Linker Pfad - rechter Pfad ...

Genau - Eine bessere Selbstdarstellung in DEINER Stellungnahme konntest du hier auch nicht abliefern. :lachen::lachen:

Zu allem anderen noch weiter etwas zu sagen was du hier so von dir gibts, lohnt sich echt nicht.
Deine Selbstgefälligkeit spricht da für sich selbst. ;)

Ein wahrer Kenner bist du - muß ich schon sagen :rolleyes:

Mal sehen was jetzt als weiteres in emotionaler Unbeherrscht so aus dir rausblubbert. Solche Leute können sowas ja in ihrer Impertinenz nicht einfach so stehen lassen, wenn sie mit sich selbst konfrontiert werden.
Da schreit förmlich nach einer Zwangsreaktion.

Über Malkhut bist DU jedenfalls auch noch nicht hinaus. :D

Sach ich doch: Schulhoflogik,

ätschbätsch, selber

qed

418

Werbung:
Nun wer angeblich so viel Ahnung von der Kabbala hat - der reagiert nicht so.

Wo habe ich das denn geschrieben? Da ich das nicht habe, obwohl es stimmt, KANN es nur eine Projektion sein (logischerweise) und damit hat Pathos Recht.

Danke, Deine Posts passen zu Deinem Nick ;) und Du weisst ja mit was sich der fortbewegt hat :D

418

Der Lebensbaum ist der Baum, der im Garten Eden stand – neben dem Baum der Erkenntnis über Gut und Böse. Beide Bäume entsprechen einer kosmischen Gesetzmäßigkeit und sind demnach auch 2 Bewusstseinstypen.

Der Lebensbaum entspricht dem Bewusstsein des Lebens, durch dieses Bewusstsein erwacht der Mensch zum Leben. Wird aber wie in der Bbel steht von den Cherubim bewacht

Ist das derselbe wie Yggdrasil, der Weltenbaum ?

Gibt es schon einen Thread über das Wissen in der Kabbala ? Ich habe hier noch ein Buch liegen - eigentlich zwei, bin aber noch nicht dazu gekommen, sie zu lesen ... nur mal ganz kurz vor zig Jahren hab ich ein altes Buch über die Kabbala überflogen, weil ich wissen wollte, ob es irgendwo ein anderes Wissen gibt, das abweicht, von Bibel, Koran, Buddhismus etc pp...

Mich würde das schon interessieren ... :)

Ich hab sie auch im Schrank zu stehen.....und so gut wie über die Hälfte gelesen...nur haben mich die ganzen Begriffe fast beschucke gemacht.:D Wird wohl anscheinend an der Zeit, sie mal wieder aus dem Bücherregal zu stöbern...grins

LG
Gaia:)

Wo habe ich das denn geschrieben? Da ich das nicht habe, obwohl es stimmt, KANN es nur eine Projektion sein (logischerweise) und damit hat Pathos Recht.

Danke, Deine Posts passen zu Deinem Nick ;) und Du weisst ja mit was sich der fortbewegt hat :D

418

Also versteh ich das richtig ?

Ihr seid zwar bereit euch hier gegenseitig Unwissen vorzuwerfen, aber euer Wissen mal zusammenzulegen und zu vergleichen - dazu seid ihr nicht bereit ? Was nützt Wissen, wenn man es in der Schublade hortet und nur rausholt und andere damit zu hauen ???

Niemand weiß alles, niemand ist allwissend - jeder macht Denkfehler oder interpretiert mal was "falsch" - na und ? Dazu sind wir doch viele - um gemeinsam dann alles zu wissen ...

Ich hab sie auch im Schrank zu stehen.....und so gut wie über die Hälfte gelesen...nur haben mich die ganzen Begriffe fast beschucke gemacht.:D Wird wohl anscheinend an der Zeit, sie mal wieder aus dem Bücherregal zu stöbern...grins

LG
Gaia:)

Ohja - dann können wir auch noch mit draufhauen :lachen: :banane:

Was für ein Buch hast du denn ???

Werbung:
So setzen kids...und jetzt noch mal von vorne....das wird dann solange wiederholt bis es bei jedem sitzt!:D

Lehrerin mara... hat gesprochen......hihihihihi

:kuss1:

LG
deine Gaia:tomate: (für mich:D)

Zurück
Oben