Liebt er mich aufrichtig

Marlen leidet an Schizophrenie. Und das hier gehört zu ihrem Krankheitsbild.

Hat hier nicht jeder sein eigenes "Krankheitsbild"? Das man genausogut und gut und gerne auch jedem auf deren Threads immer wieder und wieder diskriminierend offenbarend nachtragen könnte ?

Du mit deinem selbst geschriebenen Hass auf Menschen beispielsweise - "die Menschen am liebsten auf Friedhöfen liegen sieht" - und generell im Umgangston auf den Threads auch oft nicht für ihre mitfühlenden menschenfreundlichen Posts bekannt ist ?

Der Nächste Asperger, Sozialverhaltensstörung mit Seelenverwandschaftswahn ...der nächst Single-Dasein und Einsamkeit - der Nächste unbewältigtes Kindheitstrauma oder Gewalt in Kindheit oder Ehe erlebt oder Schicksalsschläge, die einen aus der Bahn werfen und in Therapie und Medikamentenbehandlung bringen - oder oder oder ......

Man kann sich natürlich auch darüber "lustig" machen.
Hier macht sich keiner von den Kartenlegern lustig ....

Aber du selbst doch schon - nicht nur einmal - du bist mit deiner Häme doch gerne und schnell vorne mit dabei bei Marlen und gerne mit immer gleichem genauso hämischem MUF Gefolge und OT Schredderei.

666 661... Hoppla:eek:

Auf Marlen' Threads stürzt sich doch hier doch schon vom ersten Tag an nachlesbar gerne das gelangweilte Forum - mit immer den gleichen Phrasen

https://www.esoterikforum.at/threads/hi-ihr-lieben-bitte-um-beziehungslegung.234910/page-2

bevormundend, respektlos und empört - ignorant - und ignorierend - dass es hier doch wahrhaftig vom Forums-Inhaber auch @Marlen erlaubt ist einen Thread zu eröffnen und Fragen zu stellen...

***Hier ist das Kartenlegeforum, hier darf jeder nach Deutungen fragen, und er darf das auch fünfhundertmal tun. Es muss ja keiner antworten. o_O ***

Marlen schreibt sonst fast nirgendwo anders - pöbelt nicht rum und stört - im Gegensatz zu den hier hach so besser wissenden und erhabenen Andern hier - auch keines Anderen Thread mit respektlosem OT-Gelabere.

Wenn euch das hier nicht genehm ist, das Marlen die gleichen Rechte hat wie jeder andere User auch und einen Thread eröffnen kann und fragen kann - dann wendet euch doch endlich mit eurer Besorgnis mal direkt an @Walter zur Klärung per PN- und respektiert doch selbst hier erstmal als "Gesunde" seine hier gültigen Aufenthalts-Regeln - die für Gesunde wie für "Kranke" gelten.

Bisher wurde jeder Thread von ihr mit OT von Nicht-Kartenlegern zugeschreddert. Natürlich immer nur "so gut gemeint" mit einer /der "Kranken".

.
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Um ehrlich zu sein ist das mehr als ich erwartet habe, da es ja keine Prognose im Sinne von Kartenlegen ist.
Ganz im Gegenteil hätte mich eine klare, reflektierte Einordnung und Antwort darauf, so sehr überrascht, dass ich meine eigenen Gedanken hinterfragt hätte.

Mir kommen da nämlich verschiedene Gedanken und Bilder in den Kopf, ungeachtet dessen es nur Spekulation ist. Einmal die Frage: Sind die ganzen Zweifel gerechtfertigt oder spielt es sich als eigenes Drama im eigenen Geist ab.

Dann wie viel Einfühlungsvermögen besteht da zu anderen Menschen? Mir kommt da das Bild einer Teenagerin in den Kopf, die zu Tode betrübt ist weil ihr Freund in einem Moment in dem sie sehr bedürftig ist keine Aufmerksamkeit von ihm bekommt und nun das Drama startet, seine Grenzen überschreitet und ihm das Leben zur Hölle macht bis er ihr die Aufmerksamkeit schenkt um ihr zu zeigen, dass er sie liebt, weil sie das Gegenteil behauptet. Hier kann die Beziehung und der Partner noch so schön sein, es würde nichts ändern weil das Problem nicht außen sondern innen ist.

In diesem Sinne absolut unfair, unreflektiert und negativ-egoistisch bis in die Haarspitzen. Vollkommen unreif mit der eigenen inneren Welt zurecht zu kommen.

Dieses Bild kommt mir zwar in den Sinn, aber fairnesshalber möchte ich @Marlen1985 dies nicht vorwerfen, dafür weiß ich einfach nichts über sie, ihren Freund, die Beziehung und der gleichen.

Sollte dies aber der Fall sein, dann ist das ein sehr langer, steiniger Weg der Innenschau, Selbstreflektion und Veränderung bis überhaupt die geringste Chance einer funktionalen Beziehung entsteht.

Und genau darum hätte ich mich enorm gewundert, klare Antworten zu bekommen. Mit dem "Vielen Dank", besteht ja die Möglichkeit, diese immer wiederkehrenden Zweifel mal auf einer anderen Art und Weise anzugehen um das Problem einfach aus einer anderen Perspektive zu betrachten und damit vielleicht etwas zu erkennen was viel mehr die Wurzel und Ursache dieser ständigen Probleme ist.

Ob das alles überhaupt auch nur annähernd zutrifft, ob sie überhaupt damit beginnen möchte die Dinge vielleicht mal aus einer anderen Perspektive zu betrachten, usw... usf... das kann ich alles auch nicht sagen. Wenn dies evntl. zu einem Fortschritt führt, gut, wenn nicht dann weiß ich auch nicht :dontknow:

Mit nem Ja oder Nein durch Karten, Astrologie oder Meinungen anderer die nicht mal ansatzweise die Spitze des Eisberges sehen können, ist es jedenfalls nicht getan, ganz offensichtlich.
Damit will ich die Künste des Kartenlesens oder der Astrologie und der gleichen nicht schlecht machen. ;_)
Wunderbar dein Beitrag für einen gesunden Menschen auch verstehbar, für @Marlen1985 eben nicht.

Vielleicht solltest du deine Sichtweite ändern?
 
Hat hier nicht jeder sein eigenes "Krankheitsbild"? Das man genausogut und gut und gerne auch jedem auf deren Threads immer wieder und wieder diskriminierend offenbarend nachtragen könnte ?

Wo habe ich diskriminierend darauf hingewiesen?
Ich habe daraufhin gewiesen, weil es eben psychische Erkrankungen gibt, die man eben nicht einfach so ins lächerliche ziehen sollte.
Und ich bin die letzte, die da irgendwelche Unterschiede macht. Wenn du schon meine Beiträge als per se"asozial" abstempelst, dann lese sie demnächst richtig und lerne Sarkasmus bzw schwarzer Humor zu verstehen.

Denn gerade bist du es der hier offensichtlich pöbelt und Dinge unterstellst, die du dir einfach mal so schön zurecht legst.

Es gibt Menschen, die von der Materie nichts halten. Weil es im Grunde egal ist was für ein Sternzeichen man ist. Oder wie viele Monde sonst wo in welchem Haus stehen, ein Scheißcharakter bleibt es trotzdem.

Von mir aus sollte Marlen so viele Thread entsprechend eröffnen wie sie will, darum geht es eben nicht.

Aber das wirst du sicher besser wissen.
 
Ich habe daraufhin gewiesen, weil es eben psychische Erkrankungen gibt, die man eben nicht einfach so ins lächerliche ziehen sollte.

Du hast namentlich darauf hingewiesen, dass Marlen krank ist. Aber darum geht es hier auf Karten nicht. Mach du dafür deinen eigenen Gesundheitsberatungs-Thread an sie auf. Hier ist es OT. Und du bist kein Arzt - kennst sie nicht persönlich und ihre Krankenakte auch nicht - wie keiner hier.

Von mir aus sollte Marlen so viele Thread entsprechend eröffnen wie sie will, darum geht es eben nicht.

Genau darum geht es hier aber nunmal @Marlen1985 und das hast du hier zu respektieren und kannst es ihr nicht verbieten.

Du kannst wie alle hier nur melden oder wenn es dich so besorgt- dann einfach @Walter per PN anschreiben.

Und dann lass sie hier doch auch einfach bis dahin in Ruhe.

Wenn du schon meine Beiträge als per se"asozial" abstempelst,
das habe ich nicht -lies das nochmal und richtig und stell dich jetzt nicht so mimosenhaft empfindlich bei dir selbst an.
dann lese sie demnächst richtig und lerne Sarkasmus bzw schwarzer Humor zu verstehen.
Ich lese Beiträge immer richtig und wenn du was rüber bringen willst - dann lerne du das klar und deutlich zu tun - wenn du verstanden werden willst. Das liegt doch bei dir und in deiner Verantwortung - schieb das jetzt mal nicht mir oder Anderen zu.

Und hier ist jetzt auch für mich Schluss mit der OT-Schredderei ...hier wird nur wieder unnötige Aufräum-Arbeit für @Loop produziert.
 
Du hast namentlich darauf hingewiesen, dass Marlen krank ist. Aber darum geht es hier auf Karten nicht. Mach du dafür deinen eigenen Gesundheitsberatungs-Thread an sie auf. Hier ist es OT. Und du bist kein Arzt - kennst sie nicht persönlich und ihre Krankenakte auch nicht - wie keiner hier.



Genau darum geht es hier aber nunmal @Marlen1985 und das hast du hier zu respektieren und kannst es ihr nicht verbieten.

Du kannst wie alle hier nur melden oder wenn es dich so besorgt- dann einfach @Walter per PN anschreiben.

Und dann lass sie hier doch auch einfach bis dahin in Ruhe.


das habe ich nicht -lies das nochmal und richtig und stell dich jetzt nicht so mimosenhaft empfindlich bei dir selbst an.

Ich lese Beiträge immer richtig und wenn du was rüber bringen willst - dann lerne du das klar und deutlich zu tun - wenn du verstanden werden willst. Das liegt doch bei dir und in deiner Verantwortung - schieb das jetzt mal nicht mir oder Anderen zu.

Und hier ist jetzt auch für mich Schluss mit der OT-Schredderei ...hier wird nur wieder unnötige Aufräum-Arbeit für @Loop produziert.

Ich bin nicht verantwortlich für das was du verstehst. ;)
 
Wo habe ich diskriminierend darauf hingewiesen?
Ich habe daraufhin gewiesen, weil es eben psychische Erkrankungen gibt, die man eben nicht einfach so ins lächerliche ziehen sollte.
Und ich bin die letzte, die da irgendwelche Unterschiede macht. Wenn du schon meine Beiträge als per se"asozial" abstempelst, dann lese sie demnächst richtig und lerne Sarkasmus bzw schwarzer Humor zu verstehen.

Denn gerade bist du es der hier offensichtlich pöbelt und Dinge unterstellst, die du dir einfach mal so schön zurecht legst.

Es gibt Menschen, die von der Materie nichts halten. Weil es im Grunde egal ist was für ein Sternzeichen man ist. Oder wie viele Monde sonst wo in welchem Haus stehen, ein Scheißcharakter bleibt es trotzdem.

Von mir aus sollte Marlen so viele Thread entsprechend eröffnen wie sie will, darum geht es eben nicht.

Aber das wirst du sicher besser wissen.


Findest du meinen Charakter etwa mist
 
Werbung:
Zurück
Oben