Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

DadaSupportTeam

Neues Mitglied
Registriert
4. Dezember 2010
Beiträge
2.795
Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?
Kann er so anmaßend sein und das nun von sich behaupten?
Kann er, der geilste Stecher unter der Sonne soetwas anmaßendes wirklich von sich behaupten, da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

Sicher kann er das. Sicherlich kann er das, auch wenn er nach wie vor seine alten Verhaltensmuster nach außen trägt.
Er, der sich als die Summe aller Teile anerkennt und versteht, weiß, dass er mehr als ein ICH ist und doch ein ich ist. Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.

Erleuchtung ist nicht machbar. Man ist erleuchtet. Es zu erkennen ist das Kunststück, das großartige Schauspiel, welches uns das Erleben bietet.
Simple und doch komplex wie unser Ich. Alle seine Gewänder aufzudecken macht das Verstehen und Erkennen aus. Darunter leidet man als ICH, welches doch nicht nackt im Garten Eden stehen möchte. Auch wenn man erleuchtet ist bleibt das ICH bestehen und es ist sehr bemüht sich stets neue Kleidung zuzulegen. Kleider machen Leute. Dabei ist auch das Ziel der Erleuchtung nur ein Kleid.

War Erleuchtung je mein Ziel? Nein. Ich muss aber zugeben, es wurde mir schmackhaft gemacht. Der Traum etwas zu sein, ein Superstar.
Ich bin der, der ich bin. Ich habe mich nur erkannt und anerkannt.
Alles ist im Fluß. Das macht es aus. Keine Methodik, kein Ziel, kein sinnloses Herumirren in Tagträumereien sondern einfach nur im Fluß zu sein.
Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken, aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.
Man muss schon der geilste Stecher unter der Sonne sein, um so ehrlich zu sich zu sein.

Ich bin der, der ich bin.
 
Werbung:
fein
du hast es mit uns geteilt
mutig
da ist es nicht wichtig wie man es denn wissenshaftlich bezeugen könnte
es zählt dein mut
und dein selbstironie macht es glaubwürdig
wie auch immer:zauberer1
 
Ist der geilste Stecher unter der Sonne wirklich erleuchtet?
Kann er so anmaßend sein und das nun von sich behaupten?
Kann er, der geilste Stecher unter der Sonne soetwas anmaßendes wirklich von sich behaupten, da er doch sich wie ein Fähnchen im Wind stets so und so und so in diesem Forum und auch im Alltag äußerte?

Sicher kann er das. Sicherlich kann er das, auch wenn er nach wie vor seine alten Verhaltensmuster nach außen trägt.
Er, der sich als die Summe aller Teile anerkennt und versteht, weiß, dass er mehr als ein ICH ist und doch ein ich ist. Ein Ich in vielen Gewändern, um sein wahres Selbst zu schützen. Doch wer sich erkennt, braucht diesen Schutz nicht mehr.

Erleuchtung ist nicht machbar. Man ist erleuchtet. Es zu erkennen ist das Kunststück, das großartige Schauspiel, welches uns das Erleben bietet.
Simple und doch komplex wie unser Ich. Alle seine Gewänder aufzudecken macht das Verstehen und Erkennen aus. Darunter leidet man als ICH, welches doch nicht nackt im Garten Eden stehen möchte. Auch wenn man erleuchtet ist bleibt das ICH bestehen und es ist sehr bemüht sich stets neue Kleidung zuzulegen. Kleider machen Leute. Dabei ist auch das Ziel der Erleuchtung nur ein Kleid.

War Erleuchtung je mein Ziel? Nein. Ich muss aber zugeben, es wurde mir schmackhaft gemacht. Der Traum etwas zu sein, ein Superstar.
Ich bin der, der ich bin. Ich habe mich nur erkannt und anerkannt.
Alles ist im Fluß. Das macht es aus. Keine Methodik, kein Ziel, kein sinnloses Herumirren in Tagträumereien sondern einfach nur im Fluß zu sein.
Viel zu unspektakulär um es zu verkaufen, viel zu großartig um es auszudrücken, aber gut genug um es einmal öffentlich zu machen und dazu zu stehen anstatt es zu leugnen und als Humbug abzutun.
Man muss schon der geilste Stecher unter der Sonne sein, um so ehrlich zu sich zu sein.

Ich bin der, der ich bin.

Nur? Oder doch: Nun?

btw: ist das denn dann noch relevant - zumal für den geilsten Stecher unter der Sonne?

Man ist erleuchtet, ja klar. Und das Ich bleibt bestehen. Wo dachtest Du denn daß es hinginge?

Im Gegenteil. Das Ich verjüngt sich ja noch durch all die positiven Energien und wird dadurch noch geiler. Sieh's mal so.

:thumbup:
 
das licht-Kleid seh ich mehr als effekt als ein kleidungsstück
wie anzug und krawatte (bürosklavenoutfit) das man ablegt und anzieht wie ein arbeitsgewand weil es schmutzig wird während man es anhat

liebe grüße
daway
 
Nur? Oder doch: Nun?

btw: ist das denn dann noch relevant - zumal für den geilsten Stecher unter der Sonne?

Man ist erleuchtet, ja klar. Und das Ich bleibt bestehen. Wo dachtest Du denn daß es hinginge?

Im Gegenteil. Das Ich verjüngt sich ja noch durch all die positiven Energien und wird dadurch noch geiler. Sieh's mal so.

:thumbup:

*lach*
da gibt es weder nur noch nun, sondern nur ich, nun endlich.
Relevanz wird nach wie vor existieren, nur nicht mehr so relevant sein.
Was ich dachte in Bezug auf Erleuchtung?
Ich habe sehr viel gedacht. Zu viel, um es wiedergeben zu können.
Ein Ziel hatte ich nicht vor Augen, aber ich habe mir Schranken gesetzt.
Nicht bewusst, es sind Muster, die sich verbergen.
Das Ich verjüngt sich, löst sich, erbaut sich, kristallisierst sich.
Es ist im Wandel.
 
das licht-Kleid seh ich mehr als effekt als ein kleidungsstück
wie anzug und krawatte (bürosklavenoutfit) das man ablegt und anzieht wie ein arbeitsgewand weil es schmutzig wird während man es anhat

liebe grüße
daway

Man kann durchaus von Effekten sprechen.
Es ist etwas, dass aus sich heraus tritt und Resonanz erzeugt.
Wer mit Anzug und Krawatte auftaucht wirkt seriös, vertrauenswürdig, als ein Macher und er tritt ein in den Club der Geschäftsleute. Man gehört dazu und man zeichnet sich durch Gleischaltung mit den anderen Krawattenträgern aus.
Manche machen einen schmutzigen Job, andere einen sauberen. Sklaven ihrer selbst sind Sie alle, wenn Sie sich nur über diese Kleidung sehen.
 
fein
du hast es mit uns geteilt
mutig
da ist es nicht wichtig wie man es denn wissenshaftlich bezeugen könnte
es zählt dein mut
und dein selbstironie macht es glaubwürdig
wie auch immer:zauberer1

Man kann es sicherlich auch wissenschaftlich bezeugen.
Es ist aber wirklich nicht wichtig.
Was wirklich zählt ist es anzuerkennen.
 
Werbung:
Zurück
Oben