abhauen...

TIGERMAUS schrieb:
Das Geld ist nicht nur die Wirklichkeit sondern Fakt.
Organisieren ist gut.:)
Entweder ich bewege meinen Arsch zur Arbeit oder ich lasse es bleiben.:)
Reicht das nicht aus bewege ich meinen zweiten Ars..., zu einem Nebenjob.
Oder die dritte Möglichkeit, ich lasse den lieben Gott einen guten Mann sein und bewege mich zum Sozialamt.
Was die wohl zu mir sagen würden.?
Kokoloko oder was.:)

LG Tigermaus

Morgen Tigermaus,

Ja, die Regeln sind auch meine.
Schön wär's könnte man's ändern, etwas zu bekommen, ohne was dafür tun zu müssen.
Andererseits ist ein Tun eine Wirkung (Wirklich), und ohne kann ich's mir nicht vorstellen.
Würde ich diese Vorstellung los, wer weis was dann los ist, wer weis, wie ich dann die Wirklichkeit sehe.
Wahrscheinlich ist mir dann langweilig:)

Ich bewege meinen Arsch trotzdem, und gehe zum Wochenenddienst.

lg
 
Werbung:
intrabilis schrieb:
Morgen Tigermaus,

Ja, die Regeln sind auch meine.
Schön wär's könnte man's ändern, etwas zu bekommen, ohne was dafür tun zu müssen.
Andererseits ist ein Tun eine Wirkung (Wirklich), und ohne kann ich's mir nicht vorstellen.
Würde ich diese Vorstellung los, wer weis was dann los ist, wer weis, wie ich dann die Wirklichkeit sehe.
Wahrscheinlich ist mir dann langweilig:)

Ich bewege meinen Arsch trotzdem, und gehe zum Wochenenddienst.

lg



Hallo

Frohes Schaffen:)

Es gibt Menschen, die brauchen kein Tun, je nachdem welchen Standpunkt sie vertreten.
Trotz allem sprituellen, ein gesundes realitätdenken, gehört mit unter auch im Leben dazu.
Geistig Arbeit u. körperliche Arbeit, dient auch dem Gleichgewicht, ansonsten führt es zur Unzufriedenheit bis zu Kokoloko.
Es kann auch auf die Schwarz - Weiss Schiene führen, entweder der Tag ist negativ o. positiv, meistens Negativ.
Selbst beim Lottospiel, muss ein Tun stattfinden, das Tippen u. Geld investieren, was man sich sparen kann, denn ein Treffer liegt weiss der Geier wo.
Setze ich mich den ganzen Tag auf einen Stuhl, u. bin spirituell verbunden mit dem Universum, sagt Gott vielleicht sogar, und nun bewege deinen Ar..., ernte was du gesäet hast. Sprich Eurotaler.
Selbstmitleid ist eine leichte Waffe, aber den Schaden trägt der Mensch selbst.
Null Problem, gibt es nicht wir leben ja nicht bei Ikea,sondern oft die Realität.


Meinen Ar..., kann dieses Wochenende zuhause bleiben, nach 3 Wochen Dauerdienst, ohne ein Wochenende frei o. Feiertag.
Am Montag trage ich ihn wieder zu Abeit, 14 Tage am Stück.

Möchte nur ausdrücken damit geht nicht gibt es nicht.
Wenn ich es nicht mache, macht es ein anderer,und mein Kontostand würde tiefer sinken wie Titanic.

LG Tigermaus
 
donnergrau schrieb:
lieber handwerker!
ich verrate dir mein geheimnis, es ist mir egal geworden
welcher affe gerade bedient sein will, sie brauchen es,
also bekommen sie von mir ihr spiel, es ist mir
g l e i c h g ü l t i g :party02: geworden, da meine wahres ich
keinen anteil an der posse nimmt. ich will nur leben,
listig wie ein fuchs pirsche ich mit ihnen, und mein
bewusstsein lebt eben dort, hier spielt es nur alles
was es gibt oder es zu fassen vermag.
liebe grüsse
donnergrau

hallo donnergrau,

dieses spiel spiele ich nicht (mit). eine welt die von geld regiert wird... da habe ich nixc mit am hut.

ich habe mir am we nun die stellenangebote angesehen... da ist keiner, der wirklich gebraucht wird ! alles verbrecherfirmen... alles werbeanzeigen... alles mafia.

ich habe einst 4 jahre als adminsitrator in einem handelsunternehmen gearbeitet. 60 user betreut... mit 4 aussenstellen (deutschlandweit). du glaubst nicht, was von mir verlangt wurde (mit der zeit). programmmodule zur absoluten kontrolle. zu meiner eigenen sicherheit habe ich angefangen alle mails zu lesen... du glaubst nicht, was wirtschaftsberater... und seien nun auch noch beratende kumpels in einer firma... du glaubst nicht, was in diesen mails steht ! diese leute... sind mafiosis ! aber in der reinsten form !!

ich habe mir geschworen... nie wieder "so" zu arbeiten... und das mache ich auch wahr. ich habe mir geschworen... nie wieder jemanden wegen geld anzuhauen. das geld ist mein grösster feind... der gösste den es gibt !!!

lösst das problem des geldes !!! ich kann es nicht !!! (verbrennt alles an geld; das werdet ihr aber nicht tun... weil das geld des egos grösster liebling ist).

fazit: ich gebe mir die kugel (den zug). wir sehen uns in einer welt... wo anders bezahlt wird ! lösst dieses problem !! ich kann es nicht... ich habe damit nix am hut.

wir sehen uns im nächsten leben.
 
hallo handwerker!
ist es nicht die wahre magie des lebens oder
dieses mysteriums es zu studieren zu lernen zu sehen
und sich ein stück weit befreien. geld ist da primär
ich emfinde es so, im anbetracht der sterblichkeit
spielt geld keine rolle.
und ist es nicht die kunst des lebens trotzalledem
weiterzumachen.
jetzt willst du dir die kugel geben wo die sonne
endlich scheint.
warte auf einen neuen morgen. man kann schon seinen
glauben verlieren, dann wartet man geduldig bis der glaube
wieder kommt. die ungeduld hat uns aus dem paradies getrieben!!!
trotzalledem
liebe grüsse
donnergrau
 
Es gibt kein Tun ohne Wirkung, bei mir steckt nur keine absichtliche Wirkung dahinter. Also kein Erwarten, dass etwas bestimmtes dann passiert. Ich bin immer im Tun ohne darüber nachzudenken, eher hinterher, wenn überhaupt. Aber egal welche Wirkung es hat, es ist mir mehr und mehr gleichgültiger.
 
handwerker schrieb:
hallo donnergrau,

dieses spiel spiele ich nicht (mit). eine welt die von geld regiert wird... da habe ich nixc mit am hut.

ich habe mir am we nun die stellenangebote angesehen... da ist keiner, der wirklich gebraucht wird ! alles verbrecherfirmen... alles werbeanzeigen... alles mafia.

ich habe einst 4 jahre als adminsitrator in einem handelsunternehmen gearbeitet. 60 user betreut... mit 4 aussenstellen (deutschlandweit). du glaubst nicht, was von mir verlangt wurde (mit der zeit). programmmodule zur absoluten kontrolle. zu meiner eigenen sicherheit habe ich angefangen alle mails zu lesen... du glaubst nicht, was wirtschaftsberater... und seien nun auch noch beratende kumpels in einer firma... du glaubst nicht, was in diesen mails steht ! diese leute... sind mafiosis ! aber in der reinsten form !!

ich habe mir geschworen... nie wieder "so" zu arbeiten... und das mache ich auch wahr. ich habe mir geschworen... nie wieder jemanden wegen geld anzuhauen. das geld ist mein grösster feind... der gösste den es gibt !!!

lösst das problem des geldes !!! ich kann es nicht !!! (verbrennt alles an geld; das werdet ihr aber nicht tun... weil das geld des egos grösster liebling ist).

fazit: ich gebe mir die kugel (den zug). wir sehen uns in einer welt... wo anders bezahlt wird ! lösst dieses problem !! ich kann es nicht... ich habe damit nix am hut.

wir sehen uns im nächsten leben.



Hallo Handwerker


Das Geld ist nicht das Problem, egal ob man es nun hat oder nicht, sondern alleine der Mensch.
Nach diesem Leben, fällt dieses somit weg, es gibt keinen anderen Ersatz, selbst der Gedanke daran existiert nicht mehr.
Ich frage mich gerade, wemm man in der geistigen Welt bezahlen müsste, aber mit was wohl?

LG Tigermaus
 
martina weigt schrieb:
Es gibt kein Tun ohne Wirkung, bei mir steckt nur keine absichtliche Wirkung dahinter. Also kein Erwarten, dass etwas bestimmtes dann passiert. Ich bin immer im Tun ohne darüber nachzudenken, eher hinterher, wenn überhaupt. Aber egal welche Wirkung es hat, es ist mir mehr und mehr gleichgültiger.


Diesem kann ich zustimmen, ist aber ein Reifeprozess, den ein anderer erst noch gehen muss.

LG Tigermaus
 
Hallo Martina,

martina weigt schrieb:
Es gibt kein Tun ohne Wirkung, bei mir steckt nur keine absichtliche Wirkung dahinter. Also kein Erwarten, dass etwas bestimmtes dann passiert.

Erwartest Du nicht, wenn Du Dir eine Suppe kochst, dass sie dann heiß ist?
Oder wie meinst Du das.

lg
 
TIGERMAUS schrieb:
Hallo Handwerker


Das Geld ist nicht das Problem, egal ob man es nun hat oder nicht, sondern alleine der Mensch.

hallo tigermaus,

dann sei erstmal von toten (menschen) umgeben.... und nicht von sprechautomaten (z.b.).

cu
 
Werbung:
hallo handwerker!
na hat ja doch noch in diesem leben geklappt.
was suchst du denn unter toten menschen?
donnergrau
 
Zurück
Oben