Liebt er mich aufrichtig

Werbung:
@Marlen1985,

Kannst du dir beantworten was du dir in deiner Partnerschaft wünscht?

Wie sähe die Partnerschaft aus, wenn alles Ideal liefe?

Betrifft es nur das Verhalten deines Partners?
Mir kommt es oft so vor, als wärst du sehr misstrauisch.

Wenn du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast, wäre das auch gut nachvollziehbar, doch würden diese vergangenen Erfahrungen deine neuen Erfahrungen immer wieder, von Grund auf, mit einem bitteren Beigeschmack und einer vielleicht unnötigen Unsicherheit färben und viele negative Gedanken fördern.

Was könntest du selbst tun, um dieser Unsicherheit zu begegnen?

Wenn du das alles jetzt noch nicht benennen oder beantworten kannst, wäre es für die Zukunft vielleicht sehr nützlich dir darüber ein mal Gedanken zu machen.

@Marlen1985,

Wenn du in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen gemacht hast, wäre das auch gut nachvollziehbar, doch würden diese vergangenen Erfahrungen deine neuen Erfahrungen immer wieder, von Grund auf, mit einem bitteren Beigeschmack und einer vielleicht unnötigen Unsicherheit färben und viele negative Gedanken fördern.

Wenn du das alles jetzt noch nicht benennen oder beantworten kannst, wäre es für die Zukunft vielleicht sehr nützlich dir darüber ein mal Gedanken zu machen.

Vielen Dank

@Marlen1985,

Ja guck, Ulti - du bist auch ein austauschfreudiger Mann - genau wie dieser Mann, um den es hier geht - und ihm gegenüber steht schon seit 4 Jahren eine 2 Wort-Satz Antwort-Partnerin und Frau

- nach all dem was du geschrieben hast - um ihr zu helfen und Gedankenanstösse zu geben...

Und das ist sicher nicht nur hier so. Irgendwann verhungert dann Mann auf mehreren Ebenen .....

Genau das dachte ich auch... die TE fragt halt offenbar lieber die Karten, als ihren Partner ...

Marlen leidet an Schizophrenie. Und das hier gehört zu ihrem Krankheitsbild. Und es wird sicher nicht die letzte "Anfrage" bleiben.
Es liegt an jedem selbst, eben das jetzt zu unterstützen, sich damit auseinander zu setzen oder es einfach zu ignorieren.

Man kann sich natürlich auch darüber "lustig" machen. Weil man es bis jetzt immer noch nicht verstanden hat.

Werbung:
Zurück
Oben