Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
genau das war auch mein spontaner Eindruck von seinem KB und das hatte ich auch zuvor schon so geschrieben.

Ah, sorry, das habe ich nicht mehr im Kopf gehabt.

Kannst Du noch kucken, ob da was ist in Bezug zur (verstorbenen?) Mutter der Patientin?

Oder hab ich da auch was übersehen?

Ah, sorry, das habe ich nicht mehr im Kopf gehabt.

Kannst Du noch kucken, ob da was ist in Bezug zur (verstorbenen?) Mutter der Patientin?

Oder hab ich da auch was übersehen?

Für mich sieht es so aus - als hätte er sich energetisch mit seiner Heilarbeit blind in eine sehr ungute karmische Verstrickungsituation in ihrer Familie reingedrängt - etwas unterbrochen - was da in ihrem Sinne und aus höherer Sicht für sie noch berechtigt lief (egal wie es aus menschlicher, begrenzter Sicht von aussen aussah) und bekommt jetzt gerade voll das mit ab - was er durch sein zur falschen Zeit willentlich blindes dazwischenfunken angerichtet hat.

Herr auf Sonne rösselt auf die Ruten im Haus des Fuchses, die auf die andere Frau als die Rivalin im Haus der Ruten spiegeln. Im Haus der Schlange der Klee - der auf den Anker - spiegelt - sein Beruf.

Das gefühl hatte ich auch schon

Es kann bei Vollempathen z.B. so passieren, dass sie ganze Energiemuster auf sich ziehen (und dann nicht mehr los werden). Man hat dann auch Verbindungen, die bestehen bleiben (und für Heiler fatal sein können, wie @Green~ ja schon irgendwo ausgeführt hat).

Darum eben macht man keine Heilarbeit bei sehr engen Beziehungen (und ihr seid ja alle drei wohl karmisch verbunden und darum ob Freundschaft- oder Liebesgefühl ohnehin sehr eng im energetischen Sinne).

Werbung:
Zurück
Oben