Liebeszauber selbst ausführen

Vielleicht wollen nicht alle in einer Partnerschaft leben und sind sich selbst genug...

Sage

nein,das glaube ich nicht!ich habe eine freundin und sie wünscht sich so sehr einen partner aber irgendwie klappt das nicht obwohl sie hübsch ist und auch einen super charakter hat.aber sicherlich gibt es auch menschen die alleine leben wollen.

Werbung:
hmm dann frage ich mich warum es so viele single´s gibts...dann klappt das wohl nicht bei jeden sich selbst zu sein und damit jemanden zu verzaubern!

Ich bin Single, weil ich eben nicht jeden dahergelaufenen nehme. Ich liebe mich so sehr, dass ich mir am wichtigsten bin und wenn ein Partner, dann nur einer der mich ergänzt. Und BRAUCHEN tu ich niemanden, wer mal selber zu sich gefunden hat, was sehr schwer ist, wird wahrscheinlich ähnlich fühlen. Ich entwickele mich immer mehr zum Einzelgänger. Was nicht heißen soll, dass ich keine Freunde habe. Aber zur Zeit träume ich von einer Weltreise, ganz alleine. Das hab ich früher nie so gefühlt. Es ist so wunderbar, über sich selbst zu bestimmen und nicht ständig von anderen Launen abhängig zu sein.

nein,das glaube ich nicht!ich habe eine freundin und sie wünscht sich so sehr einen partner aber irgendwie klappt das nicht obwohl sie hübsch ist und auch einen super charakter hat.aber sicherlich gibt es auch menschen die alleine leben wollen.

Sie findet deswegen niemanden, weil sie BRAUCHT und haben WILL. Wünsche erfüllen sich nur, wenn man loslässt. Ich hab zwar schon lange nichts geschrieben, aber ich lade dich ein auf meine Seite zu gucken. http://www.loslassen.net Dort hab ich sehr viele Erfahrungen gepostet etc.

...es kommt auch nix schlechtes wenn man es aus reinem Herzen tut. Nur wenn man versucht einen Menschen durch einen sogenannten Zauber zu manipulieren dass er z.B zurück kommt, dann wird es kritisch ;)

Nix kritisch, weil da passiert nix. Wer nicht will, der will nicht und der lässt sich dann auch nicht verzaubern.

Im übrigen kenne ich keinen Menschen, der nicht zaubert.

Nix kritisch, weil da passiert nix. Wer nicht will, der will nicht und der lässt sich dann auch nicht verzaubern.

Im übrigen kenne ich keinen Menschen, der nicht zaubert.

Das Problem ist, dass sich viel zu viele Menschen "beinflussen" lassen. Düfte und schöne Augen machen sind auch so eine Sache. Deswegen ist es wichtig, dass jeder Mensch ein Schutzschild trägt und sich nur dann öffnet, wenn es richtig ist. Und mit solch einer Einstellung erspart man sich auch LIebeskummer. Weil man eben vorher abcheckt obs passt oder nicht. Man kann die Gefühle unter Kontrolle haben. Das kann man alles lernen. Verguckt man sich, öffnen die meisten das Herz viel zu schnell. Sie sehen schon die Hochzeitsglocken läuten, obwohl sie gar nicht wissen, was passiert. Und genau da muss man einlenken und mal schauen, obs passt oder nicht.

Vielleicht trifft es auf Deine freundin zu...ich bin lieber allein...freie Entscheidung...könnte es mir nie vorstellen, mit jemandem zusammenzuleben...neee...dann geh ich lieber in den Wald und hause in ner Hütte...

Sage

Vielleicht trifft es auf Deine freundin zu...ich bin lieber allein...freie Entscheidung...könnte es mir nie vorstellen, mit jemandem zusammenzuleben...neee...dann geh ich lieber in den Wald und hause in ner Hütte...

Sage

nein sie möchte nicht alleine sein,aber es kommt irgendwie nicht der richtige mann in ihrem leben...ich kann es gar nicht verstehen weil sie so ein gutes herz hat und auch noch dazu sehr hübsch ist...wäre ich ein mann ich würde sie sofort nehmen.:banane:

Sie findet deswegen niemanden, weil sie BRAUCHT und haben WILL. Wünsche erfüllen sich nur, wenn man loslässt. Ich hab zwar schon lange nichts geschrieben, aber ich lade dich ein auf meine Seite zu gucken. http://www.loslassen.net Dort hab ich sehr viele Erfahrungen gepostet etc.

ich glaube sie hat schon lange loss gelassen und die hoffnung aufgegeben aber trotzdem passiert da nichts.

Scheinbar hat sie nicht losgelassen. Sie ist nicht zufrieden mit ihrem Leben, sie will ltd. dir nicht alleine sein. Sie muss akzeptieren und ALLEINE glücklich sein, dann wird der richtige kommen.

PS: Hübsche und klügere haben es nicht unbedingt leichter im Leben.

Werbung:
Zurück
Oben