Liebeszauber selbst ausführen

Wie schon erwähnt, ich denke, dass du dich da grundlegend irrst und es nicht das ist, was du annimmst, es sei es. Also auch nicht das keiner allein sein kann.

Stell dir vor, ich kann es und viele meiner Freunde auch. WIR sind alle Glücklich und genießen unser Leben. In meinem Freundeskreis befinden sich fast keine Menschen die einen Partner brauchen, um glücklich zu sein. Schon allein deswegen nicht, weil ich solche Menschen nicht angezogen habe. :D

Werbung:
Ich bin Single, weil ich eben nicht jeden dahergelaufenen nehme. Ich liebe mich so sehr, dass ich mir am wichtigsten bin und wenn ein Partner, dann nur einer der mich ergänzt. Und BRAUCHEN tu ich niemanden, wer mal selber zu sich gefunden hat, was sehr schwer ist, wird wahrscheinlich ähnlich fühlen. Ich entwickele mich immer mehr zum Einzelgänger. Was nicht heißen soll, dass ich keine Freunde habe. Aber zur Zeit träume ich von einer Weltreise, ganz alleine. Das hab ich früher nie so gefühlt. Es ist so wunderbar, über sich selbst zu bestimmen und nicht ständig von anderen Launen abhängig zu sein.

Ja da geb ich in gewissen Punken recht.
Es ist auch gut, wenn man niemanden BRAUCHT, und das Leben ggf alleine, ohne brauchenden Beistand oder Hilfe glücklich bewältigen kann...
Denn der "Beistand" kann so schnell wieder weg sein, so schnell kann man oft nicht schauen...Garantie gibt es keine...
Und ja, ich persönlich brauche ein, zwei Dinge über die nur ich Herr (oder in dem Fall "Frau") bin, und mir niemand reinredet oder über meinen Kopf hinweg bestimmt...(liegt vielleicht auch an meinem bisherigen Leben)

Ja da geb ich in gewissen Punken recht.
Es ist auch gut, wenn man niemanden BRAUCHT, und das Leben ggf alleine, ohne brauchenden Beistand oder Hilfe glücklich bewältigen kann...
Denn der "Beistand" kann so schnell wieder weg sein, so schnell kann man oft nicht schauen...Garantie gibt es keine...
Und ja, ich persönlich brauche ein, zwei Dinge über die nur ich Herr (oder in dem Fall "Frau") bin, und mir niemand reinredet oder über meinen Kopf hinweg bestimmt...(liegt vielleicht auch an meinem bisherigen Leben)

Da kannste echt stolz sein auf deinen Freundeskreis.

nein,das glaube ich nicht!ich habe eine freundin und sie wünscht sich so sehr einen partner aber irgendwie klappt das nicht obwohl sie hübsch ist und auch einen super charakter hat.aber sicherlich gibt es auch menschen die alleine leben wollen.

Vielleicht ist ja gerade ihre Schönheit u. ihr super Charakter (was immer man darunter versteht..)auch ein wenig Schuld dran, das sie keinen passenden Partner findet.
Kann ich näher erläutern, wenn du mir den "Super" Charakter erklärst.

Und natürlich die Ansprüche.. den welche Frau, die hübsch u. einen super Charakter hat, möchte sich gerne mit einfachen Männern abgeben, die vielleicht noch dazu nicht gerade schön sind?

Das Problem aber ist, wenn man unbedingt einen Partner sucht, sich wünscht, das man dann sehr schnell an den falschen trifft..

Ich finde beides nicht richtig, das unbedingt jemanden suchen/finden müssen, u. das unbedingt allein sein wollen/sich einreden..

ach, ich kenne soviele Menschen, die behaupten, allein sein zu können, zu wollen, und das sie niemanden brauchen.

Und das sind dann jene Menschen, die dann immer wieder in Foren schreiben, nie allein zu sehen sind, oder vor lauter Einsamkeit sich einreden, das sie nicht einsam sind, u. wenn sie es doch nicht verdrängen, sagen, das sie es gerne sind, allein.. und man braucht ja niemand.. Wie der berühmte Fuchs, der ja auch die Trauben nicht erreichte, u. dann sagte "ach, die sind viel zu sauer.."

Oder aber es sind extreme Egoisten, die wirklich sich selbst am nächsten sind u. mit sich selbst am liebsten allein sind..

Werbung:
Vielleicht ist ja gerade ihre Schönheit u. ihr super Charakter (was immer man darunter versteht..)auch ein wenig Schuld dran, das sie keinen passenden Partner findet.
Kann ich näher erläutern, wenn du mir den "Super" Charakter erklärst.

Und natürlich die Ansprüche.. den welche Frau, die hübsch u. einen super Charakter hat, möchte sich gerne mit einfachen Männern abgeben, die vielleicht noch dazu nicht gerade schön sind?

Das Problem aber ist, wenn man unbedingt einen Partner sucht, sich wünscht, das man dann sehr schnell an den falschen trifft..

Ich finde beides nicht richtig, das unbedingt jemanden suchen/finden müssen, u. das unbedingt allein sein wollen/sich einreden..

für mich hat sie einen super charakter,aber da werden bestimmt auch wieder die meinungen auseinander gehen,sie ist hilfsbereit,hört immer einen zu,gibt gute ratschläge,ist lustig und liebevoll,schlau und noch vieles mehr.aber vielleicht ist sie auch einfach zu lieb und es kommt nicht gut an.also ich verstehe es auf jedenfall nicht,für mich ist sie eine traumfrau aber ich stehe nicht auf frauen :D seitdem ihre letzte beziehung vorbei ist lernt sie niemanden kennen und das geht seit 2008 so obwohl wir viel um die häuser ziehen aber meistens werde nur ich angesprochen und ich finde das immer so blöd weil ich möchte das sie auch jemanden kennen lernt.ich hoffe ihr zeit wird auch bald kommen,vielleicht hat ihr ex was damit zu tun und wünscht ihr das sie niemanden kennen lernt.:schmoll:

Zurück
Oben