Der geilste Stecher unter der Sonne ist nun erleuchtet

Da kannst so lange mit den Augen rollen wie es dir beliebt. Das bleibt dennoch mein Ernst.
Oder was genau ist noch besser als Liebe?

ähm, Sex sei der schönste Ausdruck von Liebe, schriebst Du. Und nicht, daß Liebe das Schönste sei, wo gibt. ;););)

...kenne sehr viel schönere Ausdrücke von Liebe als Sex. Wenn Sex der schönste Ausdruck von Liebe ist, dann .... uiuiui. :)

Werbung:
Erleuchtung ist sowieso erstmal kein Punkt, den man irgendwann erreicht und dann ist stopp.
Es gibt gar nicht "die" Erleuchtung.
Erleuchtung ist etwas, das immer wieder passiert. So wie Geburt und Tod.
Da gibt es kein "Ende".
Und nach jeder Erleuchtung kommt ein neues Tal, danach eine neue Erleuchtung.

Und Sex ist der Ausdruck von Liebe. Warum in Gottes Namen sollte das jemals aufhören?
Es ist das Schönste, was die Welt zu bieten hat.
Warum jemals sollte Gott den Menschen etwas wegnehmen, was Gott zur allgemeinen Beglückung geschaffen hat?

:thumbup::thumbup::thumbup:

Was ein Vorurteil zu meinen, dass Erleuchtete immer nur zu schweigen hätten, als hätten gerade die nie etwas zu sagen.

Und wenn sie was sagen, wie könnte es arrogant sein?

Also, wenn es sich um einen Erleuchteten handelt (ab wieviel Erleuchtung eigentlich ist ein Mensch ein Erleuchteter...:confused:), dann könnte er vielleicht sagen: Hörst du das Zwitschern der Vögel und siehst du, wie sanft der Wind durch die Bäume weht und die Blätter zärtlich bewegt?
Fühlst du, wie die Liebe durch die Lüfte schwebt?

ich habe nicht behauptet das ein Erleuchteter immer nur zu schweigt:)silja. Das war ein Bsp. die zu einer exestentiellen Frage führt-e.

diese Frage auch an die Erleuchteten:)
@silja....Und wie also soll er eine Frage stellen können, wenn er schon deiner Ansicht nach schweigt?
Ist doch komisch widersprüchlich, was du da sagst.
Da es für dich widersprüchlich ist, wirst du die Antwort doch wissen.

Das Wesentliche mit dem Zaunpfeil hast du sicherlich nur übersehen.

*g Seyla

Erleuchtung ist sowieso erstmal kein Punkt, den man irgendwann erreicht und dann ist stopp.
Es gibt gar nicht "die" Erleuchtung.
Erleuchtung ist etwas, das immer wieder passiert. So wie Geburt und Tod.
Da gibt es kein "Ende".
Und nach jeder Erleuchtung kommt ein neues Tal, danach eine neue Erleuchtung.

Ja, als Scherz und Dummrumgebrabbel.:D

Erleuchtung wird weder erreicht, noch passiert es...Es ist bereits jedes Bewußtsein erleuchtet.
Dem Selbst ist das nur noch unbewußt.

Und Sex ist der Ausdruck von Liebe. Warum in Gottes Namen sollte das jemals aufhören?
Es ist das Schönste, was die Welt zu bieten hat.
Warum jemals sollte Gott den Menschen etwas wegnehmen, was Gott zur allgemeinen Beglückung geschaffen hat?
:tomate:

das würde heißen eine sexueller GewaltAkt ist für dich ein Ausdruck von Liebe den dein Gott zur allgemeinen Beglückung geschaffen hat?

*g Seyla

ähm, Sex sei der schönste Ausdruck von Liebe, schriebst Du. Und nicht, daß Liebe das Schönste sei, wo gibt. ;););)

...kenne sehr viel schönere Ausdrücke von Liebe als Sex. Wenn Sex der schönste Ausdruck von Liebe ist, dann .... uiuiui. :)
Nun, ist ja müßig zu beurteilen, ob nun dieser oder jener Ausdruck von Liebe der Schönst sei und ist ja vielleicht auch gar nicht wichtig.
Aber dennoch ist Sex die einzige Möglichkeit, mit einem Menschen so zu verschmelzen wie sonst "nur" alleine mit Gott und Liebe auf allen Ebenen zu empfinden.

:tomate:

das würde heißen eine sexueller GewaltAkt ist für dich ein Ausdruck von Liebe den dein Gott zur allgemeinen Beglückung geschaffen hat?

*g Seyla
So in etwa hätte ich die Frage jetzt auch gestellt, die ich mit "uiuiui" abgekürzt habe.

Ich würde sogar das Wort Gewalt weglassen können, und käme zum gleichen, für mich defizitären Verständnis:

Das würde heißen eine sexueller Akt ist für dich der schönste Ausdruck von Liebe auf der Welt, den dein Gott zu Deiner Beglückung geschaffen hat?

Und da würde ich mich fragen, wer einen wohl so geprägt hat, zu dieser Bedeutung der Sexualität hin.

*kurz mal betroffen bin, aber auch weiß, daß es das gibt und daß man darüber sprechen muß und es nicht verschweigen*

P.s.: Wenn der geilste Stecher unter der Sonne nun erleuchtet ist: "darf" er dann?
Was darfst Du nur, wenn Du "so" bist?

Nun, ist ja müßig zu beurteilen, ob nun dieser oder jener Ausdruck von Liebe der Schönst sei und ist ja vielleicht auch gar nicht wichtig.
Aber dennoch ist Sex die einzige Möglichkeit, mit einem Menschen so zu verschmelzen wie sonst "nur" alleine mit Gott und Liebe auf allen Ebenen zu empfinden.
Das kommt bei mir wieder in die Uiuiui-Tüte, wenn du verstehst, was ich meine.

Es ist schade, daß Du das nur beim Sex erfahren hast, bisher. :blume:

(mein' ich ganz im Ernst, aber ganzganzganz im Ernst)

lg

ein Erleuchteter schweigt und fragt seine Gegenüber...ist euch bewußt weshalb ihr euch nur durch mein DaSein gestochen empfindet?

*g Seyla

mag sein, daß Erleuchtete (was auch immer das ist) nicht viel reden. Sowas würden sie seinen Gegenüber aber auch nicht fragen, denn dann könnte sich z.B. ein Vergewaltiger sich auch für erleuchtet erklären und diesselbe Frage seinen Opfern stellen.:tomate:
Und was würden uns eigentlich Spiegelgesetzfanatiker sagen? Die Opfer sind selbst Vergewaltiger :lachen:

Erleuchtung wird weder erreicht, noch passiert es...Es ist bereits jedes Bewußtsein erleuchtet.
Dem Selbst ist das nur noch unbewußt.

Das ist ne völlig überflüssige Aussage, denn auch in einem Blitz stecken Millionen von Volt, aber die nützen einem gar nichts, weil man sie nicht kanalisieren kann.

Also nützt einem Menschen das um ihn herum existierende Bewusstsein gar nichts, so lange er es nicht für sich nutzbar machen kann.
Was also nützt dir eine solche Aussage, wem hilft sie zu was?

Blödsinn Mann.

Ist doch überflüssig, so was.

Die Qualität der Sexualität entspricht dem Bewusstsein von Liebesfähigkeit.

Aber in der Sexualität steckt das Potential von Glückseligkeit, genau wie im Bewusstsein.

Werbung:
Das kommt bei mir wieder in die Uiuiui-Tüte, wenn du verstehst, was ich meine.

Es ist schade, daß Du das nur beim Sex erfahren hast, bisher. :blume:

(mein' ich ganz im Ernst, aber ganzganzganz im Ernst)

lg

Könnte ich ja gar nicht, wenn ich die Vereinigung nicht zuvor mit Gott erlebt hätte. Das eine bedingt ja das andere.

Zurück
Oben