Lösungsverhinderer !

Du bringst jedes mal die gleiche Quelle. Jede Deiner Quelle geht auf den zurück, den Du als "Genforscher" bezeichnetest: Malcolm H. Stern... Und der wurde glaubhaft widerlegt. Der Rockefeller-Stammbaum ist doch bestens belegt.

Und auf meine Fragen antwortest Du lieber nicht, stimmts? Hast Dich schon zu oft geirrt... ;)

Deine wiki Quellen sind genauso abgekupfert und berichten ein und Dasselbe.
Wieso hast du den Eindruck ich hätte mich geirrt?
Von was für Fragen redest du bitte?

Stelle eine und ich beantworte sie ,wenn ich es schon nicht längst getan habe.
Du bist es der ablenkt.
Jeder kann in wiki rumpfuschen was auch belegt und bewiesen ist.
Schwache Argumentation also das ich mich geirrt hätte.
Und Birmingham ist jetzt kein anerkannter Historiker und von der jüdischen Gemeinde anerkannt?
Fällt er doch auf so einen dämlichen Genforscher rein,so ein Idiot aber auch.

Werbung:
Sorry,du wirfst alles durcheinander und ich denke das meine Quellen wenigstens so glaubwürdig wie die Deinen sind.
Du hast belegt mit wiki Quellen,ja und?
Du hast die Autoren die sich authentisch auf you tube zeigen versucht zu diskreditieren.
Du hast abgelenkt da du Themen ansprachst über Hitler wozu ich mich garnicht ausgelassen hatte.
Nur um zu zeigen das ja die ganze Quelle Mist ist.
Du bist nicht auf den Inhalt eingegangen weil ich nannte ja nicht nur Rockefeller an dem du dich jetzt hochziehst.
Wie es jetzt zur Zeit aussieht auf dem Geldmarkt ist mir bewusst ,dir auch,aber dir ist nicht klar wie der zionistische Clan seit hundert Jahren die Strippen gezogen hat.
Ich dachte du hast Engdahl gelesen?
Er belegt was ich hier erzähle über das Ölgeschäft.
Er sagt natürlich nix über Zionisten oder so.
Das habe ich auch nicht behauptet wie du es verstanden hattest und mir auch so unterjubeln wolltest.

Begründung und Argumentation ganz schwach.

Sieh mal... jedes mal kommst Du mir mit einem Text in dem Du auf das was Du vormals behauptet hast, gar nicht mehr eingehst. Du hast jede Menge kleiner und großer Fehler gemacht. Du sprichst von Quellen, aber es ist nur eine einzige. Und die gilt als widerlegt. Insofern ist Deine Rockfeller-Theorie nicht mehr zu halten.

Du hast behauptet, Wiki würde den Namen der Mutter verschweigen, was falsch ist. Du behauptest, ich argumentiere nur mit Wiki, was falsch ist. Du kommst mit Engdahl, der all das was Du über zionistische Verschwörung erzählst eben NICHT behauptet. Dazu kommt noch, dass Du nicht mal den Titel des Buches korrekt wiedergeben konntest. Ich vermute, dass Du das Buch nicht mal gelesen hast. Ich hab das nämlich gelesen. Vor Jahren schon.

Du bringst Quellen die nur so von Falschbehauptungen triefen. Und jedes mal wenn man Dir das belegt (etwa "Hiter-ist-Jude") erzählst Du: Davon hab ich nicht gesprochen... Den ganzen anderen Behauptungen vertraust Du dann trotzdem, obwohl ich Dir krasse Fehler gezeigt habe. Ich könnte Dir übrigens noch mehr Fehler zeigen.

Und ich sage Dir, was mich daran stört: Die extreme Einseitigkeit. Gibt es im Bankgeschäft mächtige Juden an Schlüsselstellen? Ja... gibt es sie in der Politik? Ja... Gibt es mächtigen Juden im Mediengeschäft... ja. Verfolgen einige davon zionistische Pläne im Sinne einer Verschwörung. Mit Sicherheit ja.

Aber kann man alles auf eine jüdisch-zionistische Verschwörung zurückführen, haben alle mächtigen Juden eine gemeinsame Agenda? Auf keinen Fall. Es gibt noch viele andere Kreise und viele mächtige Menschen, auch in den USA und Europa, an allen Schaltstellen die bedeutend sind, im Finanzwesen, in der Politik in den Medien....

Abgesehen davon, das nicht alle mächtigen Juden einer Agenda folgen, und das ist belegbar, gibt es eben auch sehr viele Nicht-Juden die da mitspielen. Und die verschiedenen Interessengruppen haben zum Teil auch sehr unterschiedliche Ziele. Und das ist absolut erkennbar und auch beweisbar.

Dein Weltbild ist sehr simpel und unsauber gestrickt. Es ist letztlich sogar naiv.

Deine wiki Quellen sind genauso abgekupfert und berichten ein und Dasselbe.
Das sind keine Wiki-Quellen, Du Leuchte. ;)

Wieso hast du den Eindruck ich hätte mich geirrt?
Von was für Fragen redest du bitte?

Stelle eine und ich beantworte sie ,wenn ich es schon nicht längst getan habe.

Du hast mehrmals behauptet, Wikipedia würde die Mutter von John D. Rockefeller verschweigen.

Hier:

Rockefeller kann wiki locker so manipulieren das nicht bekannt wird,wie weit sein Einfluss reicht und woher er kommt.
Komisch das er laut wiki keine Mutter hat oder wie? (Beitrag 83)

Damit du das endlich schnallst habe ich gefragt warum Rockefeller laut wiki dann keine Mutter hat. (Beitrag 91)

GEGENBEWEIS (zum dritten mal übrigens ;) ):

"John Davison Rockefeller wurde 1839 als zweites von sechs Kindern von William Avery Rockefeller (1810–1906) und Eliza Davison (1813–1889) – daher auch sein Mittelname Davison – geboren."
http://de.wikipedia.org/wiki/John_D._Rockefeller

Bleibst Du also dabei? Das ist meine Frage, die ich gerne beantwortet hätte.

Und dann hattest Du behauptet, die aktuellen Eigner der FED zu kennen. Wer sind die?

Hallo ?

Warum ist denn das so wichtig ? Ob Jude, Christ oder sonst was ?

Diese Leute da oben, sind extrem geschäftstüchtig, muß man ja anerkennen.
Aber sie gehen über Kriesen, Kriege und somit über Leichen.

Wenn genügend Menschen, diesen ganzen Bankenbetrug erkannt haben,
wird sich dieses System auflösen, genauso schnell, wie das Kommunistensystem.

Genau davor haben die Angst.
Sie werden von der Angst getrieben, wieder alles zu verlieren.
Denn sonst könnten sie ja zufrieden sein, mit dem vielem, was sie haben.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Darüber gibt es keine Quelle, das kommt direkt aus meinem innersten.

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Passiver Wiederstand reicht vollkommen.
So wenig wie nur nötig, denen ihr Geld nutzen.
Und so wenig wie nur nötig, sich vergiften lassen.

Ihr werdet merken, das ist gar nicht so einfach,
denn die haben schon, in unserem ganzen Leben
und sogar in unserem Kopf, ihre Finger drinnen.

//////////////////////////////////////////////////////////////

Hallo ?

Warum ist denn das so wichtig ? Ob Jude, Christ oder sonst was ?

Ich finde es im Grunde nicht wichtig. Aber ich finde es dann wichtig, wenn Argumentationen in eine Richtung zielen, eine Menschengruppe für alle Missstände verantwortlich zu machen.

Denn letztlich geht es hier um menschliche Eigenschaften die wir alle haben. Wir spielen das Spiel ja alle mit. Wir profitieren bisher auch (fast) alle noch davon auf Kosten anderer zu leben. Und klar... über uns sitzen so einige, die auf unsere Kosten leben und das in vielfacher Hinsicht.

Das Problem das ich sehe ist: Ich stelle immer die Frage, wie die Welt denn aussähe, wenn sie z.B. von jenen regiert würde, die Artikel über eine zionistische Weltverschwörung verfassen, und/oder Artikel über den Islam und das er in die Hölle führe usw. Darin steckt soviel Fanatismus, das man sicher sein könnte: Diese Menschen sollten lieber nie viel Macht erlangen.

Ich finde es im Grunde nicht wichtig. Aber ich finde es dann wichtig, wenn Argumentationen in eine Richtung zielen, eine Menschengruppe für alle Missstände verantwortlich zu machen.

Das sehe ich auch so, denn das ist hier nicht der Fall.
Es sind nur ganz wenige Menschen, die ganz oben die Fäden ziehen.

Denn letztlich geht es hier um menschliche Eigenschaften die wir alle haben. Wir spielen das Spiel ja alle mit. Wir profitieren bisher auch (fast) alle noch davon auf Kosten anderer zu leben. Und klar... über uns sitzen so einige, die auf unsere Kosten leben und das in vielfacher Hinsicht.

Ja wir spielen mit, weil uns auch gar nicht so bewusst ist, was wir anrichten.
Das Geldsystem erzeugt Gewinner und Verlierer, erst jeder gegen jeden und
die Gewinner werden am Ende auch noch enteignet und vergiftet, so der PLAN.

Wir können froh sein, das es noch die Russen und Chinesen gibt.
Solange wie diese von der FED noch nicht aufgesaugt sind, sieht es
für diese neue Weltordnung und der Bevölkerungspolitik ( 500 Mill. )
schlecht aus.

Das Problem das ich sehe ist: Ich stelle immer die Frage, wie die Welt denn aussähe, wenn sie z.B. von jenen regiert würde, die Artikel über eine zionistische Weltverschwörung verfassen, und/oder Artikel über den Islam und das er in die Hölle führe usw. Darin steckt soviel Fanatismus, das man sicher sein könnte: Diese Menschen sollten lieber nie viel Macht erlangen.

Wäre es nicht besser, sich die Frage zu stellen, wie es sein sollte ?

Die Regierenden, sollten freiwillig für Kost und Logie, dem Volk dienen
und sie sollte nur so viel Taschengeld bekommen, wie der am schelchtesten
bezahlte Rentner oder Arbeitslose.

Dann wären im Bundestag schon mal ganz andere Leute
und eine ganz andere Politik.

Das sind keine Wiki-Quellen, Du Leuchte. ;)

Du hast mehrmals behauptet, Wikipedia würde die Mutter von John D. Rockefeller verschweigen.

Hier:

GEGENBEWEIS (zum dritten mal übrigens ;) ):

"John Davison Rockefeller wurde 1839 als zweites von sechs Kindern von William Avery Rockefeller (1810–1906) und Eliza Davison (1813–1889) – daher auch sein Mittelname Davison – geboren."
http://de.wikipedia.org/wiki/John_D._Rockefeller

Bleibst Du also dabei? Das ist meine Frage, die ich gerne beantwortet hätte.

Und dann hattest Du behauptet, die aktuellen Eigner der FED zu kennen. Wer sind die?

1. Die wiki Quelle ist von dir.

Zur Frage 2:
Schön der Name seiner Mutter steht da,ja und?
Nur kann jeder in wiki rumpfuschen und das heißt garnichts.
Ich ziehe mich allerdings nicht an diesem einem einzigen Argument hoch,
wie du seit drei Beiträgen.
Das wird langweilig.
Übrigends hatte ich dir mehrfach geantwortet das wiki keine maßgebliche Quelle ist.
Nächster Punkt:
Du hattest gefragt ob die Eigner der FED alle einer Ideologie sind.
Darum habe ich Hinweise geliefert das Rockefeller auch solche religösen Ansichten wie die Zionisten haben könnte.

Laut Malcolm H. Stern`s „Amerikaner jüdischer Abstammung“, kam die Familie als Roquefeuille (Felsenblatt) von Frankreich nach Deutschland, wo der Name schließlich eingedeutscht wurde: Rockefeller.
Die Familie stammt demnach einem alten jüdischen Adel ab und sei sephardischer Abstammung.
Ich belegte das Malcom Stern in der jüdischen Gemeinde ein angesehener Historiker ist.
Wenn du anderes weißt über Malcom Stern dann kläre mich bitte auf.

Die Eigner der FED hatte ich bereits genannt,zumindest die wichtigsten Familien.
Ich mach jetzt sicher kein Geschichtsunterricht mit dir oder suche nach Quellen für dich.
Die gibt es nämlich zu Hauf.

Ich habe auch nur eine Frage zur Übersichtlichkeit:
Warum sollte dieser anerkannte Historiker der auch von der jüdischen Gemeinde akzeptiert wird, falsch liegen?
Hast du Belege das der Name Rockefeller nicht aus dem Jüdischen kommt?

Das sehe ich auch so, denn das ist hier nicht der Fall.
Es sind nur ganz wenige Menschen, die ganz oben die Fäden ziehen.
Im Verhältnis zur Bevölkerung sind es wirklich verschwindend wenige. Aber es ist kein kleiner Zirkel von Personen. Und es ist auch nicht nur ein Zirkel... es gibt mehrere, sich überschneidende Interessengruppen. Da werden fast alle Graustufen abgedeckt. Aber an Macht und materiellem Gewinn sind natürlich alle interessiert. Die Ideologien unterscheiden sich aber. Es gibt ja durchaus zionistische Kreise die in Sachen religiösem Fanatismus anderen Fanatikern in nichts nachstehen. Aber es gibt auch andere Gruppen... Die m.A.n. mächtigste Gruppe folgt vor allem der Ideologie "America first". Die ist erstens am leichtesten zu rechtfertigen und zweitens mit allen anderen Zielen in Übereinstimmung. Das nützt der Wirtschaft, es nützt Israel (zumindest würde das Gegenteil Israel schaden), es ist gut für den Wahlkampf, weil das mit dem Argument der Sicherheit kommuniziert wird (bzw. dem Gegenteil: Falls Amerika seine Vormachtstellung verliert, gehts insgesamt bergab) usw.

Ja wir spielen mit, weil uns auch gar nicht so bewusst ist, was wir anrichten.
Das Geldsystem erzeugt Gewinner und Verlierer, erst jeder gegen jeden und
die Gewinner werden am Ende auch noch enteignet und vergiftet, so der PLAN.
Es gibt tatsächlich kranke Pläne... Hunger als Waffe etc. Ansatzweise wird einiges davon sogar umgesetzt, schon durch unterlassene Hilfeleistung und aktive Ausbeutung. Gleichzeitig haben wir da kein Extrem, denn es wäre theoretisch viel extremer möglich. Es gibt definitiv auch Gegenkräfte.

Wir können froh sein, das es noch die Russen und Chinesen gibt.
Solange wie diese von der FED noch nicht aufgesaugt sind, sieht es
für diese neue Weltordnung und der Bevölkerungspolitik ( 500 Mill. )
schlecht aus.
Russland und China sind sicherlich insofern wichtig, als dass sie ein Gegenpol bilden. Aber besser sind die nicht.

Wäre es nicht besser, sich die Frage zu stellen, wie es sein sollte ?
Die Frage habe ich für mich beantwortet. Im Ideal würde jeder Einzelne sich erstens mal um seine eigene Psyche kümmern, denn letztlich geht es bei allem um "Kollektiv-Psychologische-Probleme"... Würde jeder erstens die destruktiven Mechanismen im Außen durchschauen und zweitens erkennen, das sie in ihm selbst ebenfalls ticken... würde sofort eine Art Heilung auf allen Ebenen einsetzen. Aber das ist utopisch. Kann jeder nur für sich selbst machen oder lassen.

Die Regierenden, sollten freiwillig für Kost und Logie, dem Volk dienen
und sie sollte nur so viel Taschengeld bekommen, wie der am schelchtesten
bezahlte Rentner oder Arbeitslose.

Dann wären im Bundestag schon mal ganz andere Leute
und eine ganz andere Politik.

Sehe ich anders. Ich habe nichts dagegen, wenn kompetente Leute auch gut bezahlt werden. Das würde rein gar nichts verändern und nichts verbessern, vielleicht sogar im Gegenteil.

Werbung:
1. Die wiki Quelle ist von dir.
Meine Güte.. bist Du nervig. Ich hatte Dir jede Menge anderer Quellen gegeben die nicht Wikipedia waren. Dazu gehörte etwa der Ort Rockenfeld, dazu gehörten Seiten über Genealogie und Telefonbucheinträge, die beweisen das es dort noch heute jede Menge Rockenfeller gibt usw.

Zur Frage 2:
Schön der Name seiner Mutter steht da,ja und?
Jetzt sagst Du "ja und"... vorher hast Du mich beständig damit genervt das der Name der Mutter in Wikipedia verschwiegen werde. Und das fandest Du unglaublich verdächtig... jetzt wirds zu einem "na und?" :D

Nur kann jeder in wiki rumpfuschen und das heißt garnichts.
Jo... ich habs selbst schnell eingetragen! :rolleyes:
Weißt Du: Würdest Du überhaupt mal richtig lesen, würdest Du vieles gar nicht schreiben.

Ich ziehe mich allerdings nicht an diesem einem einzigen Argument hoch,
wie du seit drei Beiträgen.
Mir gehts darum, dass Du hier weitreichende Schlussfolgerungen auf der Basis von Argumenten ziehst, von denen Du ganz schnell nix mehr wissen willst, wenn man sich näher damit befasst. Siehe "Name der Mutter". Nach und nach zeigt sich dann Deine Theorie, die Du als bewiesen darstellst, als Deine persönliche Spekulation - mehr nicht.

Übrigends hatte ich dir mehrfach geantwortet das wiki keine maßgebliche Quelle ist.
Wiki ist eine Quelle von vielen. Ich frage mich aber wirklich:

1. Warum vertraust Du dieser evangelikalen Seite, wenn da so dicke Fehler drin sind wie etwa "Hitler war Jude" und noch einige andere? Und jetzt sag nicht, es gehe Dir ja nicht um Hitler... wie kannst Du einer Quelle dieser Art vertrauen?

2. Wieso ist die eigentlich noch online, wenn sie doch erstens die Wahrheit offenlegt, die Macht der zionistischen Elite aber so groß ist, dass sie die doch locker schließen könnten?

Nächster Punkt:
Du hattest gefragt ob die Eigner der FED alle einer Ideologie sind.
Darum habe ich Hinweise geliefert das Rockefeller auch solche religösen Ansichten wie die Zionisten haben könnte.

Du weißt doch gar nicht, wer die aktuellen Eigner der FED sind. Es kann sein, dass Rothschild und Rockefeller etc. noch eine große Rolle spielen. Es kann aber auch sein, dass sie abgehängt wurden. Es war früher definitiv so, dass Rothschilds zionistisch eingestellt waren, aber es gibt keine klaren Belege dafür, dass sie es heute noch sind. Bei Rockefellers gibts klare Belege dafür, dass die evangelisch sind und es gibt keine Hinweise das sie zionistisch sind. Rockefellers waren immer schon große Nummern in der Bilderberg-Gruppe. Und sicher, da waren auch einige andere hochrangige Juden und sind es noch. Aber eben auch viele Nicht-Juden. Council on Foreign Relations ist dasselbe... und die dürften noch mächtiger sein. Keine einzige der Gruppen, die in Verschwörungstheorien oft genannt werden, sind rein jüdisch. Dazu kommt, dass amerikanische Juden nicht unbedingt zionistisch sind. Nicht mal israelische Juden sind zwingend zionistisch.

Worauf ich hinaus will ist: Wenn man das klar durchdenkt, dann ist die zionistische Weltverschwörung ein Märchen. Israel selbst wird zwar zum Teil von Zionisten geführt, aber nicht mal dort haben sie so viel Macht, dass sie tun könnten was sie wollen. Sonst wäre der Iran schon lange angegriffen worden.

Laut Malcolm H. Stern`s „Amerikaner jüdischer Abstammung“, kam die Familie als Roquefeuille (Felsenblatt) von Frankreich nach Deutschland, wo der Name schließlich eingedeutscht wurde: Rockefeller.
Die Familie stammt demnach einem alten jüdischen Adel ab und sei sephardischer Abstammung.
Ich belegte das Malcom Stern in der jüdischen Gemeinde ein angesehener Historiker ist.
Wenn du anderes weißt über Malcom Stern dann kläre mich bitte auf.
Diese Theorie von Stern ist älter. Neuere Forschungen sagen: Der erste wirklich belegte Vorfahre kam aus Deutschland. Dazu kommt: Die sollen evangelisch gewesen sein. Und wie ich schon mal sagte: Man wird bei fast jedem irgendwo auch jüdische Vorfahren finden wenn man den Stammbaum einer Familie wirklich über mehrere hundert Jahre zurückverfolgt. Aber daraus eine zionistische Gesinnung stricken zu wollen, damit es ins "Gesamtbild" passt... wenn die Quellenlage, das die Rockefellers jüdisch sein sollen erstens so schlecht ist, die Quellenlage das sie evangelisch sind hingegen gut ist... ist extrem überzogen. Und wie gesagt: Selbst wenn es so wäre, hieße das noch nicht, das es Zionisten sein müssten.

Mich nervt einfach, dass Du aus Schlagzeilen die Du blind glaubst auch noch extrem weitreichende Schlüsse ziehst. Sicher ist, dass die Rockefeller-Dynastie extrem viel Macht hatte und vermutlich auch noch hat. Aber sicher ist v.a. auch dass das Amis sind. Würden Israel und die USA rein zionistisch geführt, wäre der Iran schon vor Jahren angegriffen worden.

Die Eigner der FED hatte ich bereits genannt,zumindest die wichtigsten Familien.
Manney... da gehts um die Gründer. Und auch da liegt einiges im Dunkeln. Es ist z.B. nicht sicher belegbar, dass die Rothschilds in den USA mitmischten. Es gibt Hinweise darauf, weil Rothschild-"Zöglinge" in den USA große Nummern wurden, aber es kann auch sein dass sie sich von Rothschild lösten. Dazu kommt, dass sich die Machtverhältnisse in den letzten 100 Jahren verschoben haben können. Es ist deshalb auch nicht sicher, dass die Familien von damals heute noch das große Rad drehen... immerhin gehts da um Enkel und Urenkel der Gründer. Jede Unternehmer-Familie weiß, dass sich über einige Generationen sehr viel verändert. Ich weiß das schon durch meine Familie... meine Generation macht vieles anders als meine Eltern.

Ich mach jetzt sicher kein Geschichtsunterricht mit dir oder suche nach Quellen für dich.
Die gibt es nämlich zu Hauf.
Du bist nicht fähig, mir Geschichtsunterricht zu halten. Die Überschriften die Du hier bringst kenne ich alle. Und ich habe, anders als Du, nachrecherchiert. Ich habe auch, anders als Du, das Buch von Engdahl gelesen. Du brauchst vor allem Unterricht in Analyse und Logik, um mal klarer unterscheiden zu können, wann etwas spekulativ ist und wann man von "sicher" sprechen kann. Dazu kommt, dass Deine Theorie der Realität in vielen Punkten nicht standhält. Denn die Medien sind definitiv nicht komplett gesteuert. Sie sind gesteuert.. das bestreite ich nicht... Aber eben nicht komplett. Und v.a. sind sie nicht komplett jüdisch gesteuert. Dafür wird Israel viel zu scharf kritisiert.

By the way: Du kannst Dir mal anschauen, was in Wiki alles über die israelische Regierung steht. Da wird verdammt vieles offengelegt das die eigentlich zensieren müssten und wohl auch würden, wenn sie es denn könnten. Da werden sogar Verbrechen von Regierungsmitgliedern genannt.

Ich habe auch nur eine Frage zur Übersichtlichkeit:
Warum sollte dieser anerkannte Historiker der auch von der jüdischen Gemeinde akzeptiert wird, falsch liegen?
Hast du Belege das der Name Rockefeller nicht aus dem Jüdischen kommt?
Ich habe Dir die Belege doch bereits gegeben. Demnach sollen sie aus Rockenfeld stammen und evangelisch sein...etc. Und die Quellen waren nicht aus Wikipedia.

Und nur um das mal klarzustellen: Es ist mir vollkommen egal, ob die Rockefellers Juden sind oder waren oder nicht. Mich nervt, das Deine Seite so ziemlich alle zu Juden macht um daraus dann eine jüdische Weltverschwörung zu stricken. Da werden ja dann sogar Hitler und andere Nazigrößen zu Juden gemacht. Da werden auch einige Wirtschaftsmagnaten zu Juden gemacht die definitiv keine waren. Das ist Fanatismus und genau so krank, wie das was kritisiert ...verteufelt..wird.

Zurück
Oben