Linker Pfad - rechter Pfad ...

Das ist der rechte Pfad, Draco ... der Linke Pfad bekommt seine Erkenntnis durch Erfahrung, durch Durchleben ... durch Fühlen.

Saturn = RHP !?!?
also DAS hab ich nochnie gehört :confused:

es geht ja imho mehr um das annehmen (das sozusagen metaebene über dem fühlen steht)...
und da passt der Saturn schön rein - indem er uns auch unsere dunklen seiten aufzeigt - sie erleuchtet - und uns somit das annehmen erleichtert.

aber was is dann der RECHTE? bzw der andere weg..

Kann sein - aber hauptsächlich sind es Wege zurück zu dem, was wir wirklich sind ... die Magie ist nicht das Hauptziel der Wege - Jesus war kein Magier - im strengen Sinne, Buddha auch nicht, ich glaube nicht, dass der Dalai Lama sich mit Magie beschäftigt oder die Veden ...

das kommt drauf an was man unter Magie versteht...
Magie IST (für mich) sozsuagen der Weg
und für mich warn Jesus und Buddha sehr "große" Magier!

Yep - und zu der Weiblichkeit gehört die Dunkelheit - zur männlichen Energie wird das Licht gezählt ...

Ok :)[/QUOTE]

PS: mal links, mal rechts... aber am liebsten LEER! :zauberer1#

rechts: TUN im nichtstun
und linsk: nichtstun im TUN

WO IST JETZT DER UNTERSCHIED? :D:D:D

PPS: MITTAGSPAUSE! :)

Werbung:
wenn er die zwei trennt, dann steht er zwischen ihnen und IST somit gleichzeitig eine Verbindung

Saturn trennt imho genauso mit der Schöpfung, dem Karma sozusagen -
er bringt uns dazu hinzusehn... - wie er scheinbar trennt indem er uns die unbewusste trennung bewusst macht und sie dadurch auflöst

alles hat 2 seiten und saturn wirkt einfach
so undoder so :)

Ah ja, wenns so gemeint ist, dann ist es einleuchtend für mich :)

Danke auch allen anderen ...

Menschen, welche permanent versuchen Materie kaputtzuschlagen/zu lösen/ zu löschen sind unfähig irgendetwas zu unterscheiden.

Materielle Kulturen sehen in Materie(Muttern ^^) etwas Beseeltes,
und genau deshalb können sie das diffenzieren.

Unsere... Welt ist so gar nicht mater-iell.
Wir... identifizieren uns mit der Ablehnung von Mater-ie

Beweis: Dominanz/Devotion
oder : die "Welt" ent-seelen/ kaputt machen.

Man kann auch nicht trennen
oder wieder Umkehren, und zusammenfügen, was nie getrennt war
(oder was es gar nicht gibt ^^)

Die Trennung rechts und links Pfad ist so ein Fall.

Und wie soll man jetzt Beweisen, dass man das nicht sein kann, was nicht ist? :D

Tod, Teufel und Satan...iss ja gut.... :)

aber das, was hier permanent "gesucht" wird,
das ist es ja nicht. ^^

Es ist das was uns denken macht,
wir wären was anderes als die Schöpfung selbst,
nämlich das NICHT SCHÖPFEN.

Und da gibt es keine Lösung,
weil es einfach nicht wahr ist. ;)

Saturn = RHP !?!?
also DAS hab ich nochnie gehört :confused:

Nein - nicht Saturn. Die Planetenenergien gehören zum linken Pfad, das sehe ich auch so. :)

es geht ja imho mehr um das annehmen (das sozusagen metaebene über dem fühlen steht)...

Erklär mir das bitte nochmal. Das sagt mir jetzt so nichts ...

und da passt der Saturn schön rein - indem er uns auch unsere dunklen seiten aufzeigt - sie erleuchtet - und uns somit das annehmen erleichtert.

Ja. Sogesehen müßte er dann aber auf beiden Pfaden wirken - nur gibt der rechte Pfad dem Kind sehr wahrscheinlich einen anderen Namen ... - schade, dass die RHPler sich von den LHPler anscheinend so distanzieren und uns nicht mit ihrem Wissen weiterhelfen ;) ...

Auch der rechte Weg braucht eine Energie um das Dunkle zu erkennen ...

aber was is dann der RECHTE? bzw der andere weg..

Also so, wie ich es jetzt verstehe, ist der Unterschied zwischen links und rechts, dass links seine Schattenseiten auslebt, erfährt und rechts sie erkennt und sich für das "Rechte" Handeln entscheidet ...

Der linke Pfad erfährt über die Dunkelheit, was ist und der rechte Pfad erfährt über das Licht, was ist ...

das kommt drauf an was man unter Magie versteht...

Yep.

Magie IST (für mich) sozsuagen der Weg
und für mich warn Jesus und Buddha sehr "große" Magier!

Ich habe Magie für mich jetzt mal mit Menschen gleichgesetzt, die bestimmte Regeln und Praktiken einhalten und Magie "praktizieren" ... ansonsten sehe ich das so wie du - jeder der mit Energien etwas macht ist ein Magier ...

PS: mal links, mal rechts... aber am liebsten LEER! :zauberer1#

rechts: TUN im nichtstun
und linsk: nichtstun im TUN

WO IST JETZT DER UNTERSCHIED? :D:D:D

PPS: MITTAGSPAUSE! :)

Ich habe gerade beim Schreiben so bei mir gedacht, dass es wichtig ist, dass es Menschen gibt, die die dunklen Energien umwandeln und transformieren - sie bilden einen wichtigen Ausgleich zu den Lichtarbeitern.

Dadurch das diese die Dunkelheit negieren - aber immer mehr Licht in der Welt herumschicken, wächst die dunkle Energie proportional an ... irgendjemand muss sich diesen Energien annehmen :)

Das ist Trennung - ist mir schon klar ... aber da ist noch was in mir, dass erlöst werden will - irgendein Groll ;) ... ich vermute ich komme wieder in die Einheit, wenn ich da weiterforsche ...

Menschen, welche permanent versuchen Materie kaputtzuschlagen/zu lösen/ zu löschen sind unfähig irgendetwas zu unterscheiden.

Materielle Kulturen sehen in Materie(Muttern ^^) etwas Beseeltes,
und genau deshalb können sie das diffenzieren.

Unsere... Welt ist so gar nicht mater-iell.
Wir... identifizieren uns mit der Ablehnung von Mater-ie

Beweis: Dominanz/Devotion
oder : die "Welt" ent-seelen/ kaputt machen.

Man kann auch nicht trennen
oder wieder Umkehren, und zusammenfügen, was nie getrennt war
(oder was es gar nicht gibt ^^)

Die Trennung rechts und links Pfad ist so ein Fall.

Und wie soll man jetzt Beweisen, dass man das nicht sein kann, was nicht ist? :D

Tod, Teufel und Satan...iss ja gut.... :)

aber das, was hier permanent "gesucht" wird,
das ist es ja nicht. ^^

Es ist das was uns denken macht,
wir wären was anderes als die Schöpfung selbst,
nämlich das NICHT SCHÖPFEN.

Und da gibt es keine Lösung,
weil es einfach nicht wahr ist. ;)

Also dazu habe ich nichts zu sagen :D :tomate:

Werbung:
"Hui, ich bin der grösste Zauberer der Welt und ich heiss Zwackelmann, nur kann das keiner erkennen, weil alle zu doof sind" :D

418
Genau - Eine bessere Selbstdarstellung in DEINER Stellungnahme konntest du hier auch nicht abliefern. :lachen::lachen:

Zu allem anderen noch weiter etwas zu sagen was du hier so von dir gibts, lohnt sich echt nicht.
Deine Selbstgefälligkeit spricht da für sich selbst. ;)

Ein wahrer Kenner bist du - muß ich schon sagen :rolleyes:

Mal sehen was jetzt als weiteres in emotionaler Unbeherrscht so aus dir rausblubbert. Solche Leute können sowas ja in ihrer Impertinenz nicht einfach so stehen lassen, wenn sie mit sich selbst konfrontiert werden.
Da schreit förmlich nach einer Zwangsreaktion.

Über Malkhut bist DU jedenfalls auch noch nicht hinaus. :D

Zurück
Oben