an stratos...
natürlich war/bin ich verletzt worden und abgelehnt, obwohl meine ganze Intuition was anderes sagte, ich aber ansehen und erleben musste, dass jemand nicht möchte und das auch respektiere, sprich immer fleißig dabei war loszulassen. Es ist alles o.k., Wut und Enttäuschungen zuzulassen und auch heilend. Mit bösen Worten und Drohungen hat noch nie jemand was erreicht und Gefühle einzufordern und leben zu wollen, auch nicht. Jeder hat da eine andere Wahrnehmung, die Variante mit der DS würde mir helfen, die Sache liebevoller loszulassen. Ob es wirklich eine DS ist, woher soll ich das wissen ?? so vorgestellt hat sie sich nicht

, hätte ich nicht diese komischen Visionen und nächtl. Verbindungen mit Treffen und Gefühlswallungen, wäre ich auf diese Idee überhaupt nicht gekommen. Und so frage ich mich auch, wozu soll das alles gut sein? Dort ja - hier nein ??? Diese Fragen stellen ja auch andere Forumsschreiber. Die andere Variante wäre auch, dass man sich absolut diese Beziehung wünscht und daher was in eine astrale Welt hineinschiebt. Ich kann auch lustig meinen Twingo fahren, wenn der Porsche noch in der Garage steht, ich glaube kaum dass eine Person glücklich ist, eine Herzensperson in anderen Sphären lieben zu können und im hier und jetzt nur schön mit sich allein glücklich ist? Das kann es ja wohl nicht sein, es gibt Zeiten, da ist es so nur dürfen auch ruhig wieder andere kommen.

Und da möchte ich hin!