Lösung für leidvolle Konstellation - Lenormand

Werbung:
So ist es nicht. Sie ist nicht mal reizvoll oder sexuell interessant. Sonst hätte ich sie hier nie wohnen lassen. Ganz blöd bin ich auch nicht
Nun schreibe ich halt um:
Dein Mann hatte mit ihr keinen sexuellen Kontakt,
die junge Frau hat sich aber in ihn verliebt, was nicht ungewöhnlich ist -
viele Patientinnen verlieben sich in ihren Arzt oder ihren Heiler.
Sie hat - womöglich - ihm ihre Liebe gestanden.
Dein Mann hat nun ein schlechtes Gewissen und Verantwortungsgefühl ihr gegenüber.
Er mag diese Frau sicher, dich will er aber als Frau behalten -
und das Ganze macht ihn krank.......

So besser?

Sorry für mein OT, bitte!

Und schreib jetzt bitte bloss keine bittenden- sie energetisch schonen wollenden Bettelbriefe an sie - in denen du dich auch noch energetisch klein machst - du hast den Brief an sie immer noch über und in deinem Kopf - der auf das Herz vor dir rösselt. Das würde alles noch schlimmer machen - Berg im Haus des Briefes - Sarg im Haus des Berges.

Unterschätze nicht die Kraft und Macht der Liebe und deines Herzens einer langjährig gewachsenen Ehe/Beziehung - Herz im Haus des Hundes spiegelt auf den Baum für Gesundheit- Hund im Haus der Lilien/ ausdauernde treue Kraft - Lilien im Haus des Kindes/ ergibt verdeckt die Schlange - Transformation und Neuanfang.

Mach von deinem eigenen Wissen Gebrauch - Kind im Haus des Buches - Wissen mit dem du da dazwischen gehen kannst - Kind im Haus des Buches rösselt auf das Buch - Buch im Haus der Blumen - das gegenüber auf das Haus gegenüber spiegelt - Haus in dem dein/sein/euer Schlüssel als Lösung für euch beide liegt - Blumen im Haus des Ringes - Ehe.

Und lass Du den Zwillings-Seelen-Gedanken - auch restlos davonsegeln ins Nirwana und auf Nimmerwiedersehen - Kind auf Buch verdeckt die Eulen - Eulen, die im Haus der Störche liegen- Störche im energetischen Haus des Schiffes.

Schmeiss dich energetisch wie eine Löwin oder Bärin vor deinen Ehe-Mann (in guten wie in schlechten Tagen - Ring in deiner PK- Kreuz für Schicksal daneben in seiner PK ) - der jetzt selbst nichts mehr - nicht mehr viel kann - mit seinen abgemagerten 35 Kilo bei 1,85 m - wie du schriebst.

Du rösselst auf die Bärenkraft im Haus der Sense - mach auch du endgültig - ohne wenn und aber- Sense mit ihr - Bär rösselt auf den Schlüssel in deinem Haus - als angeborene Gabe -Talent und Energie. Genau wie du auf die intensive Energie der Ruten rösselst und ihr energetisch Paroli bieten kannst - Ruten auf die Schlange auf Ruten spiegelnd. Ruten, die ebenfalls auf den Schlüssel in deinem Haus rösseln.

Du bist nicht wehrlos und ihr ohnmächtig ausgeliefert - es sei denn du machst dich freiwillig klein und unterstellst dich ihr damit und gibst deine Macht und Kraft von 14 Jahren Ehe an sie ab - Dame auf den schwarzen Ring der Ruten rösselnd - Ring für Ehe in deinem Haus. Oder gehst für sie in die mütterliche fürsorgliche Rolle.

Aber sie ist nicht dein Kind und wird es auch im nächsten Leben nicht sein- du kannst nichts für ihr Schicksal und bist dafür auch nicht verantwortlich und brauchst also auch nicht jetzt schon Pluspunkte für Eventualitäten zu sammeln, die gar nicht eintreten werden.

Dein Mann schaut als nächste Karte in den Park - und du bist es die auf dem Park liegt - nicht diese Frau. Du schaust als nächste Karte in die Wolken im Haus des Turmes - du wirst Wege finden - Wege im Haus der Wolken. Du hast dich ja hier für euch auch angemeldet und hier durchgefragt und nicht aufgegeben - wie du ihn wieder "heim holen kannst" - Wege rösseln auf das Haus in den Sternen und rösseln auf den Sarg auf dem Berg- den grossen Problemen ein definitives Ende machen- Turm im Haus des Sarges - Wolken /Gedanken vor dir im Haus des Turmes - die eigen Autorität wieder einnehmen und sich nicht mehr fremdbestimmen lassen.
Bitte entschuldigt, wenn ich nachfrage, aber die Karten fangen an mich zu interessieren…

Kann es auch sein, dass er sich aus falsch verstandenem Freundschaftsdienst (Fuchs über Hund) heraus, karmisch bedingt (Fuchs guckt auf Sarg) , durch seinen energetischen Einsatz ihre Last auf sich genommen hat, und nun selber daran (Baum/ Mond) zu nagen hat?

Kann es auch sein, dass er sich aus falsch verstandenem Freundschaftsdienst (Fuchs über Hund) heraus, karmisch bedingt (Fuchs guckt auf Sarg) , durch seinen energetischen Einsatz ihre Last auf sich genommen hat, und nun selber daran (Baum/ Mond) zu nagen hat?
genau das war auch mein spontaner Eindruck von seinem KB und das hatte ich auch zuvor schon so geschrieben.

Bitte entschuldigt, wenn ich nachfrage, aber die Karten fangen an mich zu interessieren…

Das gefühl hatte ich auch schon

dann macht er es aus Liebe,
Herz liegt auf dem Hundplatz.

Werbung:

"Sehen" klingt jetzt wenig konkret und "sehen" tust Du doch schon 13 Monate lang etwas, was Dir nicht gefällt.

Mit nur "sehen" ist es meines Erachtens nicht mehr getan. Und Deine bisherigen vielfachen Gespräche mit Deinem Mann haben ja auch nicht das von Dir gewünschte Ergebnis gebracht.

Irgendwie habe ich das Gefühl - sorry, dass ich dies jetzt mal so deutlich schreibe -, dass Dir eigentlich keiner wirklich helfen kann. Also wirst Du weiterhin die für Dich wahrnehmbaren negativen Konsequenzen spüren, weil Du nach wie vor nicht gewillt bist, endlich loszulassen und zu gehen.

Zurück
Oben