. Und auch da liegt einiges im Dunkeln. Es ist z.B. nicht sicher belegbar, dass die Rothschilds in den USA mitmischten. Es gibt Hinweise darauf, weil Rothschild-"Zöglinge" in den USA große Nummern wurden, aber es kann auch sein dass sie sich von Rothschild lösten. Dazu kommt, dass sich die Machtverhältnisse in den letzten 100 Jahren verschoben haben können. Es ist deshalb auch nicht sicher, dass die Familien von damals heute noch das große Rad drehen... immerhin gehts da um Enkel und Urenkel der Gründer. Jede Unternehmer-Familie weiß, dass sich über einige Generationen sehr viel verändert. Ich weiß das schon durch meine Familie... meine Generation macht vieles anders als meine Eltern.
Ich mach jetzt sicher kein Geschichtsunterricht mit dir oder suche nach Quellen für dich.
Die gibt es nämlich zu Hauf.
Du bist nicht fähig, mir Geschichtsunterricht zu halten. Die Überschriften die Du hier bringst kenne ich alle. Und ich habe, anders als Du, nachrecherchiert. Ich habe auch, anders als Du, das Buch von Engdahl gelesen. Du brauchst vor allem Unterricht in Analyse und Logik, um mal klarer unterscheiden zu können, wann etwas spekulativ ist und wann man von "sicher" sprechen kann. Dazu kommt, dass Deine Theorie der Realität in vielen Punkten nicht standhält. Denn die Medien sind definitiv nicht komplett gesteuert. Sie sind gesteuert.. das bestreite ich nicht... Aber eben nicht komplett. Und v.a. sind sie nicht komplett jüdisch gesteuert. Dafür wird Israel viel zu scharf kritisiert.
By the way: Du kannst Dir mal anschauen, was in Wiki alles über die israelische Regierung steht. Da wird verdammt vieles offengelegt das die eigentlich zensieren müssten und wohl auch würden, wenn sie es denn könnten. Da werden sogar Verbrechen von Regierungsmitgliedern genannt.
Ich habe auch nur eine Frage zur Übersichtlichkeit:
Warum sollte dieser anerkannte Historiker der auch von der jüdischen Gemeinde akzeptiert wird, falsch liegen?
Hast du Belege das der Name Rockefeller nicht aus dem Jüdischen kommt?
Ich habe Dir die Belege doch bereits gegeben. Demnach sollen sie aus Rockenfeld stammen und evangelisch sein...etc. Und die Quellen waren nicht aus Wikipedia.
Und nur um das mal klarzustellen: Es ist mir vollkommen egal, ob die Rockefellers Juden sind oder waren oder nicht. Mich nervt, das Deine Seite so ziemlich alle zu Juden macht um daraus dann eine jüdische Weltverschwörung zu stricken. Da werden ja dann sogar Hitler und andere Nazigrößen zu Juden gemacht. Da werden auch einige Wirtschaftsmagnaten zu Juden gemacht die definitiv keine waren. Das ist Fanatismus und genau so krank, wie das was kritisiert ...verteufelt..wird.