Linker Pfad - rechter Pfad ...

Ich habe es so erlebt, dass der Saturn Zeit HAT. Woher hast du das mit dem Herr der Zeit? Interessiert mich.

Er hat sich mir so vorgestellt- als Luzifer, in dieser Eigenschaft offenbarte er mir die Illusion der Hölle - dann als Chronos und in dieser Eigenschaft zeigte er mir, dass es keine Zeit gibt, dass immer alles hier und jetzt geschieht und es weder eine Vergangenheit gibt, noch eine Zukunft ... es ist alles immer derselbe Moment: Jetzt

Ein Diamant entsteht durch Druck und Zeit - da hast du Recht. Alle Last der Erde drückt auf die Gesteinsschichten über Jahrhunderte, Jahrtausende und am Ende bekommst du einen Diamanten, rein und klar. Aber bevor er seine Schönheit entfalten kann, muss er geschliffen werden ... nur ein geschliffener Diamant entfaltet seine ganze Schönheit :) ...

Aber diese Aufgabe übernimmt nich Saturn, sondern Vulkan, der Schmied mit seinem Schwert der Wahrheit :) ... imho

Werbung:
somit wär ma auch wieder beim thema...

saturn als bestandteil des linken pfades...
weisheit durch erkenntnis

beides sind wege um weichen zu stellen - magisch tätig zu sein

eigendlich iss der linke pfad ja nichts anderes als der "weibliche pfad"
""Vama" kann sowohl mit "linke (Hand)" als auch mit "Frau" übersetzt werden, "Marga" mit "Weg" oder "Pfad"."

ich glaub wir sollten bei der diskussion da anknüpfen

lg
:)

Sehe ich genauso. Der Schein trennt, der Saturn tut das nicht.
Aber... er löst eben meiner Ansicht nach nicht auf. Er läßt frei. Ein Lösen wäre ja schon wieder eine Trennung, denn dann bliebe er die Schöpfung. Und das geht eben nicht mit dem sowohl als auch ...

naja, wenn man sich von der trennung trennt dann gibt es diese ja sozusagen nichtmehr :D

die Zeit trennt den Schöpfer von seiner Schöpfung - von der Zeugung an, mit jedem Erlebnis vergessen wir mehr, wer wir wirklich sind und identifizieren uns immer mehr mit der Materie.

Ich denke Saturn ist auch der formgebende Aspekt, um etwas sichtbar zu machen, musst du ihm eine Form geben, dadurch trennst du es aber schon.

somit wär ma auch wieder beim thema...

saturn als bestandteil des linken pfades...
weisheit durch erkenntnis

Das ist der rechte Pfad, Draco ... der Linke Pfad bekommt seine Erkenntnis durch Erfahrung, durch Durchleben ... durch Fühlen.

beides sind wege um weichen zu stellen - magisch tätig zu sein

Kann sein - aber hauptsächlich sind es Wege zurück zu dem, was wir wirklich sind ... die Magie ist nicht das Hauptziel der Wege - Jesus war kein Magier - im strengen Sinne, Buddha auch nicht, ich glaube nicht, dass der Dalai Lama sich mit Magie beschäftigt oder die Veden ...

eigendlich iss der linke pfad ja nichts anderes als der "weibliche pfad"
""Vama" kann sowohl mit "linke (Hand)" als auch mit "Frau" übersetzt werden, "Marga" mit "Weg" oder "Pfad"."

Yep - und zu der Weiblichkeit gehört die Dunkelheit - zur männlichen Energie wird das Licht gezählt ...

ich glaub wir sollten bei der diskussion da anknüpfen

lg
:)

Ok :)

Ich denke Saturn ist auch der formgebende Aspekt, um etwas sichtbar zu machen, musst du ihm eine Form geben, dadurch trennst du es aber schon.

das kommt auf das Vertständnis einer Form an...

eine form is doch nichtmehr als eine/die Eigenschaft (die den meisten halt als erstes auffällt)
und Form und Individualität muss nicht zwingend mit Getrenntheit assoziiert werden.

Ich beweise niemandem etwas (hab ich nicht nötig) - schon garnicht denen, die solche Beweise fordern.

Merkst Du was? Schulhoflogik?
Und das es die Hölle IST hat Sacred ja NIE gesagt. Das warst du - um es dann selbst *richtig* zu stellen um damit seine Kenntnisse anzuzweifeln.

HÄTTE Sacred geschrieben "irgendeine Sephira", anstelle Jesod wäre es eben noch durchgegangen. Er SCHRIEB aber Jesod.

DAS ist eine implizite Unterstellung.

Merkst du was ????

Ja, eindeutig, nämlich das jemand impliziert, dass er nicht Stellung zu nehmen braucht, weil er es nicht "nötig" hat und damit versucht sich schlauer zu machen als er ist ;)
Und um dies zu bestätigen folgt nun von Dir dies:
Wie sollte ich dir da jetzt auch noch *Beweise* liefern die du meinst zu fordern, wenn du sie aber aller wahrscheinlichkeit eh nicht erkennen wirst.

"Hui, ich bin der grösste Zauberer der Welt und ich heiss Zwackelmann, nur kann das keiner erkennen, weil alle zu doof sind" :D

418

Werbung:
Zurück
Oben