Liebeszauber - Partnerrückführung

Werbung:
Auf jedenfall ich hab nach langer Zeit das erste mal wieder Rücklagen aufgebaut das Problem war mit dem Geld ich habe nur auf meine Bedürfnisse geachtet und mich an andere war zu egoistisch

Okay, wenn du Einsicht hast, klappt es vielleicht mit der Rückführung, wenn sie noch Gefühle für dich hat, eurem Kind gönne ich es. ;)
 
Wir haben eine 2 jährige Tochter zusammen. Ich möchte sie einfach zurück haben weil ich mich geändert habe und weiß was ich zu tun habe aber so lange wie der vllt gute Freund oder neue Partner da ist ist es mit Zeit verbringen mit ihr usw sehr schwer weil sie immer abblockt deswegen Frage ich ob es irgendwen hier gibt der mir bei dieser Situation helfen kann ihn vllt zu distanzieren und das sie zu mir zurückkommt ich weiß zu 100 % was ich will und was mein Herz sagt.

Wie egoistisch von dir!

Du solltest ihre Gefühle akzeptieren und respektieren. Sie blockt ab weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben will und du benimmst dich wie ein Stalker.

Vorallem frage ich mich was du im Esoterikforum suchst, Liebeskummer hat mit Emotionspsychologie zu tun, nicht mit Esoterik!

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.

Wenn du nach einigen Wochen immer noch nicht darüber hinweg bist, solltest du dir Hilfe suchen. Zum Beispiel bei einem Arzt oder Therapeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Wie egoistisch von dir!

Du solltest ihre Gefühle akzeptieren und respektieren. Sie blockt ab weil sie nichts mehr mit dir zu tun haben will und du benimmst dich wie ein Stalker.

Vorallem frage ich mich was du im Esoterikforum suchst, Liebeskummer hat mit Emotionspsychologie zu tun, nicht mit Esoterik!

Hilf dir selbst, sonst hilft dir keiner.

Wenn du nach einigen Wochen immer noch nicht darüber hinweg bist, solltest du dir Hilfe suchen. Zum Beispiel bei einem Arzt oder Therapeuten.

Esoterik ist eine Philosophie, die sich mit den inneren und geistigen Veränderungen im Menschen beschäftigt.

Somit finde ich, dass Liebeskummer durchaus in den esoterischen Bereich gehört.

Ich persönliche finde Partnerrückführung oder die Anwendung von Magie im allgemeinen nicht angebracht und ist ein No Go.

Jedoch finde ich trotzdem, dass der Ton immer die Musik macht und ich kann nicht verstehen, wie man ein neues Mitglied -oder überhaupt hier Anwesende- so unfreundlich anfauchen muss, wie du es gerade getan hast, @jacquline84.
Zumal du selber gerade erst neu hier bist.

Geht es nicht auch freundlicher?

Und so schnell mit einem Hinweis auf Arzt oder Therapeut zu kommen, obwohl der Betroffene noch gar nicht so viel von sich erzählt hat, das finde ich arg bedenklich und grenzüberschreitend.
 
Zurück
Oben