brauche Hilfe zur Blockadenlösung

tja dann hoffe ich dass du dich auch mal in der Situation befindest seelische und moralische Unterstützung zu benötigen und dir jemand sagt dass das unwichtiges Gerede ist

Ehrlich gesagt war ich schon in allen möglichen situationen, auch wenn deine nicht gerade dazugehört. Allerdings würde ich mir nicht eine der wenigen perlen hier entgehen lassen:

Bedürfnisse haben mit ansteigender scheinbarer Dramatik in der Magie nur das eine Ziel, sie fallen zu lassen, um dann in Freiheit im Spiel des Raumes wählen zu können.....

Da du dich im magie-uf befindest, passt diese antwort und es würde sich sicher lohnen, wenn du darüber nachdenkst.:)

Werbung:
PS: Damit das nicht nur theorie ist und bleibt....gerade hatte ich in einem ganz anderen zusammenhang die möglichkeit, mich genau so zu verhalten. Ein bedürfnis fallen zu lassen. Unterschätze nicht den raum, der frei wird, wenn du dich nicht mehr an ideen, bedürfnisse, vorhaben, etc. klammerst oder angst hast, chancen zu verpassen oder sie dir zu vergeben. Plötzliche ergeben sich ganz neue möglichkeiten, aus denen du dann wählen kannst. Bei mir ist das im grunde jedes mal so, seitdem ich mich auf dieses spiel eingelassen habe.:blume:

Vielleicht wäre ein MOD ja so nett, und verschiebt den Trööd mal woanders hin.
Hat ja nun alles nixmehr mit Magie und dem UF hier zu tun. Ist eher Psyche und Persönlichkeit...
Und ich denke auch, Abbadon hat hier einen hilfreichen Hinweis gegeben. Was Du damit anfängst, Steffka, ist Dir überlassen.

Soll ich das Treffen absagen?
Ja. Chillen und reden klingt nicht danach, dass du damit rechnen solltest, dass deine Gefühle ernstgenommen werden.

Und wenn nicht,wie soll ich mich verhalten?
Wer Facebook hat, hat auch Internet .. gib ihm einen Link zu diesem Thread hier, da erfährt er dann mal, wie es dir geht.
Alternativ kannst du ein paar Beiträge auswählen, kopieren, ggf. anonymisieren, damit er künftig nicht mitlesen kann, und ihm als E-Mail senden.

Anschließend bekommt er nochmal eine Chance, mit dir zu reden. Wenn er sich dann noch unter deine Augen wagt, ohne zu einer klaren Ansage in der Lage zu sein, weißt du, was du davon zu halten hast.

Der einfachere Weg wäre allerdings, ihm eine Vorgabe von einer oder mehr Wochen Kontaktsperre zu machen, in denen er gefälligst nicht bei dir anzurufen oder sich sonstwie zu melden HAT, und nach der er dir dann eine Ansage machen soll.

Und von mir soll's das dazu dann auch gewesen sein.

Alles Gute

Füt alle die es interessiert: Er hat das Treffen abgesagt, weil seine Mama angeblich krank sei. Daraufhin hab ich geschrieben dass das ok ist, ich sowieso einen Mann brauche der weiss was er will, er sich deshalb nicht mehr melden soll und ihm alles Gute und Leb wohl gewünscht

Danke an alle, die es hier gut mit mir gemeint und Ratschläge gegeben haben!:danke:

Bevor ich und andere Leute hier noch weiter angegifitet werden, könnt ihr den Threat dicht machen, löschen oder verschieben..wie auch immer

Huhu..Ich möchte nach langer Zeit hier noch mal berichten..mein Freund und ich sind Anfang Mai (ohne Magie) wieder zusammen gekommen und waren im September gemeinsam im Urlaub. Danach wollte er sich mit mir verloben..ist zu seiner Familie gegangen um sich die "Erlaubnis" zu holen. Und natürlich haben sie sich mit Händen und Füssen gewehrt. Auch mit Gewalt gedroht..also hat er sich wieder von mir getrennt vor 4 Wochen..und alles fängt von vorne an

Huhu..Ich möchte nach langer Zeit hier noch mal berichten..mein Freund und ich sind Anfang Mai (ohne Magie) wieder zusammen gekommen und waren im September gemeinsam im Urlaub. Danach wollte er sich mit mir verloben..ist zu seiner Familie gegangen um sich die "Erlaubnis" zu holen. Und natürlich haben sie sich mit Händen und Füssen gewehrt. Auch mit Gewalt gedroht..also hat er sich wieder von mir getrennt vor 4 Wochen..und alles fängt von vorne an
Mit Gewalt angedroht gegen Ihn oder Dich?Und Du willst Dich doch nicht noch mal darauf einlassen oder?

Werbung:
Das weiss ich nicht..denke gegen mich und ihn.Aber erst mal wäre er ja das primäre Ziel,weil er ja vor Ort ist.
Ach Nostra..Liebe ist halt Liebe.Ich selbst würde alles für ihn Kauf nehmen..d.h also ja,ich würde mich wieder auf ihn einlassen wenn er zurück kommen würde :(

Zurück
Oben