Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
mit 30kg Gewichtsabnahme simulieren `?
Naja, die Frage ist, wieviel er vorher gewogen hat, ob er auch tatsächlich 30 kg abgenommen hat und wie er sonst gesundheitlich beieinander war und ist.
Das alles ist schwierig zu beurteilen, wenn man keinen von beiden persönlich kennt.

Aber gut, genug der Spekulationen ...
Mehr will ich gar nicht sagen.
Ich bin nur ziemlich überrascht, dass ein 46-jähriger Mann seit Monaten auf dem Sofa liegt und die Ärzte nichts finden.

@Mamali4444

Liebe @Green~
Ich war so frei ;)

Verdeckten

Auf welche Frage hat dein Mann sich konzentriert als er die Karten gezogen hat ?
Bin ja nun nicht der Kartendeuterprofi,aber wenn ich mir hier die rechte Spalte bei den verdeckten so anschaue,glaube ich das ich nicht ganz falsch liege mit dem Liebeskummer beim Herrn.
In seinen Gedanken das Glück mit dem Mädel was getrennt wurde aber weiterhin kommuniziert wird,seine Ehe im Rücken die belastet .Er selbst in den Mäusen für Verlust .

.
@Green~
Habe gerade nochmal karten bezüglich. Der karmischen verbindung zwischen mir und meinen mann gezogen. Vielleicht gibt es da irgendwelche Hinweise.
Möchte diese noch nicht online stellen. Sobald du diese brauchst, oder überhaupt relevant dazu sind. Sage mir bitte bescheid.
Vielen dank
die gibt es bereits schon sichtbar in deinem Horoskop angelegt - auch das mit den Visionen vorher ist zu sehen und dein Mann hat dazu eine dreifache energetische Verbindung zu dir.

Das was du beschrieben hast - wie ihr euch kenngelernt habt - halte ich für wahr - aus deinem Horskop heraus und seinen Verbindungen dazu. Für mich ist das sichtbar und nachvollziehbar - anhand deiner Konstellationen im Horoskop.

Aber leider fehlt ja für ein mehr an Informationen das genaue Geb. Datum deines Mannes - worum es bei euch Beiden und für jeden für sich dabei geht.-

Da könnten dann Karten noch eine Ergänzung sein und ein Mehr an Information zeigen. Ein Versuch wär's wert.

Das würde mich auch näher interessieren - wenn dein Mann da nochmal gezielter nachzufragen bereit wäre mit einem gesonderten grossen Blatt dafür - was @sadariel hier als guten Gedanken mit hineingebracht hat.
.
Kannst Du noch kucken, ob da was ist in Bezug zur (verstorbenen?) Mutter der Patientin?

verstorbene Mutter von ihr als Patientin habe ich überlesen.....aber du hast Recht....ein guter Gedanke....
Denn normal ist das ja nicht mehr - was sich da bei euch Dreien abspielt und ganz besonders bei deinem Mann als Heiler.

Werbung:
Zurück
Oben