Lösung von der Dualseele

schmunzel..grüß dich!:umarmen:

Kennst du deine DS? Ich frag mich gerade, was du genau meinst unter DS?
Ich hab eine Zwillingsseele, dann hab ich meinen männlichen SP und ein dutzend, wenn nicht mehr Seelenverwandte:D

LG
Gaia

PS: Wie war dein Urlaub?:)
servus
danke der urlaub war super,ich habe eh schon unzählige oft versucht eine verbindung zu dir zu erstellen aber ich schaffe es nicht und lasse es nun bleiben.lg.wolfgang

Werbung:
an stratos...

natürlich war/bin ich verletzt worden und abgelehnt, obwohl meine ganze Intuition was anderes sagte, ich aber ansehen und erleben musste, dass jemand nicht möchte und das auch respektiere, sprich immer fleißig dabei war loszulassen. Es ist alles o.k., Wut und Enttäuschungen zuzulassen und auch heilend. Mit bösen Worten und Drohungen hat noch nie jemand was erreicht und Gefühle einzufordern und leben zu wollen, auch nicht. Jeder hat da eine andere Wahrnehmung, die Variante mit der DS würde mir helfen, die Sache liebevoller loszulassen. Ob es wirklich eine DS ist, woher soll ich das wissen ?? so vorgestellt hat sie sich nicht :), hätte ich nicht diese komischen Visionen und nächtl. Verbindungen mit Treffen und Gefühlswallungen, wäre ich auf diese Idee überhaupt nicht gekommen. Und so frage ich mich auch, wozu soll das alles gut sein? Dort ja - hier nein ??? Diese Fragen stellen ja auch andere Forumsschreiber. Die andere Variante wäre auch, dass man sich absolut diese Beziehung wünscht und daher was in eine astrale Welt hineinschiebt. Ich kann auch lustig meinen Twingo fahren, wenn der Porsche noch in der Garage steht, ich glaube kaum dass eine Person glücklich ist, eine Herzensperson in anderen Sphären lieben zu können und im hier und jetzt nur schön mit sich allein glücklich ist? Das kann es ja wohl nicht sein, es gibt Zeiten, da ist es so nur dürfen auch ruhig wieder andere kommen. :rolleyes: Und da möchte ich hin!

Ich kann auch lustig meinen Twingo fahren, wenn der Porsche noch in der Garage steht, ich glaube kaum dass eine Person glücklich ist, eine Herzensperson in anderen Sphären lieben zu können und im hier und jetzt nur schön mit sich allein glücklich ist? Das kann es ja wohl nicht sein, es gibt Zeiten, da ist es so nur dürfen auch ruhig wieder andere kommen. :rolleyes: Und da möchte ich hin!

Da sprichst Du mir aus der Seele. :)

:kiss4:
an stratos...

natürlich war/bin ich verletzt worden und abgelehnt, obwohl meine ganze Intuition was anderes sagte, ich aber ansehen und erleben musste, dass jemand nicht möchte und das auch respektiere, sprich immer fleißig dabei war loszulassen. Es ist alles o.k., Wut und Enttäuschungen zuzulassen und auch heilend. Mit bösen Worten und Drohungen hat noch nie jemand was erreicht und Gefühle einzufordern und leben zu wollen, auch nicht. Jeder hat da eine andere Wahrnehmung, die Variante mit der DS würde mir helfen, die Sache liebevoller loszulassen. Ob es wirklich eine DS ist, woher soll ich das wissen ?? so vorgestellt hat sie sich nicht :), hätte ich nicht diese komischen Visionen und nächtl. Verbindungen mit Treffen und Gefühlswallungen, wäre ich auf diese Idee überhaupt nicht gekommen. Und so frage ich mich auch, wozu soll das alles gut sein? Dort ja - hier nein ??? Diese Fragen stellen ja auch andere Forumsschreiber. Die andere Variante wäre auch, dass man sich absolut diese Beziehung wünscht und daher was in eine astrale Welt hineinschiebt. Ich kann auch lustig meinen Twingo fahren, wenn der Porsche noch in der Garage steht, ich glaube kaum dass eine Person glücklich ist, eine Herzensperson in anderen Sphären lieben zu können und im hier und jetzt nur schön mit sich allein glücklich ist? Das kann es ja wohl nicht sein, es gibt Zeiten, da ist es so nur dürfen auch ruhig wieder andere kommen. :rolleyes: Und da möchte ich hin!
..nun,selbstbewußt bis du ja und bist deinen weg bis hierhér gegeangen.ich glaube auch das es noch sehr frisch ist und es es in dir stark lodert.betrachte dich selbst,deinen ehrgeiz,deine unduldsamkeit.-finde deine innere ruhe den du bist voller energie.schau doch mal nur auf dich und lasse das hinter dir ,deine wunden sind offen und das stresst selle und geist.bei mir wars erst soweit als ich meine mitte wieder gefunden habe,fortan hatte ich wieder alles in griff und konnte so auftauchende schmerzen normal ertragen ohne ohmacht.lg.wolfi

Meine Seelen Begegnung!

War ein reiner Lernvorgang aber für mich am Anfang nicht erkenbar, Ich schlitterte einfach ahnungslos in diese Tragödie rein. Erst nach Monaten erkannte ich, das es eine Sackgasse ist, und für mich nicht mehr zu ändern. Eine Verbindung war von vorne rein nicht möglich, schon alleine der Altersunterschiet ist enorm.

Aber trotzdem findet der Energieaustausch der die Sehnsucht und den Herzschmerz verursacht bis heute statt.
Da ich in einer Beziehung seit 28 Jahren Lebe, hat sich diese auch durch die Energie meines S.V. verändert, und ich kann es nicht rückgängig machen. Mein leben steht Kopf, nichts ist mehr wie es war ich werde diese Bezihhung beenden und alleine Leben. Auf diese Begegnung hätte ich in meinem Alter gerne Verzichtet.

Liebe Grüße Maud

Hallo liebe Maud,

und doch wollte es Dir was zeigen. Das ist doch so "gemein". Bei anderen in ein Sehen zu kommen ist so leicht - und bei einem selbst sooooo schwer. Ich hänge grade auch voll drinn, in diesem Seelenverwandtschaftsdrama, dass nach aussen hin so total "sinnlos" erscheint. Man fragt sich, verdammtnochmal, warum? Ich hab die Antwort auch noch nicht. Den tieferen Sinn sehe ich noch nicht so klar. Außer vielleicht, dass ich weiß, was ich gerne möchte (und gerade nicht habe)....

Alles Liebe für Dich Maud
Luna

Hallo liebe Maud,

und doch wollte es Dir was zeigen. Das ist doch so "gemein". Bei anderen in ein Sehen zu kommen ist so leicht - und bei einem selbst sooooo schwer. Ich hänge grade auch voll drinn, in diesem Seelenverwandtschaftsdrama, dass nach aussen hin so total "sinnlos" erscheint. Man fragt sich, verdammtnochmal, warum? Ich hab die Antwort auch noch nicht. Den tieferen Sinn sehe ich noch nicht so klar. Außer vielleicht, dass ich weiß, was ich gerne möchte (und gerade nicht habe)....

Luna

Der tiefere Sinn ist der Aufstieg der Menschheit.

Liebe Grüße

Hallo liebe Maud,

Luna

Liebe Luna danke für deine Wünsche

Man fragt sich wirklich nimmt den das Elend nie ein Ende, ich muss wirklich gestähn das ich froh bin dieses Leben hinter mich zu bringen.
Ich kann nur hoffen das es nicht mehr zu lange dauert.

Liebe Grüße Maud

Liebe Luna danke für deine Wünsche

Man fragt sich wirklich nimmt den das Elend nie ein Ende, ich muss wirklich gestähn das ich froh bin dieses Leben hinter mich zu bringen.
Ich kann nur hoffen das es nicht mehr zu lange dauert.

Liebe Grüße Maud

Liebe Maud, ich hoffe schon, dass du noch ein wenig hier bleibst bei uns. wir haben dich nämlich alle sehr gern.:umarmen:

lg

Werbung:
Zurück
Oben