Kartenlegen um Erkenntnis zu erlangen

Ja, auf jeden Fall. Die Ergebnisse sind wohl Eindeutig dass er mich nicht liebt und es keine Chance gibt.

Dann werde ich ihn aufgeben und jeglichen Kontaktversuch blockieren

Danke

Werbung:
Steffka ich hab jetzt echt überlegt, ob ich nochmal was schreibe, denn irgendwie kommt mir diese Antwort ein wenig suspekt vor, es geht mich ja nichts an, aber mich interessiert es jetzt doch.

Bei allem Respekt und Verständnis für Deine momentan schwere Situation, aber wie kommt das :
Um 13,49 Uhr willst Du deinem Partner aufgrund der noch bedingungslosen Liebe zu ihm helfen und um 14,59 Uhr den Kontakt gänzlich abbrechen ?
Wie hat man das zu verstehen ?

Ich meine das echt nicht böse, aber es verwirrt mich doch sehr

Weil ich mich hier angemeldet habe um diesen Zwiespalt in mir zu klären. Hat es eine Chance von seiner Seite dann kämpfe ich, hat es keinen Sinn, gebe ich auf. Und da ich diesbezüglich hier nur negative Aussagen dazu höre dass ich ihm nicht helfen kann, es aussichtslos ist,ich ihn loslassen soll etc. (ich habe auch über PN und Unterforen das Thema angesprochen) und dazu noch deine Kartenlegung wo du sagst dass unsere Herzen zu weit auseinander liegen.
Egal wie sehr ich ihn liebe, was nützt es asuzuharren und zu kämpfen wenn er mich doch nicht zu lieben scheint

Ja, auf jeden Fall. Die Ergebnisse sind wohl Eindeutig dass er mich nicht liebt und es keine Chance gibt.

Die momentane Situation ist eindeutig, was ihr daraus macht und was daraus wird, dass könnt ihr beide schon selber bestimmen.
Nicht das wir uns missverstehen, die Karten bestimmen nicht Deinen Weg, Du bestimmst Deine Zukunft durch Deine Entscheidungen und das jeden Tag.

Andernfalls schreib ich Dir, das ich nachträglich noch gesehen hab das Du mir einen Koffer voller Geld vor die Türe stellen sollst. Und das machst du dann, weil ich das so gesehen hab.
Spaß beiseite, ich möchte nur das Du in etwa verstehst was es mit dem Kartendeuten auf sich hat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich mich hier angemeldet habe um diesen Zwiespalt in mir zu klären. Hat es eine Chance von seiner Seite dann kämpfe ich, hat es keinen Sinn, gebe ich auf. Und da ich diesbezüglich hier nur negative Aussagen dazu höre dass ich ihm nicht helfen kann, es aussichtslos ist,ich ihn loslassen soll etc. (ich habe auch über PN und Unterforen das Thema angesprochen) und dazu noch deine Kartenlegung wo du sagst dass unsere Herzen zu weit auseinander liegen.
Egal wie sehr ich ihn liebe, was nützt es asuzuharren und zu kämpfen wenn er mich doch nicht zu lieben scheint

Ja ich versteh Dich schon.
Du hast es wohl echt grad nicht leicht.
Weißt was - nimm Dir ne kleine Auszeit, damit Du Deine Gedanken mal ein wenig sortieren kannst.

Ja..aber der Weg war ja auch nicht positiv und ich selbst kann ja leider gar nichts daraus machen oder bestimmen. (wollte Hilfe bei einer Blockadenlösung, da haben sie mich auch nur zerissen) weil das Problem wie gesagt nicht zwischen mir und ihm sondern durch andere Einflüsse besteht die ich nicht ändern kann. Wenn es an meinen Verahltensweisen liegen würde, könnte ich an mir arbeiten und was ändern. Es liegt es nur an ihm ob er seine Probleme in den Griff kriegt und das wird er nicht. Er hat ja seine Entscheidung gefällt dass er mich nicht in seine Probleme mit rein ziehen will.

Ja ich versteh Dich schon.
Weißt was - nimm Dir ne kleine Auszeit, damit Du Deine Gedanken mal ein wenig sortieren kannst.

wir sind seit 3 Wochen getrennt und ich verbringe nicht einen Tag damit nicht an ihn zu denken und Lösungen zu suchen um ihn zu helfen. Ich komme auch ohne Kontakt nicht zur Ruhe, also hat er nicht mal das erreicht was er damit bezwecken wollte,sondern sogar das Gegenteil

Werbung:
Ja..aber der Weg war ja auch nicht positiv und ich selbst kann ja leider gar nichts daraus machen oder bestimmen. (wollte Hilfe bei einer Blockadenlösung, da haben sie mich auch nur zerissen) weil das Problem wie gesagt nicht zwischen mir und ihm sondern durch andere Einflüsse besteht die ich nicht ändern kann. Wenn es an meinen Verahltensweisen liegen würde, könnte ich an mir arbeiten und was ändern. Es liegt es nur an ihm ob er seine Probleme in den Griff kriegt und das wird er nicht. Er hat ja seine Entscheidung gefällt dass er mich nicht in seine Probleme mit rein ziehen will.

Du Arme, mir tust echt so leid.
Ich schick Dir eine :blume: und eine liebe :umarmen:

Zurück
Oben