Liste aller Erleuchteten Menschen

Werbung:
Aus meiner Sicht ist es zum einen nicht notwendig sein Ego loszuwerden, vor ihm zu flüchten.
Wie wäre es mit Anerkennung und Wahrnehmung. So kann es als das was es ist - reine Willenskraft - integriert werden und seine wahre Schöpferkraft entfalten.
Daran ist nichts falsch aber es geht gar nicht darum das Ego loszuwerden. Das ist einfach der Prozess der Erleuchtung, damit hat es sich. Du musst sie weder suchen noch zwingend erfahren. Ich habe sie in einem Unfall erfahren, ich wusste noch nicht einmal, dass es so etwas gibt, bis ich sie erfahren habe. Also was soll ich falsch gemacht haben? Das Leben hat mur diese Erfahrung geschenkt, damit hat es sich. Aber im Tode erleben wir die Wahrheit über unsere Existenz und ich sage, jeder Tod ist Erleuchtung.

Ich bin nur einer.

Dann verstehe ich den Inhalt Deines Satzes nicht, der da lautet:

"Ich versuche nicht mein Ego vollkommen zu neutralisieren, sondern in Harmonie mit ihm zu leben, solange er sich benehmen kann."

Klingt für mich getrennt, aber Du trennst ja gerne, Gott ist ja auch Deinen Aussagen zufolge außerhalb /getrennt von Dir ...

Das ist einfach der Prozess der Erleuchtung, damit hat es sich. Du musst sie weder suchen noch zwingend erfahren. Ich habe sie in einem Unfall erfahren, ich wusste noch nicht einmal, dass es so etwas gibt, bis ich sie erfahren habe. Also was soll ich falsch gemacht haben? Das Leben hat mur diese Erfahrung geschenkt, damit hat es sich.
Danke Dir für diesen Hinweis.
Astrologisch gibt es dazu einen mögliche Aspekt, den ich mir gerade heute näher angeschaut habe... welch ein Zufall... 🙂

Dann verstehe ich den Inhalt Deines Satzes nicht, der da lautet:

"Ich versuche nicht mein Ego vollkommen zu neutralisieren, sondern in Harmonie mit ihm zu leben, solange er sich benehmen kann."
Ich bin kein Ego, sondern ich bin Bewusstsein bzw eine Seele, das ein Ego hat.

Klingt für mich getrennt, aber Du trennst ja gerne, Gott ist ja auch Deinen Aussagen zufolge außerhalb /getrennt von Dir ...
Wie soll Gott denn das Universum / die Multiversen verwalten, wenn Er nur in den Menschen ist? Das ergibt doch keinen Sinn. Gott ist eine externe transzendentale Wesenheit, die außerhalb von den Menschen existiert. Man kann durch Göttliche Liebe oder andere Wege eins mit Ihm werden. Der Kontakt zu Gott findet im Inneren des Menschen statt (von Menschenseele zu der Seele Gottes), im Außen kann man Ihn nicht direkt treffen, da Er im Höchsten Himmel ist, wo kein Mensch hinkommt. Im Außen kann man Ihn nur durch Seine Ausdrücke in Seiner Schöpfung wiedererkennen.

Ich bin kein Ego, sondern ich bin Bewusstsein bzw eine Seele, das ein Ego hat.

Wie soll Gott denn das Universum / die Mulitversen verwalten, wenn Er nur in den Menschen ist? Das ergibt doch keinen Sinn. Gott ist eine externe transzendentale Wesenheit, die außerhalb von den Menschen existiert. Man kann durch Göttliche Liebe oder andere Wege eins mit Ihm werden. Der Kontakt zu Gott findet im Inneren des Menschen statt (von Menschenseele zu der Seele Gottes), im Außen kann man Ihn nicht direkt treffen, da Er im Höchsten Himmel ist, wo kein Mensch hinkommt. Im Außen kann man Ihn nur durch Seine Ausdrücke in Seiner Schöpfung wiedererkennen.
Gott ist alles nichts was nicht Gott ist, existiert, also ist Gott auch im Menschen

Klingt für mich getrennt
Ich empfinde es als integriertes Ego... mein Ego und ich... ist mit meinem Sein verbunden, solange es sich benehmen kann.
Das Ego und das Selbst gehen Hand in Hand... bilden einen Einheit, sind eine Einheit... und bleiben eine Einheit.

Wenn jemand nicht bei sich selbst ist, auch gern genannt, nicht ganz bei Sinnen, neben sich, außer sich, dann benimmt er sich dementsprechend meist auch egoistisch... jedoch nicht wirklich dem Selbst entsprechend.
Das Selbst macht dann die Erfahrung welche durch ein Ereignis ausgelöst wurde, wie es ist nicht bei sich selbst zu sein.

So kann ich mir dies erklären...

Werbung:
Zurück
Oben