Lösung von der Dualseele

Wie kann es dann sein, dass ich diese geistige Verbindung zu ihm ständig spüre, seine Energie ständig spüre? Und er behauptet, er spüre nichts?
Er spürt angeblich noch nicht einmal Liebe zu mir.

Was er behauptet und trotzdem fühlt können zwei verschiedene paar Stiefel sein. Ich denke, dass da männer eh nciht so sind, und ihre Gefühle anderen gegenüber so offenbaren. Das tun sie ja teilweise nicht mal in einer Beziehung

lg

Werbung:
Was er behauptet und trotzdem fühlt können zwei verschiedene paar Stiefel sein. Ich denke, dass da männer eh nciht so sind, und ihre Gefühle anderen gegenüber so offenbaren. Das tun sie ja teilweise nicht mal in einer Beziehung

lg

Ja, telepathisch höre ich ständig: "Ich liebe dich".
Aber manchmal denke ich dann, ich bilde mir alles nur ein, es ist total widersprüchlich...
Mir haben drei Kartenlegerinnen alle dasselbe gesagt: Er ist in der Trennungsphase von seiner Frau und im nächsten halben Jahr werden wir zusammen kommen. Nur er selber blockt momentan den Kontakt zu mir total ab und behauptet mich nicht zu lieben und ich solle ihn in Ruhe lassen. Ich verstehe nicht warum er mich so verletzt, wenn die Kartenlegerinnen recht haben und seine telepathsichen Botschaften an mich nicht reine Einbildung sind. Die einzige logische Erklärung wäre, dass er sich zuerst "sauber" von seiner Frau trennen will, bevor er sich noch einmal mit mir einläßt und noch nicht einmal mir diesem Plan anvertraut. So ein Vorgehen würde irgendwie zu ihm passen, so wie ich ihn kennengelernt habe. Oder er empfindet wirklich nichts für mich, aber dann müßte ich echt an meiner Intuiton, an meinem Verstand und natürlich an drei Kartenlegerinnen zweifeln.
Manchmal denke ich wirklich ich verliere gerade den Verstand...

Wie kann es dann sein, dass ich diese geistige Verbindung zu ihm ständig spüre, seine Energie ständig spüre? Und er behauptet, er spüre nichts?
Er spürt angeblich noch nicht einmal Liebe zu mir.

Kann verschiedene Ursachen haben. Zwei fallen mir spontan ein:
Möglich, dass er sich in gewissen Punkten selbst belügt... besser gesagt unreflektiert handelt, unbewusst ist. Das würde dann aber ebenfalls heissen, dass du leider auch NOCH diese Tendenz hast... müssen nicht dieselben Gebiete sein, also nicht 1 : 1.
Möglich, dass er nicht deine DS ist. Das kann ich aber unmöglich beurteilen- nur du kannst das.

Denke mal, beides wird dir nicht gefallen. Tut mir auch leid, dir das so unverblümt zu sagen. Du hast halt gefragt ...

LG:)

Hallo momo!!!

habe ein Rituall gefunden!!!!:banane:
meld dich bei mir!!!!
Bin überzeugt das klappt sicher....ich mache es auch
wünsche einen liebevollen sonntag...Alexandra

Rituale zur Loslösung von der Dualseele (falls sie es ist) sind nicht zu empfehlen, weil eine Loslösung nicht möglich ist, nur eine Distanzierung im äußeren Leben. Falls es nicht die Dualseele ist, kann eine Loslösung durch ein Ritual möglich sein (falls es ein sinnvolles Ritual ist), sofern es sich nicht um einen anderen Seelenverwandten handelt.

Alles klar? :)

Liebe Grüße

Das ist nicht richtig, es sei denn du sprichst vom Höheren Selbst, und da sind wir ja stets alle gleich weit. :)

Tue ich nicht. Ich rede von der Persönlichkeit und habe diese Erfahrung machen dürfen :)

P.S. Inwieweit du diese von dem höheren Selbst "abtrennst", liegt dann aber auch an dir selbst und hat was mit dem derzeitigen Entwicklungsstand zu tun.

Tue ich nicht. Ich rede von der Persönlichkeit und habe diese Erfahrung machen dürfen :)

P.S. Inwieweit du diese von dem höheren Selbst "abtrennst", liegt dann aber auch an dir selbst und hat was mit dem derzeitigen Entwicklungsstand zu tun.

Wahrscheinlich. Du weißt ja, dass ich schon um einiges weiter bin. :D

Ich lebe in dem Konflikt der mich echt zerreißt momentan:

Die unsichtbare Welt, in der ich ständig meiner Dualseele begegne und seine Liebe spüre. Und die materielle Welt, in der er, warum auch immer, den Kontakt zu mir ablehnt. Ein paar mal in letzter Zeit habe ich versucht, die unsichtbare Seelenwelt zu ignorieren und mich mit den Gegebenheiten der materiellen Welt abzufinden. Aber dann kommen wieder die Begegnungen der Seelenwelt... Es ist mir nicht möglich, mit einer anderen Person in der materiellen Welt eine Beziehung zu führen, ich habe es wirklich versucht, aber der Konflikt ist zu groß. Worum also geht das ganze Spiel? Wie bringe ich die Welten in Einklang? Das scheint mir nur möglich zu sein, indem ich irgendwie auf der Seelenebene die Beziehung heile, damit sie dann auch in der materiellen Welt sich verändert bzw. heilt. Aber wie?
Oder soll ich mich mit diesem Konflikt abfinden, wie es manche hier im Forum raten?

Werbung:
Ich lebe in dem Konflikt der mich echt zerreißt momentan:

Die unsichtbare Welt, in der ich ständig meiner Dualseele begegne und seine Liebe spüre. Und die materielle Welt, in der er, warum auch immer, den Kontakt zu mir ablehnt. Ein paar mal in letzter Zeit habe ich versucht, die unsichtbare Seelenwelt zu ignorieren und mich mit den Gegebenheiten der materiellen Welt abzufinden. Aber dann kommen wieder die Begegnungen der Seelenwelt... Es ist mir nicht möglich, mit einer anderen Person in der materiellen Welt eine Beziehung zu führen, ich habe es wirklich versucht, aber der Konflikt ist zu groß. Worum also geht das ganze Spiel? Wie bringe ich die Welten in Einklang? Das scheint mir nur möglich zu sein, indem ich irgendwie auf der Seelenebene die Beziehung heile, damit sie dann auch in der materiellen Welt sich verändert bzw. heilt. Aber wie?
Oder soll ich mich mit diesem Konflikt abfinden, wie es manche hier im Forum raten?

Ich glaube das, worum es für dich hier geht, ist, ganz tiefes Vertrauen, Urvertrauen zu lernen, dass die Dinge so geschehen, wie sie geschehen sollen und dass es ein gutes Ende für dich geben wird.

Liebe Grüße

Zurück
Oben