Liebt er mich aufrichtig

Werbung:
Dieser Thread wurde nominiert für den Grimme-Preis :D

hlz3gvwyrmy.gif
aber absolutely - und der Preis geht an :drums::drums::drums:
:megaphon: @SYS41952 der neue magische Kartenleger :thumbup:

Doch..bestimmt..kann das mal einer deuten...

Im Leno Forum habe nachweislich in den letzten 3 Jahren, pro Jahr, auf ein Thema geantwortet.
:thumbup: Tendenz steigend .

Mag überhaupt noch jemand deuten

Lg marlen

Was denn noch deuten ?

Da verschwende ich meine Energie für wen anders
Also ich wäre sehr dafür wenns kaputt geht

Damit ist dein Blatt doch dann durch.

Da kann wenn - dir nur noch der Magier aus dem MUF/SCHUF - der neue magische Kartenleger @SYS41952 - der sie dir hier eingestellt hat- helfen - der hier immer extra für dich herkommt und auch immer nur bei dir- sonst bei niemandem auf dem Kartenforum.

18 33 27 11 21 20 35 19
26 4 36 12 7 29 17 28
34 31 24 8 21 13 25 15
14 22 1 2 16 5 6 10
30 9 32 3

Also ich wäre sehr dafür wenns kaputt geht

Genau das liegt hier in deinen Karten diesmal auch drin - dass es - wie von dir gewünscht- jetzt auch endgültig kaputt geht. Und du das hier
Da verschwende ich meine Energie für wen anders
bald machen kannst.

Du hast 2 Mal den Berg drin. Keine Ahnung, was da jetzt dann fehlt. Aber es gibt ja keine Zufälle - für jeden einen Berg von angesammelten unüberwindlichen Problemen - sexueller Art - wo dann etwas für ihn fehlte - Berg auf Baum - Baum auf Lilien - es ihm zuwenig war- du als Frau für dich blockierst warst - Berg auf Berg - an dich angrenzend mit Schlange und Kind für klein- wenig - nicht auf Augenhöhe - nicht ausgeglichen..

Du als Dame liegst wieder mal auf dem Fuchs - der Beziehung total misstrauend - mit dem Fuchs selbst - dann auf dem Ring- auf die Sense spiegelnd. Du als Dame rösselst auf den Sarg für Ende - unter dir und der Ring /Beziehung liegt auf den Mäusen bereits im Verlust. Dame und Herr kehren sich den Rücken zu und gehen getrennte Wege und in getrennte Richtungen.

Es sieht hier auch sehr danach aus, dass Du ihn doch auch gar nicht mehr wirklich liebst. Anders als sonst immer liegt dein Herz weit weg von dir - kalt - erkaltet- wie eingemauert - auf dem Platz des Turmes. Daneben der Sarg und auf dem Sarg der Turm.. Auf dem Mond für Seele - die Sense.

Und du als Dame auf dem Fuchs liegend- läufst nicht nur vor dir liegend in das Kreuz auf den Ruten hinein - sondern spiegelst auch noch auf das Kreuz - verstärkend für ein Ende finden. Es geht - so wie es aussieht- im Krach auseinander. Totales Ende und Auflösung- - Schiff auf Kreuz.

Für den Krach wirst du sorgen - Dame rösselt auf die Ruten auf dem/deinem Haus- Haus auf Sense und ihm den Krach machen - Dame rösselt auf die Sterne - in der eigenen PK -auf denen der Herr selbst liegt.

Du hast ihm immer solchen Druck gemacht - Bär auf deinem Herzen - sein und dein Selbstwertgefühl runterreduziert - Fische spiegeln auf den Bären. Da liegen jetzt die Störche auf dem Bärenplatz in seinem Rücken - die ihn als Herr danach liegend in die Veränderung bringen und in eine andere Richtung als die Deine.

Er sich dann sein Selbstwertgefühl oder Gefühl überhaupt zurückholt - mit Fischen auf den Störchen und Blumen auf den Fischen - mit neuen Kontakten - Blumen spiegeln auf den Mond- nachdem das mit euch zu Ende ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich sehe hier auch eher, das die Fragestellerin @Marlen1985 dem Herrn hinterherrennt um etwas zu verändern.
Wiedereinmal läuft er von ihr weg, wieder einmal rennnt sie hinterher.
und seid einiger Zeit ist er bereits vergangen und die liebe bereits beendet.
Beendet und erkaltet.

ich frage mich wie lange hält man solch eine emotionale Belastung aus, immer wieder zu spüren das er geht und immer wieder den kleinen finger zu bekommen und mehr niemals.
Diese Beziehung ist jetzt für immer falsch, denn sie existiert bald nicht mehr.

Die Reise hat etwas gemacht mit ihm, ihm war das zu anstrengend ,
er will die Beziehung nicht mehr.

Werbung:
ich sehe hier auch eher, das die Fragestellerin @Marlen1985 dem Herrn hinterherrennt um etwas zu verändern.
Wiedereinmal läuft er von ihr weg, wieder einmal rennnt sie hinterher.
und seid einiger Zeit ist er bereits vergangen und die liebe bereits beendet.
Beendet und erkaltet.

ich frage mich wie lange hält man solch eine emotionale Belastung aus, immer wieder zu spüren das er geht und immer wieder den kleinen finger zu bekommen und mehr niemals.
Diese Beziehung ist jetzt für immer falsch, denn sie existiert bald nicht mehr.

Die Reise hat etwas gemacht mit ihm, ihm war das zu anstrengend ,
er will die Beziehung nicht mehr.

Ich gottseidank auch nicht besser für beide

Zurück
Oben