Liebevoller Extremismus des wahren Glaubens

Dass ich nicht auf jeden Punkt in jeden Post eingehe, liegt auch daran, dass ich dem nichts hinzufügen oder erwidern muss oder ich dazu nichts mehr zu sagen habe.
Es geht nicht darum überall u. ständig etwas hinzuzufügen, sondern um das interesse an andere Menschen. Weist du nicht was interesse bedeutet? 🙄

Werbung:
was interessiert dich hier an den Menschen o. was ist hier so interessant an ihnen als an anderen?
Ich bin hier, weil man hier spirituelle Menschen jeglicher Art treffen kann und über Spiritualität reden kann, was mich am meisten interessiert. Ich profitiere auch von den anderen Sichtpunkten und der Weisheit der User hier. Man lernt ja nie aus.

was interessiert dich hier an den Menschen o. was ist hier so interessant an ihnen als an anderen?
Ja das kann man doch nicht pauschalisieren, denn jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch ist auf seine eigene Art interessant, hier im Forum und ansonsten auch überall anderswo. Das interessante ist, dass man hier über Spiritualität reden kann, was ich zum Beispiel in meiner Familie oder in meinen Freudeskreis nicht so intensiv machen kann.

Ja das kann man doch nicht pauschalisieren, denn jeder Mensch ist einzigartig und jeder Mensch ist auf seine eigene Art interessant, hier im Forum und ansonsten auch überall anderswo. Das interessante ist, dass man hier über Spiritualität reden kann, was ich zum Beispiel in meiner Familie oder in meinen Freudeskreis nicht so intensiv machen kann.
ja, man kann es nicht pauschalisieren, desshalb hab ich auch gefragt. 😉

Hi, F..ist es nicht so , dass die Religionen dazu dienen Menschen von dem eigenen Abgrund und der gähnenden Kluft zu schützen? Ansonsten der Mensch wäre hemmungslos und für die innere Dämonen es wäre keine Grenzen mehr. Frei nach F. Nietzsche , man sollte keine schlafende im Keller die blutrünstige Hunde aufwecken, denn dann die erstürmen das Haus und zerfleischen dich regelrecht. Die Religionen be- hindern das. Schade, nicht ausreichend.

Meine Familie und mein Umfeld sind beinahne vollständig atheistisch und ich kenne da niemanden, den man vor einer gähnenden Kluft oder vor Hemmungslosigkeit schützen müsste.
Ich sehe das eher gegenteilig, dass es die religiösen Menschen sind, die hemmungslos und vor allem oft hirnlos und völlig befreit von Vernunft ihrem religiösen Wahn fröhnen. Nicht alle gleich mit Bomen und Granaten, aber es reichen schon die, die einem mit komischen Sprüchen und Warnungen, von wegen Hölle oder Strafe oder Sünde, kommen.

Hm, ich erinnere vage , Lieber David, du hättest doch über die Seelen Partnerin geschrieben. Ist es korrekt? Was hast du dann gemeint? Wenn es sehr persönlich klingt, du kannst es ignorieren. LG.

Werbung:
Hm, ich erinnere vage , Lieber David, du hättest doch über die Seelen Partnerin geschrieben. Ist es korrekt? Was hast du dann gemeint? Wenn es sehr persönlich klingt, du kannst es ignorieren. LG.
Ich bin seit 2003 in einer romantischen Liebesbeziehung mit einer jung verstorbenen Frau, die im Himmel aufgewachsen ist und durch Göttliche Liebe ein Menschenengel geworden ist. Sie begleitet mich in meinen Leben und unterstützt mich und gibt mir ihre Liebe. Jeder Mensch hat eine/n Seelenpartner/in laut den Padgett-Channels.

Zurück
Oben