@Mamali4444,
ich habe hier auch mal interessiert mit rein geschaut. Karmalegungen bekommt man ja nicht so oft zu sehen, fand ich jetzt ganz interessant und wollte mal einen Gedanken teilen, was mir so spontan aufgefallen ist.
Wenn man für mich eine Karmalegung machen würde, dann wäre ich sehr erfreut wenn wie hier in diesem grossen Blatt der Schlüssel für alles im Schlüselhaus liegt und nicht mehr mühsam gesucht werden muss, weil er schon da ist und mit dem Problem gleichzeitig als Lösung mitgebracht wurde. Das hat für mich etwas Beruhigendes.
Ich habe jetzt zuerst einen Blick auf den Herrn geworfen ( macht ja Sinn weil ich ein Mann bin und vielleicht der bessere Männerversteher.) Ich würde auf jeden Fall sagen dass dieser Mann hier ein Kommunikations- und Mitteilungskarma hat und das er schweigen kann wie ein Buch und das im unbegrenzten Ausmass. Im Hausplatz des Herrn liegt der Brief, das Buch liegt im Haus des Briefes für Schweigen und Wissen für sich behalten können und mit dem Schiff im Haus des Buches kann das Schweigen können auch unbegrenzt/ausdauernd sein.
Es sieht für mich so aus, als ob der Herr auch zu lange wartet, bis er etwas unternimmt. Also etwas recht lange "aussitzen" kann. Der Reiter spiegelt auf das Schiff. Er kann sich lange still über etwas ärgern und in sich "hineinfressen", obwohl der Reiter in die Ruten reitet, also neigt er dazu etwas bis zu letzt für sich zu behalten, besonders wenn es um Gesundheitsdinge geht und ihn persönlich betrifft. Herr rösselt auf das Buch.
Wenn jemand in einer Beziehung nicht gerne redet und sich einer Klärung verweigert, macht das die Beziehung immer schwer, weil man dann etwas verschleppt und auch als Karma mitschleppen kann, wie z. B. die Ruten. Weil die Ruten auf das Buch spiegeln sieht es für mich aus wie ein mitgebrachtes Gepäck dass in diesem Leben bearbeitet und verbessert werden soll.
Auf jeden Fall sehe ich, dass in eurer Ehe Glück liegt. Du als Dame liegst im Haus vom Klee und der Herr als Dein Mann rösselt auf den Klee. Klee (Ehe) spiegelt gegenüber auf den Baum im Haus vom Mond (Seele). Für mich seid ihr zwei Seelen die zusammen gehören und zusammen in diesem Leben weiter wachsen sollen. Der Baum rösselt auf den Hund für Treue auf dem Anker und der Anker liegt im Haus des Herzens.
Karma heisst ja immer über den Tod hinaus und mit dem Sarg im Haus vom Baum würde ich dann sagen, ihr kennt euch schon aus einem früheren Leben und jeder hat so sein Kreuz und Päckchen mitgebracht. Kreuz neben dem Sarg.