M
MorgainelaFay
Guest
Es wurde geschrieben, du solltest auf deinen Verstand hören. Vllt. sollten wir das aber was machen wir dann in einem Esoforum??????????
Ich dachte wir sollten alle lernen auf unser Herz zu hören, weil dies der richtige weg für uns ist, egal wie schmerzvoll er ausgeht.
Lass dich nicht runterziehen, wenn du das gefühl hast, es könnte mit ihm wieder so kommen, wenn dir das dein herz sagt, dann ist das schon richtig.
Du kennst meine geschichte, ich hab dir auch gesagt, dass sich oft der verstand noch einschaltet, leider geht es mir aber damit auch nicht besser.
lg
Ja, Du hast recht. Der Verstand sagt etwas anderes als mein Herz.
Interessanterweise habe ich gerade heute morgen mit einem bekannten Medium telefoniert und sie nebenbei gefragt, was sie zu dem Thema sieht. Sie sagte wörtlich: "Er liebt dich mehr als er sich selber eingesteht." Und sie sagte auch, er werde sich wieder melden...
Wie dem auch sei, ich versuche loszulassen und mich auf andere Dinge zu konzentrieren. Ich mußte heute morgen sogar lachen, weil mir das alles irgendwie vorkam wie ein Spiel....
@Conny01
Auch bei Euch beiden habe ich irgendwie ein gutes Gefühl. Ich bin mir sicher, dass auch Ihr noch einmal zusammen findet, auch wenn es rein verstandesmäßig nicht so aussieht. Aber wenn Du Dich mit Tarot beschäftigst weißt Du vielleicht, dass es die Verstandes-orientierten Schwerter sind, die zum Leid und Kummer neigen...
Ganz liebe Grüße
Morgaine la Fay