Liebt er mich aufrichtig

Ich kenne dich nicht. Deswegen kann ich deinen Charakter wohl kaum beurteilen.
Genau, man sollte den Anfang des
Treads lesen, da war der Ton ziemlich streng, wurde wegen des Einstellens der Karten zurechtgewiesen. Wenn ich Karten legen sollte auch der Zustand eines Fragers mit in Betracht gezogen werden. Manche Menschen sind empfänglicher, abdere eben weniger

Niemand hat hier geschreddert, wenn darum gebeten wird etwas mehr Rücksicht auf @Marlen1985 zu nehmen.
 
Werbung:
Werbung:
Uh la la. :D

@Marlen1985 was ich mich auch frage, bzw dich... (ich hab nicht alle Beiträge deiner Themen gelesen)

Bist du denn insgesamt zufrieden in deiner Beziehung?
Wenn ja, kannst du ja versuchen es zu genießen und mal probieren mit den störenden Gedanken und Emotionen so umzugehen dass sie dich nicht in so eine Lage bringen.

Wenn nicht, kannst du ja auch mal in einem ruhigen Moment deinem Freund ganz offen sagen wie du dich fühlst. Jetzt nicht wenn er abgelenkt ist, sondern zu einem angemessenen Zeitpunkt wenn er auch wirklich anwesend ist.

Wenn du bei dir bleibst und dein empfinden aussprichst, siehst du ja ob es ihn interessiert, auch ob sich dann etwas verändert. Wenn ja, gut, wenn nicht könnte dir deine Frage auch so etwas besser beantwortet werden.

Wenn du dann noch weißt was du eigentlich in einer Beziehung erwartest und das auch realistische Erwartungen sind, dann könnte dir das sehr viel Klarheit bringen.
 
Zurück
Oben