Liebevoller Extremismus des wahren Glaubens

Unsere irdischen Probleme müssen von uns auf irdische Weise gelöst werden und lösen sich nicht durch Gott. Das habe ich schon oft in meinem Leben erfahren.
Nochmal, das Dasein ist vieldinemsional, deswegen die Hilfe kann überall kommen , der Gott ("") ist in mir drin. Wie auch der Teufel. Die moderne Wissenschaft kann es nicht nur nachweisen, sieh "Qalia", Wikipedia.

Werbung:
So kann ich nicht verstehen, sorry tausendmal, David, Beziehung mit der "Verstorbenen Frau"? Ich kann mir kaum meinen Draht zum Sarkasmus verkneifen. Wenn ich egal welche Frau mag, ich wollte die real erobern, aber bestimmt nicht im Himmel. Hast du keine Familie in dieser Welt? OK, das geht zu weit, sorry. Lassen wir es. Und dann ist die "Menschen-Engel" geworden? Hm, na, gut, ich bin echt die dumme Kuh, so ist für mich nicht nachvollziehbar. Ich trenne strikt mit dieser als ob realen Welt und meinen Träumen oder der Imaginationen, den Visionen, die mich manchmal sehr quälen, aber ohne Diese Trennung ich wäre nicht imstande normal zu funktionieren. Ich weiss aber, die andere Dimensionen sind abolut real, aber ich rede nicht darüber. Macht keinen Sinn, dann ich würde in der Klapsmühle sofort landen. Nochmal entschuldige. LG.
Wenn du die Padgett Channels lesen würdest, würdest du alles verstehen was ich meine.

Ich betrachte irdische Probleme auch als Göttlich, als eine Metapher im Sein. So sind bei mir die Lösungen von irdischen Problemen auch spirituell. Mir hat Gott auch schon oft bei irdischen Problemen geholfen wenn ich darum gebetet habe.
Er kann dich auf einen Weg hinweisen, mit einem Problem umzugehen. Damit änderst du deinen Blickwinkel auf ein Problem und siehst es auf einmal nicht mehr so sehr als Problem. Oder ein Problem erledigt sich von selbst, ohne dass Gott eine Rolle spielt.

Aber dass ER Probleme wegzaubert, glaube ich nicht. Ich bete immer um Weisheit oder einen Hinweis von IHM. Oft auch, dass er mich unterstützt, meinen Blickwinkel zu ändern.

Ich hab das auch so verstanden. Dennoch sehe ich Religion nicht als Lösung. Religion kann niemals eine Lösung sein - höchstens eine Scheinlösung.
Doch kann sie sein - nämlich dann, wenn es um Annehmen von Lebensumständen geht,
welche nach irdischen Maßstäben nicht zufrieden stellend ist!
Zufriedenheit und Annahme - ein Resultat von Gläubigkeit!

Er kann dich auf einen Weg hinweisen, mit einem Problem umzugehen. Damit änderst du deinen Blickwinkel auf ein Problem und siehst es auf einmal nicht mehr so sehr als Problem. Oder ein Problem erledigt sich von selbst, ohne dass Gott eine Rolle spielt.

Aber dass ER Probleme wegzaubert, glaube ich nicht. Ich bete immer um Weisheit oder einen Hinweis von IHM. Oft auch, dass er mich unterstützt, meinen Blickwinkel zu ändern.
Es ist alles eine Kombinationen aus vielen einzelnen spirituellen Elementen.

Ich habe einfach eine Liebesbeziehung zu einen menschlich-engelhaften weiblichen Geist. 2003 habe ich Gott um eine Partnerin gebeten und das Gebet wurde durch sie erfüllt. Sie macht mich sehr glücklich und wegen ihr bin ich nicht einsam.
Ist die real oder nicht? Wenn ich nachfragen darf? Kannst du sie umarmen, um es zu verdeutlichen, im Sinne, wie ich diese Buchstaben abtippe? Ach, das ist echt zu viel für mich. Enweder gib mir , bitte, die klare Antwort, oder ignoriere es alles, David.

Ist die real oder nicht? Wenn ich nachfragen darf? Kannst du sie umarmen, um es zu verdeutlichen, im Sinne, wie ich diese Buchstaben abtippe? Ach, das ist echt zu viel für mich. Enweder gib mir , bitte, die klare Antwort, oder ignoriere es alles, David.
Für ihn ist es real, dass reicht doch auch schon
Muss man jetzt nicht wirklich vertiefen

Sie ist ein Geist und sie lebt in mir und neben mir. Das alles geht nur über Telepathie und Phantasie. Ich spüre auch ihre Liebe mit meiner Seele. Mehrere Medien haben mir von ihr berichtet ohne das ich was erwähnt habe.

Werbung:
Zurück
Oben