Liebt er mich aufrichtig

Ja guck, Ulti - du bist auch ein austauschfreudiger Mann - genau wie dieser Mann, um den es hier geht - und ihm gegenüber steht schon seit 4 Jahren eine 2 Wort-Satz Antwort-Partnerin und Frau

- nach all dem was du geschrieben hast - um ihr zu helfen und Gedankenanstösse zu geben...

Und das ist sicher nicht nur hier so. Irgendwann verhungert dann Mann auf mehreren Ebenen .....

Naja wenn ihr das so meint bin ihm oft genug entgegen gekommen

Werbung:
Ja guck, Ulti - du bist auch ein austauschfreudiger Mann - genau wie dieser Mann, um den es hier geht - und ihm gegenüber steht schon seit 4 Jahren eine 2 Wort-Satz Antwort-Partnerin und Frau

- nach all dem was du geschrieben hast - um ihr zu helfen und Gedankenanstösse zu geben...

Und das ist sicher nicht nur hier so. Irgendwann verhungert dann Mann auf mehreren Ebenen .....
Um ehrlich zu sein ist das mehr als ich erwartet habe, da es ja keine Prognose im Sinne von Kartenlegen ist.
Ganz im Gegenteil hätte mich eine klare, reflektierte Einordnung und Antwort darauf, so sehr überrascht, dass ich meine eigenen Gedanken hinterfragt hätte.

Mir kommen da nämlich verschiedene Gedanken und Bilder in den Kopf, ungeachtet dessen es nur Spekulation ist. Einmal die Frage: Sind die ganzen Zweifel gerechtfertigt oder spielt es sich als eigenes Drama im eigenen Geist ab.

Dann wie viel Einfühlungsvermögen besteht da zu anderen Menschen? Mir kommt da das Bild einer Teenagerin in den Kopf, die zu Tode betrübt ist weil ihr Freund in einem Moment in dem sie sehr bedürftig ist keine Aufmerksamkeit von ihm bekommt und nun das Drama startet, seine Grenzen überschreitet und ihm das Leben zur Hölle macht bis er ihr die Aufmerksamkeit schenkt um ihr zu zeigen, dass er sie liebt, weil sie das Gegenteil behauptet. Hier kann die Beziehung und der Partner noch so schön sein, es würde nichts ändern weil das Problem nicht außen sondern innen ist.

In diesem Sinne absolut unfair, unreflektiert und negativ-egoistisch bis in die Haarspitzen. Vollkommen unreif mit der eigenen inneren Welt zurecht zu kommen.

Dieses Bild kommt mir zwar in den Sinn, aber fairnesshalber möchte ich @Marlen1985 dies nicht vorwerfen, dafür weiß ich einfach nichts über sie, ihren Freund, die Beziehung und der gleichen.

Sollte dies aber der Fall sein, dann ist das ein sehr langer, steiniger Weg der Innenschau, Selbstreflektion und Veränderung bis überhaupt die geringste Chance einer funktionalen Beziehung entsteht.

Und genau darum hätte ich mich enorm gewundert, klare Antworten zu bekommen. Mit dem "Vielen Dank", besteht ja die Möglichkeit, diese immer wiederkehrenden Zweifel mal auf einer anderen Art und Weise anzugehen um das Problem einfach aus einer anderen Perspektive zu betrachten und damit vielleicht etwas zu erkennen was viel mehr die Wurzel und Ursache dieser ständigen Probleme ist.

Ob das alles überhaupt auch nur annähernd zutrifft, ob sie überhaupt damit beginnen möchte die Dinge vielleicht mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, usw... usf... das kann ich alles auch nicht sagen. Wenn dies evntl. zu einem Fortschritt führt, gut, wenn nicht dann weiß ich auch nicht :dontknow:

Mit nem Ja oder Nein durch Karten, Astrologie oder Meinungen anderer die nicht mal ansatzweise die Spitze des Eisberges sehen können, ist es jedenfalls nicht getan, ganz offensichtlich.
Damit will ich die Künste des Kartenlesens oder der Astrologie und der gleichen nicht schlecht machen. ;_)

Marlen leidet an Schizophrenie. Und das hier gehört zu ihrem Krankheitsbild. Und es wird sicher nicht die letzte "Anfrage" bleiben.
Es liegt an jedem selbst, eben das jetzt zu unterstützen, sich damit auseinander zu setzen oder es einfach zu ignorieren.

Man kann sich natürlich auch darüber "lustig" machen. Weil man es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat.

Witzigerweise liktest gerade Du einen Beitrag, der diesen Thread als Verarsche zu verstehen ist. Sowas nennt man mit zweierlei Maß messen... :rolleyes:

Wenn Marlen krank ist, tut es mir leid, aber wissen kannst Du das nicht (bzw. Du bist ja die, die glaubt sie wisse einfach alles ((besser)) :cool:) , außer Du bist ihre behandelnde Ärztin, wovon ich mal nicht ausgehe, sonst kann Dir im Endeffekt hier Jeder alles erzählen. Ich hatte schon Bekanntschaft hier mit ner Reinkarnation von King Arthur... :D

So, genug OT... ba ba

Witzigerweise liktest gerade Du einen Beitrag, der diesen Thread als Verarsche zu verstehen ist. Sowas nennt man mit zweierlei

Wo bitte?

Wenn Marlen krank ist, tut es mir leid, aber wissen kannst Du das nicht (bzw. Du bist ja die, die glaubt sie wisse einfach alles ((besser)) :cool:) , außer Du bist ihre behandelnde Ärztin, wovon ich mal nicht ausgehe, sonst kann Dir im Endeffekt hier Jeder alles erzählen. Ich hatte schon Bekanntschaft hier mit ner Reinkarnation von King Arthur... :D

So, genug OT... ba ba

https://www.esoterikforum.at/threads/aripripazol-depotspritze-gegen-schizophrenie.223539/

Aber eigentlich muss ich mich hier auch nicht rechtfertigen
Nein - das musst du auch nicht. Und hier macht sich auf von den Kartenlegern über dich lustig.

Du hast hier aber selbst von dir schon geschrieben - dass du Probleme hast dich mitzuteilend und zu artikulieren - und das hast du wenn es stimmt -dann ja auch in der Beziehung - auf die du die Karten gelegt hast.

Und das gibt es in anderen Beziehungen auch - und da meist umgekehrt- die Frauen reden eher viel mehr und leiden darunter,dass die Männer wenig reden - nur haben Frauen dann meist ihre Freundinnen - da sieht es ja bei dir aber auch nicht so gut mit aus.

Aber du stehst -abgesehen von deinem Partner ja doch eher mehr alleine da - so wie ich es bisher von dir hier gelesen habe.

.

Werbung:
Marlen leidet an Schizophrenie. Und das hier gehört zu ihrem Krankheitsbild. Und es wird sicher nicht die letzte "Anfrage" bleiben.
Es liegt an jedem selbst, eben das jetzt zu unterstützen, sich damit auseinander zu setzen oder es einfach zu ignorieren.

Man kann sich natürlich auch darüber "lustig" machen. Weil man es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat.
Du sprichst mir aus dem Herzen. Genau, ob man nun einen kranken Menschen seelisch unterstützt oder ob man noch draufhaut.

Nun weiß @Marlen1985 Bescheid, dass es eine Ende gibt/hat und sie muss diesen Brocken verdauen.

Es könnte sein, dass es ihr dann besser geht. Zu wünschen wäre es.

Zurück
Oben