Lösung von der Dualseele

Hallo,

welche Methoden gibt es sich von seiner DS zu lösen? Ich möchte nicht mehr an diesen denken, keine Träume haben und keine Begegnungen in anderen Welten. Einfach abhaken können! Rückwirkend gesehen war es für mich die schreckliche Begegnung mit einem beziehungsgestörten Menschen, der erst eine Beziehung wünscht, mich verrückt macht um dann nichts einzuhalten und das noch ein paar mal wiederholen konnte. Leider war ich so blöd zu glauben, es könnte sich bessern, tut es aber nicht. Er blockiert mich nur.

Gibt es einfache Rituale, Möglichkeiten? Wäre schön!
Dankeschön!

liebe momo
wenn ich mir deine zeilen durchlese kann ich nur wut,verzeiflung und entäuschung finden.ich denke das wichtigste ist seine erwartungen runter zu schrauben und auch loslassen zu können,dann findest du deine innere ruhe wieder egal ob ds selle oder nicht.ich selber spüre nahzu täglich meine ds und lasse es so wie es ist und bin gelassen.lasse alles so wie es ist ,sei einfach du selbst und meditiere statt zu grübeln und du findest deinen frieden.lg.wolfgang

Werbung:
liebe momo
wenn ich mir deine zeilen durchlese kann ich nur wut,verzeiflung und entäuschung finden.ich denke das wichtigste ist seine erwartungen runter zu schrauben und auch loslassen zu können,dann findest du deine innere ruhe wieder egal ob ds selle oder nicht.ich selber spüre nahzu täglich meine ds und lasse es so wie es ist und bin gelassen.lasse alles so wie es ist ,sei einfach du selbst und meditiere statt zu grübeln und du findest deinen frieden.lg.wolfgang

schmunzel..grüß dich!:umarmen:

Kennst du deine DS? Ich frag mich gerade, was du genau meinst unter DS?
Ich hab eine Zwillingsseele, dann hab ich meinen männlichen SP und ein dutzend, wenn nicht mehr Seelenverwandte:D

LG
Gaia

PS: Wie war dein Urlaub?:)

Hallo,
auch ich habe bewegte Monate hinter mir, habe mich extrem zu jemanden hingezogen gefühlt, wusste nicht, warum es so extrem ist - das war im Januar-Februar 08. Mittlerweile habe ich meine weltliche Ehe zunächst räumlich getrennt, auch weil sie lieblos und kalt war und lebe nun mit IHM zusammen, seit Jahren habe ich dieses Brennen in meinem Herzen verspürt, ich wusste, es kommt noch jemand in mein Leben.
Im Februar habe ich es ihm gestanden, niemals zuvor habe ich so gefühlt und diese Worte über die Lippen gebracht! Kurze Zeit später hatte ich einen Traum: Ich sah ein Kalenderblatt, Monat Juli 2008, darau ein Herz mit unseren Initialien und darunter stand: "Die Entscheidung ist gefallen". Damals dachte ich: Was, so lange noch!?"
Aber Anfang Juli zog mein Ex aus und mein liebes Herzchen quasi ein! Wir spüren über große Entfernungen enrgetisch, wie der andere sich gerade fühlt - späteres Nachfragen bringt es an den Tag! Dann kam etwa im März seine Ex - von der er bereits 1,5 Jahre getrannt ist - zu ihm und meinte, Jesus hätte zu ihr gesprochen(sie hielt die Beziehung als Christin für falsch), dass unsere Beziehung gewollt sei. Kann sowas sein??????????
Ich fühle ja auch, dass zwischen uns mehr ist, als in jeder zuvor gelebten Beziehung, es ist einzigartig. Mein Weg zu mir selbst führte mich allerdings über Reiki, bei ihm ist es eine Baptistengemeinde - also grundverschieden!
Wir fühlen uns ohne den anderen unvollständig, leer...

Ist er etwa meine DS?
LG Hanniw

Kurze Zeit später hatte ich einen Traum: Ich sah ein Kalenderblatt, Monat Juli 2008, darau ein Herz mit unseren Initialien und darunter stand: "Die Entscheidung ist gefallen".
LG Hanniw

So einen ähnlichen traum hatte ich auch vor kurzem. Auf meinem Kalender stand aber der April 2009. Oh gott noch so lange................:D

Dann kam etwa im März seine Ex - von der er bereits 1,5 Jahre getrannt ist - zu ihm und meinte, Jesus hätte zu ihr gesprochen(sie hielt die Beziehung als Christin für falsch), dass unsere Beziehung gewollt sei. Kann sowas sein??????????

Das kann schon sein. Wenn der Kontakt echt war, dann müsste es sich um Sananda - das Höhere Selbst von Jesus - handeln.

Liebe Grüße

So einen ähnlichen traum hatte ich auch vor kurzem. Auf meinem Kalender stand aber der April 2009. Oh gott noch so lange................:D

Ich weiß auch ein Datum, aber ich verrate hier nichts, weil sich sonst wieder Energien einmischen, die ich gerne draußen halten würde ... :)

Ich weiß auch ein Datum, aber ich verrate hier nichts, weil sich sonst wieder Energien einmischen, die ich gerne draußen halten würde ... :)

Was ein Datum??? Ich weiß das genau dAtum auch, wollte es jetzt hier nicht reinstellen, mich würde aber interessieren, ob das mit dem was du gesehen hast zusámmen passt.:D

Um das zu durchtrennen(DS),muss man mit sich selbst hart vor gericht gehen!!!!!:nudelwalk

Wie denke ich...so fühle ich!!!-Spiegelgesetz!!!!:biss:
Alles Liebe Alexandra:kiss4:

:)
Um das zu durchtrennen(DS),muss man mit sich selbst hart vor gericht gehen!!!!!:nudelwalk

Wie denke ich...so fühle ich!!!-Spiegelgesetz!!!!:biss:
Alles Liebe Alexandra:kiss4:

Ich habe übrigens mal begonnen das Buch zu lesen "liebe dich selbst,und es ist egal wenn du heiratest" und es ist für mich sehr unstimmig.

Vielleicht wäre besser "liebe dich selbst, dann heiratest du genau den, den du verdienst". :) Aber man sieht schon: Der Titel ist recht sperrig und kommt nicht so locker rüber ... :)

Liebe Grüße

Werbung:
:)

Ich habe übrigens mal begonnen das Buch zu lesen "liebe dich selbst,und es ist egal wenn du heiratest" und es ist für mich sehr unstimmig.

Vielleicht wäre besser "liebe dich selbst, dann heiratest du genau den, den du verdienst". :) Aber man sieht schon: Der Titel ist recht sperrig und kommt nicht so locker rüber ... :)

Liebe Grüße

Hallo dolphin!!!

genau diese buch war mein einstieg zum esoterik!!!!ja an deinen worten ist was dran!!!!!
liecht und liebe..Alexandra

Zurück
Oben