Heather
Sehr aktives Mitglied
Eins der Opfer dieses Herrn, der im Himmel bei den Engelchen sitzt und in Liebe gehalten wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viele Höllenerlebnisse, die bei Youtube geschildert werden, sind absolut unauthentisch, die wollen den Menschen scheinbar Angst machen, damot sie ihrer Religion folgen. In einigen sehr authentischen Nahtoderfahrungen wird betont, dass es auf der anderen Seite keine Verurteilung und nur bedingungslose Liebe gibt. Bedingungslose Liebe besagt, dass es echt egal ist, wer du bist und was du gemacht hast, du wirst - bedingungslos - geliebt. So eine Liebe können sich viele nicht vorstellen. Die Menschen wollen immer richten. Ich denke, dass liegt daran, dass wir vieles einfach nicht verstehen. Aber ich glaube, Gott ist anders als die Menschen.Wichtige Aussage finde ich. Hitler wird ja oft als Inbegriff des Bösen dargestellt. Ich denke jedoch, dass es auch heutzutage genau so boshafte Menschen gibt, nur haben die nicht, zum Glück, die Macht, ihre boshaften Absichten umzusetzen.
Ja, das kannst du dir so vorstellen, nur muss das nicht unbedingt der Realität entsprechen. Auch was dein Hinweis auf Nahtoderfahrungen angeht, da gibt es auch sehr unterschiedliche Erzählungen. Einige erzählen von Höllenerlebnissen, andere haben Jesus gesehen.
Sehr löblich.
Natürlich hat das Thema mit mir was zu tun. Und mit dir hat es anscheinend auch was zu tun. Weil wir uns ja beide im Rahmen dieses Forums damit befassen. Du würdest hier gar nicht antworten, wenn es nichts mit dir zu tun hätte.
Gott lässt Massenmörder, Kinderschänder, Sadisten ect.pp. erst einmal nicht inkarnieren. Solage, bis man sie als bereinigt bezeichnen kann.Hey, dieses Thema beschäftigt mich nun eine Weile. Ich glaube an die bedingungslose Liebe, dass Gott nicht (ver)urteilt und wir ALLE mit JEDEM verbunden sind im Kern.
Natürlich hat das Thema mit mir was zu tun. Und mit dir hat es anscheinend auch was zu tun. Weil wir uns ja beide im Rahmen dieses Forums damit befassen. Du würdest hier gar nicht antworten, wenn es nichts mit dir zu tun hätte.
Ach ja, und ich stelle zum Einschlafen öfter Medical Detectives an, weil der Sprecher eine so angenehme Stimme hat. Das reicht mir dann aber auch an sadistischem Zeugs.
Eins der Opfer dieses Herrn, der im Himmel bei den Engelchen sitzt und in Liebe gehalten wird.
Jetzt muss ich das doch mal anschauen und auf die Stimme achten.