Liebeszauber - hat jemand Erfahrungen mit Susanna oder Melchizedek???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Die da wäre? Worauf das hier hinauslaufen wird, dürfte relativ nahe liegen, nämlich einer neuerlichen Sperrung.

Verstoße ich denn gegen Forenregeln, wenn ich anprangere, wenn anderen Leuten grundlos rechtswidriges Verhalten vorgeworfen wird?

Ich denke, es ist ehr gut für die Administration, wenn sowas im eigenen Forum nicht unkritisiert bleibt.

Zuletzt bearbeitet:
Verstoße ich denn gegen Forenregeln, wenn ich anprangere, wenn anderen Leuten grundlos rechtswidriges Verhalten vorgeworfen wird?

Ich denke, es ist ehr gut für die Administration, wenn sowas im eigenen Forum nicht unkritisiert bleibt.

Meine Ziele sind meine pers. Sache.

Naja, das eine ist die inhaltliche Kritik, das andere die personenbezogene.
Ich denke, deine Kritik auf die Bemerkung von Anevay hat sich hier hochgeschaukelt und ist, wenn du mal selber zurückliest, schon ein wenig überzogen, da hier einfach die persönlichen Animositäten überwiegen, die sich halt im Laufe der Zeit eingestellt haben. Und da lasse ich jetzt mal ganz bewusst die Inhalte außen vor, weil es einfach sehr viel war und ist.

Ich habe mich bislang eher noch nicht näher mit psiram beschäftigt.
Es ist aber, nachdem, was ich hier jetzt lesen konnte, eher keine Seite, auf die ich verlinken, oder mit deren Inhalten ich mich näher befassen würde. Fehlendes Impressum hin oder her.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, das eine ist die inhaltliche Kritik, das andere die personenbezogene.
Ich denke, deine Kritik auf die Bemerkung von Anevay hat sich hier hochgeschaukelt und ist, wenn du mal selber zurückliest, schon ein wenig überzogen, da hier einfach die persönlichen Animositäten überwiegen, die sich halt im Laufe der Zeit eingestellt haben. Und da lasse ich jetzt mal ganz bewusst die Inhalte außen vor, weil es einfach sehr viel war und ist.

Ich habe mich bislang eher noch nicht näher mit psiram beschäftigt.
Sie ist aber, nachdem, was ich hier jetzt lesen konnte, eher keine Seite, auf die ich verlinken, oder mit deren Inhalten ich mich näher befassen würde. Fehlendes Impressum hin oder her.

Ich habe inhaltlich kritisiert; sonst nix.
Vielleicht hätte ich es bei einem anderen überlesen. Das mag alles sein, ändert aber dennoch nichts daran, dass die Aussage von Any ist wie sie ist und die inhaltliche Kritik daran gerechtfertigt ist.

Ich würde ebenfalls ehr nicht auf Psiram verlinken. Das ändert aber nichts an Anys Aussage und meiner Kritik noch rechtfertigt der persönliche Standpunkt bzgl Psiram einen solchen Vorwurf, der an Diffamierung grenzt, möglicherweise sogar Diffamierung ist.

Und dass diese Kritik von mir durchaus gerechtfertigt ist zeigt schon der Verschleierungsversuch gestern, als man versuchte es so darzustellen, als sei es allgemein gemeint gewesen.

Und wie gesagt, einen Verstoß gegen die Forenregeln meinerseits vermag ich nicht zu erkennen. Dann wäre es auch ein Regelverstoß sich gegen rechtsradikale oder fundamentalreligiöse Äußerungen auszusprechen. Und das glaube ich im Leben nicht, dass sowas ein Regelverstoß sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe inhaltlich kritisiert; sonst nix.
Vielleicht hätte ich es bei einem anderen überlesen. Das mag alles sein, ändert aber dennoch nichts daran, dass die Aussage von Any ist wie sie ist und die inhaltliche Kritik daran gerechtfertigt ist.

Ich würde ebenfalls ehr nicht auf Psiram verlinken. Das ändert aber nichts an Anys Aussage und meiner Kritik noch rechtfertigt der persönliche Standpunkt bzgl Psiram einen solchen Vorwurf, der an Diffamierung grenzt, möglicherweise sogar Diffamierung ist.

Und dass diese Kritik von mir durchaus gerechtfertigt ist zeigt schon der Verschleierungsversuch gestern, als man versuchte es so darzustellen, als sei es allgemein gemeint gewesen.

Und wie gesagt, einen Verstoß gegen die Forenregeln meinerseits vermag ich nicht zu erkennen. Dann wäre es auch ein Regelverstoß sich gegen rechtsradikale oder fundamentalreligiöse Äußerungen auszusprechen. Und das glaube ich im Leben nicht, dass sowas ein Regelverstoß sein soll.

Geht es denn wirklich hier und jetzt noch darum?
Mir geht beim ein oder anderen auch schonmal die Hutschnur hoch und ich kann mich auch schonmal wo festbeißen, ich muss daraus aber kein VT basteln oder nen hl. Krieg heraufbeschwören. Mir fehlt hier einfach die Verhältnismäßigkeit.
Ich fühle mich vom Inhalt der von Bougenvailla verlinkten Seite auf psiram veralbert, weil der Inhalt wohl nur der Verarsche dient. Wobei ich dann allerdings schön differenzieren soll, weil ne andere hl. Kuh dort ja verlinkt wird. Relinfo.
Welchem Zweck, außer dem zusätzlichem Lächerlichmachen einer fremden Kultur/Religion dient der Artikel in Psiram, der sich dann noch aus anderen Webseiten (Wikipedia) bedient?

Geht es denn wirklich hier und jetzt noch darum?
Mir geht beim ein oder anderen auch schonmal die Hutschnur hoch und ich kann mich auch schonmal wo festbeißen, ich muss daraus aber kein VT basteln oder nen hl. Krieg heraufbeschwören. Mir fehlt hier einfach die Verhältnismäßigkeit.
Ich fühle mich vom Inhalt der von Bougenvailla verlinkten Seite auf psiram veralbert, weil der Inhalt wohl nur der Verarsche dient. Wobei ich dann allerdings schön differenzieren soll, weil ne andere hl. Kuh dort ja verlinkt wird. Relinfo.
Welchem Zweck, außer dem zusätzlichem Lächerlichmachen einer fremden Kultur/Religion dient der Artikel in Psiram, der sich dann noch aus anderen Webseiten bedient.

Ich verstehe, auch in Anbetracht deiner religiösen? Orientierung deinen Standpunkt zu Psiram.
Da stand auch mal Quark über Meditation. Das war noch zu Esowatch-Zeiten und du kannst dir sicher denken, wie wenig ich damit einverstanden gewesen bin.
Trotz aller Schwächen ist diese Seite sinnvoll. Des weiteren geht es mir hier gerade nicht um eine inhaltliche Beurteilung von PSiram sondern um die Art, wie von einer bestimmten Person daran Kritik geübt wird.

Und ja, du hast Recht. Es wäre vllt. sogar überzogen, wenn dies eine einmalige Sache gewesen wäre. Ist es in der Art aber nicht.

Ja, ich lasse nicht so leicht locker. Das stimmt. Jedenfalls nicht, wenn ich dem jeweiligen Thema Wichtigkeit einräume.

Werbung:

:brav: Ist Dir noch nicht langweilig von Deinem eigenen Aufbegehren? Du bist sowas von unwichtig und langweilig, ... . :weihna1

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben