Lösung von der Dualseele

Werbung:
Wenn Du Dich von der Dualseele zu lösen versuchst, bekräftigst Du nur ihre Existenz. Du erklärst etwas für real, was es so überhaupt nicht gibt. Es gibt keine Dualseele, ausser in Deiner Phantasie. Das zu erkennen, ist die Lösung. Also lass doch einfach die Idee los, daß Du Dich von irgendwas lösen musst, das überhaupt nur in Deiner Phantasie existiert! Das scheint mir der einfachste Weg.

Der einfachste Weg ist nicht immer der richtige. ;)

warum sind so viele schmerzhafte fragen, berichte, erlebnisse, quälende, mit dualseelen/seelenverwandten hier?
warum geht hier so viel schief?
warum sind das oft so quälende verhältnisse?
was ist da los bitte?
weiß irgendwer eine antwort darauf?

warum sind so viele schmerzhafte fragen, berichte, erlebnisse, quälende, mit dualseelen/seelenverwandten hier?
was ist da los bitte?

Es ist noch nicht die Zeit für eine Vereinigung, aber diese Zeit steht kurz bevor.

Liebe Grüße

was ist da los bitte?

Die Frage stelle ich mir auch: Warum sind so viele Beziehungen zu Seelenpartnern unglücklich???

was ist da los bitte?

Hallo liebe liliani,

weil die alten Strukturen unserer Geschichte aufbrechen und keinen Bestand mehr haben. Diese Begegnungen sind uns dienlich dafür, um uns erkennbar zu machen und zwischen gedachtem Leid und tatsächlichem empfundenen Schmerz bestehen riesengroße Unterschiede. Jemand der wirklichen Schmerz empfinden, der denkt nicht und der liebt. Der wird dir nicht sagen können, ob er gerade glücklich oder traurig ist! Aber das ist eine Erfahrung, die jeder für sich selbst erfahren kann.

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben