Lösung von der Dualseele

Werbung:
oh ja geil, bitte noch in diesem jahr:), oder zumindest noch .......... in diesem leben:schmoll:

Mal sehen was die Zukunft bringt...:kugel:

Oder ich bin wirklich bald so weit, dass mir alle Männer mal den Buckel runter rutschen können, alle auch meine Dualseele... :tongue2:

Wahrscheinlich laufen sie mir dann scharenweise hinterher, wenn ich sie nicht mehr will... :guru::guru::guru:

Sag mal Dolphins Mind,

glaubst du wirklich, dass die Dualseelen vereint werden in diesem Leben?
Ich frag mich die ganze Zeit, warum da Unterschiede gemacht werden?

:confused:

LG
Gaia

PS: Mir mangelt es nicht am Vertrauen, nur hab ich einige tiefe Seelenverbindungen.....:zauberer1

Sag mal Dolphins Mind,

glaubst du wirklich, dass die Dualseelen vereint werden in diesem Leben?
Ich frag mich die ganze Zeit, warum da Unterschiede gemacht werden?

:confused:

LG
Gaia

PS: Mir mangelt es nicht am Vertrauen, nur hab ich einige tiefe Seelenverbindungen.....:zauberer1

Ja, sie werden vereint in diesem Leben bzw. im "Neuen Leben" (keine neue Inkarnation, aber eine andere Art des Lebens). Das steht zweifellos fest.

Du meinst, warum Unterschiede zwischen Dualseele, Seelenverwandten und "Dualseele" gemacht werden? Das ist einfach deshalb, weil es diese Unterschiede tatsächlich gibt. Das sind ja keine Unterschiede, die Trennung verursachen, sondern die es z. B. bestimmten Menschen ermöglicht, gut zusammenzuarbeiten, Projekte voranzutreiben, weil man sich schon aus so vielen Leben kennt und ein "eingespieltes Team" ist. Oft muss man noch Probleme aus dem Weg räumen, die hinderlich sein können ... (oder auch in Liebe annehmen). Ich bin meist den "Weg des Feuers" gegangen, ein zwar kurzer, aber sehr fordernder Weg ;)

Liebe Grüße

Ja, sie werden vereint in diesem Leben bzw. im "Neuen Leben" (keine neue Inkarnation, aber eine andere Art des Lebens). Das steht zweifellos fest.

Hallo Dolphins Mind,

machst du Unterschiede in Bezug zu den Ebenen? Ich frage deshalb, weil ich meine Vereinigung schon auf seelischer Ebene hatte, sprich die "Hochzeit". Mein männlicher part (den hier einige jetzt wohl Dualseele nennen würden) hat mir in einer Nacht bevor diese statt fand, mitgeteilt, dass er jetzt soweit ist und mit mir mitgeht. Das ist jetzt mittlerweile schon einige Wochen her. In der Tat haben wir uns dann auch Ende Mai mal wieder gesehen...er meinte zu mir das nächste Treffen wird jetzt wieder eine Weile dauern, was ich natürlich nicht gerade toll fand.....zwischen uns ist dieses wissende Schweigen....schon ziemlich verrückt und von dem Vertrauen brauche ich denke ich nicht sprechen:D

Du meinst, warum Unterschiede zwischen Dualseele, Seelenverwandten und "Dualseele" gemacht werden? Das ist einfach deshalb, weil es diese Unterschiede tatsächlich gibt. Das sind ja keine Unterschiede, die Trennung verursachen, sondern die es z. B. bestimmten Menschen ermöglicht, gut zusammenzuarbeiten, Projekte voranzutreiben, weil man sich schon aus so vielen Leben kennt und ein "eingespieltes Team" ist.

Das kenne ich und erlebe ich schon seit längerem...allerdings hab ich das Gefühl es ist noch alles in den Startlöchern und die Vorbereitungen sind noch im Gange...hmm

Oft muss man noch Probleme aus dem Weg räumen, die hinderlich sein können ... (oder auch in Liebe annehmen). Ich bin meist den "Weg des Feuers" gegangen, ein zwar kurzer, aber sehr fordernder Weg ;)

Was verstehst du unter Feuer?? Muss gerade schmunzel, davon hab ich nämlich genug in mir...lach

Liebe Grüße

Danke dir schon mal für deine Antworten.

LG
Gaia:)

Werbung:
Zurück
Oben