Lösung von der Dualseele

Werbung:
Oder soll ich mich mit diesem Konflikt abfinden, wie es manche hier im Forum raten?

Ich glaube, das hast du für dich so heraus gelesen.
Ich jedenfalls habe davon nichts geschrieben. Mit Elend kann man sich nicht abfinden. Es geht vielmehr darum, dieses Elend zu transformieren, sodass am Ende ein positives Ergebnis steht.

Ich glaube, das hast du für dich so heraus gelesen.
Ich jedenfalls habe davon nichts geschrieben. Mit Elend kann man sich nicht abfinden. Es geht vielmehr darum, dieses Elend zu transformieren, sodass am Ende ein positives Ergebnis steht.

Damit habe ich keineswegs Deine Beiträge gemeint. Sie sprechen eine andere Sprache, das weiß ich. Aber es gab ein paar Kommentare in die Richtung. Vielleicht war es aber auch die eigene Resignation, die da aus dem Kommentaren sprach.

Ich kenne es aus der eigenen Erfahrung. Es ist wirklich eine große Herausforderung, die man aber bewältigen kann. Wenn man achtgibt, wird man von der geistigen Welt immer wieder unterstützt z. B. durch Zeichen ...

Das heißt, auch hier ist man nicht alleine ...

Diese Zeichen aus der geistige Welt kommen zahreich. Ich denke Du hast recht, mir fehlt im Moment Vertrauen.

Rituale zur Loslösung von der Dualseele (falls sie es ist) sind nicht zu empfehlen, weil eine Loslösung nicht möglich ist, nur eine Distanzierung im äußeren Leben. Falls es nicht die Dualseele ist, kann eine Loslösung durch ein Ritual möglich sein (falls es ein sinnvolles Ritual ist), sofern es sich nicht um einen anderen Seelenverwandten handelt.

Alles klar? :)

Liebe Grüße

Naja eine distanzierung ist ja auch schon mal was gutes,oder????
wichtiger wie ein rituall ist sowieso das VERSTEHEN:kiss4:
wünsche Liebe und Licht...Alexandra

Hallo,

welche Methoden gibt es sich von seiner DS zu lösen? Ich möchte nicht mehr an diesen denken, keine Träume haben und keine Begegnungen in anderen Welten. Einfach abhaken können! Rückwirkend gesehen war es für mich die schreckliche Begegnung mit einem beziehungsgestörten Menschen, der erst eine Beziehung wünscht, mich verrückt macht um dann nichts einzuhalten und das noch ein paar mal wiederholen konnte. Leider war ich so blöd zu glauben, es könnte sich bessern, tut es aber nicht. Er blockiert mich nur.

Gibt es einfache Rituale, Möglichkeiten? Wäre schön!
Dankeschön!

Wenn Du Dich von der Dualseele zu lösen versuchst, bekräftigst Du nur ihre Existenz. Du erklärst etwas für real, was es so überhaupt nicht gibt. Es gibt keine Dualseele, ausser in Deiner Phantasie. Das zu erkennen, ist die Lösung. Also lass doch einfach die Idee los, daß Du Dich von irgendwas lösen musst, das überhaupt nur in Deiner Phantasie existiert! Das scheint mir der einfachste Weg.

Werbung:
Zurück
Oben