Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Kaum. Er liegt nur noch😰

und warum?
sieh zu das er wenigstens ein wenig auf die Beine kommt, mal ne Runde läuft
das könntest du tun, hl nen Rollator.........

ansonsten ich denke das liegen leider selbst einige Kranheiten hervorruft die ihr bzw du ganz sicher nicht wollt.

bei ihm bin ich mir ja nicht sicher, er will ja garnict mehr.

Werbung:
Meines Erachtens hilft jetzt nur noch eine "Radikalkur", also z. B. ein Auszug von @Mamali4444, und sei es auch erst mal nur als Wink mit dem Zaunpfahl.

Nur, wenn Dein Mann spürt, dass er im Begriff ist, Dich wirklich endgültig zu verlieren, wird er seine Prioritäten neu überdenkennund zu anderen Schlussfolgerungen kommen.

Nur Gespräche mit ihm zu führen reicht dafür bei weitem nicht mehr aus.

Das ist und bleibt eine Endlosschleife, aus der er für keinen von Euch Dreien einen Ausweg gibt.

Schaffe Tatsachen, @Mamali4444!!! Zieh eine zumindest vorübergehende Trennung und Auszeit konsequent durch!!!

Kümmerst Du Dich weiterhin so um ihn wie bisher, hat und sieht er nicht die geringste Veranlassung, selbst etwas zu ändern.

Du bist in meinen Augen schon co-abhängig von ihm.
Habe das gleiche heute schon mit meinen bekannten gesprochen. Der spirituelle mann der mir hilft. Er sagt wenn ich ausziehe bricht er komplett. Dss könnte für ihn auch das ende sein.

Die beiden. Das ging den ganzen tag so. Und türen knallen. Sie war ja in der zeit wo sie hier gewohnt hat, eifersüchtig suf mich. Mein mann hat ihr gesagt, ich bin seine frau und stehe an erster stelle. Sie wollte ja anfangs eine beziehung mit ihm. Das hat die dann erst verstanden das es keine gibt, als sie hier ausziehen musste. Es war einfach nur drama. Sogar der onkel, der im dezember verstorben ist, konnte sie nicht ausstehen. Die situation der beiden war anfangs sehr toxisch. Wie eine hass liebe

*lol*
und da sprichst du sie war hier wegen Gesundheit,

nein sie war da weil sich beide Verliebt haben, und jetzt kannst du mir noch soviel erzählen das da nichts war.

und warum?
sieh zu das er wenigstens ein wenig auf die Beine kommt, mal ne Runde läuft
das könntest du tun, hl nen Rollator.........

ansonsten ich denke das liegen leider selbst einige Kranheiten hervorruft die ihr bzw du ganz sicher nicht wollt.

bei ihm bin ich mir ja nicht sicher, er will ja garnict mehr.
Das versuche ich ja schon alles. Er hat fie kraft nicht dazu.

Das versuche ich ja schon alles. Er hat fie kraft nicht dazu.

wie soll er auch die Kraft haben nach dem langen Liegen,
täglich Muskeln beanspruchen, das kann mit Gymnastik geschehen,

Beine hoch Beine runter
nach rechts drehen , nach links drehen

ehrlich?

dein Mann gehört in eine Klink zum aufpäppeln.

Werbung:
*lol*
und da sprichst du sie war hier wegen Gesundheit,

nein sie war da weil sich beide Verliebt haben, und jetzt kannst du mir noch soviel erzählen das da nichts war.
Da war sexuell wirklich nichts. Sie hatte pilz von oben bis unten. Ind bekam medikamente. Er hatte die magengeschwüre und lag ja schon flach auf dem sofa. Zu dem zeitpunkt habe ich schon nicht mehr gearbeitet. Weil es dem onkel so schlecht ging den wir gepflegt haben. Und er hat ihr ja gesagt, ich bin seine frau. Hab das auch schon über meinen bekannten nach fragen lassen. Da kam ein Nein.

Zurück
Oben