Lösung von der Dualseele

Werbung:
Hallo Maud!!

habe gerade deine beiträge hier gelesen!!!das hat mich sowas von gerührt,das ich sogar eine Gänsehaut bekommen habe!!
Ich wünsche dir vom ganzen Herzen alles alles gute!!
wünsche dir viel Kraft und Licht :kiss4::umarmen: Alexandra

Liebe Luna danke für deine Wünsche

Man fragt sich wirklich nimmt den das Elend nie ein Ende, ich muss wirklich gestähn das ich froh bin dieses Leben hinter mich zu bringen.
Ich kann nur hoffen das es nicht mehr zu lange dauert.

Liebe Grüße Maud

Das ist nun wirklich leider eine ausgewachsene Depression.
Offenbar geht es dir sehr schlecht, muss es aber nicht. Du könntest dir auch helfen lassen ... es gibt verschiedene Wege, aber mit solch düsteren Gedanken braucht niemand herumlaufen.
Gute Besserung

Liebe Luna danke für deine Wünsche

Man fragt sich wirklich nimmt den das Elend nie ein Ende, ich muss wirklich gestähn das ich froh bin dieses Leben hinter mich zu bringen.
Ich kann nur hoffen das es nicht mehr zu lange dauert.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud,

das klingt so, wie ich mich auch schon gefühlt habe. Wahrscheinlich aus ähnlichen Gründen ... Ich kann Dir nur sagen, das Elend geht wirklich vorbei. Aber damit meine ich nicht Dein Leben. Das dauert doch hoffentlich noch wesentlich länger, als das, was Du jetzt an Wirrwarr und Elend fühlst.

Für Liebe und das Chaos, welches sie anrichten kann, ist man nie zu alt, Maud.

Auch wenn eine Schlechtwetterphase lange andauern kann - nach Regen kommt immer Sonne ..... Auch für Dich. :trost:

Ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe ....

Das ist nun wirklich leider eine ausgewachsene Depression.
Offenbar geht es dir sehr schlecht, muss es aber nicht. Du könntest dir auch helfen lassen ... es gibt verschiedene Wege, aber mit solch düsteren Gedanken braucht niemand herumlaufen.
Gute Besserung

Ja, eine Familienaufstellung ist z. B. eine sehr gute Möglichkeit, wenn die Möglichkeit dazu besteht.

Liebe Grüße

Ja, ich verstehe, was du sagst. Zweifel sind da, um aufgelöst zu werden :) Schön, wenn Sun auch übereinstimmt ... :)

Es kann dir natürlich niemand sagen, ob jemand deine Dualseele ist (oder nicht) - das kannst nur du ganz tief in dir selbst wissen ...

Liebe Grüße

Hallo Momo Hallo Dolpfins Mind

Natürlich kann jemand herausbekommen, ob es sich bei jemandem um die Dualseele handelt, dafür muss derjenige aber die Station auf dem spirituellen Weg wirklich kennen. Am besten ist natürlich, wenn derjenige die Station schon durchlaufen und auch abgeschlossen hat. Ich durchlaufe die Station gerade und mein ängstliches Ego funkt mir in mein Urteilsvermögen hinein. Nach ein paar Antworten merke ich aber schon, ob mich jemand versteht oder ob mir jemand ausweicht. Nur ist es mir oft zu mühsam, jedem erklären zu wollen, ob es sich um eine Spinnerei handelt, oder um eine Dualseele. Selbst wenn es sich nicht um eine Dualseele handelt, so hängst du Momo an jemandem der dich verarschen tut, das tun DS in der Regel auch, es sei denn sie sind spirituell weiter als man selbst, ist in meinem Fall leider nicht so. Tatsache ist aber, ob DS oder nicht es ist beides beschissen. In meinen vorhergegangenen Beziehungen, wenn ich gemerkt habe, ich werde ausgenutzt, war ich immer ganz schnell entliebt. Da war das verliebt sein vorbei und es war schneller Schluss als man pip sagen konnte, da war ich dann lieber alleine.

Alles gute Rael

Hallo,

welche Methoden gibt es sich von seiner DS zu lösen? Ich möchte nicht mehr an diesen denken, keine Träume haben und keine Begegnungen in anderen Welten. Einfach abhaken können! Rückwirkend gesehen war es für mich die schreckliche Begegnung mit einem beziehungsgestörten Menschen, der erst eine Beziehung wünscht, mich verrückt macht um dann nichts einzuhalten und das noch ein paar mal wiederholen konnte. Leider war ich so blöd zu glauben, es könnte sich bessern, tut es aber nicht. Er blockiert mich nur.

Gibt es einfache Rituale, Möglichkeiten? Wäre schön!
Dankeschön!

Hallo momo!!!

habe ein Rituall gefunden!!!!:banane:
meld dich bei mir!!!!
Bin überzeugt das klappt sicher....ich mache es auch
wünsche einen liebevollen sonntag...Alexandra

Werbung:
Zurück
Oben