Meditationsgruppe in Wien, mehr Info fuer alle!!

Artemah

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
26
Ort
In Wien
Hallo an alle, die an meiner Meditationsgruppe interesse haben!! Freu mich schon sehr euch alle kennenzulernen!
Ich moecht euch noch etwas mehr informationen geben, damit ihr euch ein besseres bild machen koennt.

Meditation, Trance steht quasi im Zentrum unserer Treffen. Innere Reisen werden stattfinden, die von mir gefuehrt werden.
Ich gehe davon aus, dass jeder auf irgendeiner Art und Weise auf der suche ist und innerhalb unserer runde wollen wir einander unterstuetzten, wissen und erfahrungen austauschen und weiterwachsen.

sich selbst besser kennenlernen, auf dem eigenen Pfad fortschreiten,.....ich gehe davon aus, dass wir uns gegenseitig inspirieren werden!

Selbstverstaendlich werden wir auch diskutieren und uns einfach gut unterhalten, Entgrentzung und Offenheit sollen wichtige massstaebe sein.

Das erste Treffen wird wahrscheinlich Anfang September stattfinden.

Einige haben mich gefragt, wie denn die finanzielle Seite aussieht: Das Beitreten der Gruppe ist gratis.

Alles Liebe und bis bald,
Uschi



:grouphug:
 
Werbung:

Artemah

Neues Mitglied
Registriert
14. Februar 2004
Beiträge
26
Ort
In Wien
1 oder 2 Leute koennt ich noch aufnehmen, ansonsten werd ich meine Gruppe als vollendet ansehen!

Waer noch beitreten will, bitte bald melden..

Danke und alles liebe,
Artemah
 
M

Mondlichtfee

Guest
Hallo! Ich höre das erste mal von dieser Gruppe! Wäre aber interessiert und mein Freund vielleicht auch!
 
Werbung:
C

Corinna

Guest
Würde mich auch brennend interessieren für so eine Meditationsgruppe!
Bitte Gebt mir Bescheid, wo und wann dies stattfinden soll.
Liebe Grüße Corinna :danke:
 
Oben