,,Jetzt ist es zu Spät"

xxXAngelXxx

Neues Mitglied
Registriert
24. Oktober 2010
Beiträge
8
Hey Leute,
ihr müsst mir mal helfen.Ich hatte so einen Traum, und er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.

Wir sind eine große Gruppe von Menschen,und gehen einen Sonnenbeschienenen Pfad entlang.Ich glaube an der linken Seite war Meer oder ein großer See, so genau weiß ich es nicht mher. Dann war vor uns aufeinmal ein großer dunkler Wald, das Wasser war weg und auch die Sonne verschwand.
Wir gingen in den Wald hinein. Ein Pferd kam uns entgegen und zwei Mädchen saßen darauf, aber falsch herum. Ein paar Menschen fingen an zu schreien, und ich bekam angst. Trozdem gingen wir weiter...in dem Wald war eine große Lichtung oder ein Platz. Irgendetwas kam uns entgegen es war rot, und erinnerte mich an den Teufel. Alle liefen durcheinander.Ich sah eine rampe die einen Berg hinauf führte, und rannte darauf zu.Als ich an ihr angekommen war, sah ich nach oben und eine Fledermaus stürzte von oben auf mich herunter, dabei schrie sie:,,Jetzt ist es zu spät!" ich fiel um und wachte auf...!

Ich will so gerne wissen was das bedeutet.Bitte, kann mir jemand den Traum deuten?! :confused:
Lg Angel
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben