Liste aller Erleuchteten Menschen

Also das gibt so viel zu schreiben aber ganz kurz: ich habe meinen Lebensfilm bruchstückhaft an mir vorbeiziehen gesehen und dann habe ich die Erfahrung des Todes gemacht, was für mich mit Ekel behaftet war und nicht angenehm war. Nach einem kurzen Abriss von Erfahrung, (Totales Nichts und Schwarz) habe ich quasi wie eine Explosion die Expansion ins Unendliche und in Licht erlebt. Ich machte die Erfahrung alles zu sein, von Boden über Bäume, Luft Weltall usw. bis sich dies in der Erfahrung eines Einsseins mit allem da Seienden in totaler Ausgeglichenheit und Einheit und allumfassenden Frieden eingestellt hat und sich das alles in dieses Einssein ergeben hat. Die Erleuchtung war von ihrem Inhalt her leer. Ich war All-Ein. Ich war selbst Licht, Punkt Alpha und Omega, der gibt und empfängt und war und fühlte mich als ein unendliches Potenzial in Einheit und Allumfasstheit im Lichte meines schöpferischen Selbsts. Dann habe ich mich über mir schwebend gesehen, ca. 5-10m oder so und habe gesehen, wie man sich am Boden um mich kümmert und bin dann plötzlich, mich in meinem Körper wiederfindend zurück in meinem Körper gewesen. Meine Erkenntnisse? Du hast doch meinen Artikel?Von mir als Konsequenz der Erfahrung verfasst Erkenntnis: Alles ist Eins und bewusst, Gott, bzw. der schöpferische Urgrund, das bist Du selbst, alles ist eine Form von Gottes Bewusstsein. Das war die Erfahrung und ist meine Erkenntnis.
Interessant! Dein PDF habe ich bereits gelesen.
 
Werbung:
Ich glaube an Reinkarnation und bin bei keiner Religionsgemeinschaft oder Kirche dabei. Ich bin auch nicht buddhistisch.
Ich bin halt auch mit meinem Ego unterwegs und somit weniger weit als du. Hinter allem bzw. in allem ist das Sein und inwieweit man sich dessen bewusst ist hängt damit zusammen was man erfährt und ich hatte keine Nahtoderfahrung.
Meine Erleuchtung kommt am Ende des Tunnels wo Jesus mir dann sagt warum er gelogen hat.
Ja wenn das Jesus zu dir sagt, dann ist auch klar, dass deine Aussage, nicht zu glauben, eine Lüge ist.
 
Ich war beim Ursprung und Jesus war da nirgends, nur Gott allein. Auch Andersgläubige werden zu ihrem Ursprung nach Hause kehren im Tode und Jesus ist total irrelevant in dem.
Nun Christen finden Erlösung in Jesus, das ist aber nicht notwendig, da es auch andere Wege gibt um Gott zu erfahren. Jedem nach seinen Geschmack/Glauben.
 
Werbung:
Zurück
Oben