Liebesorakel

linse

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. August 2014
Beiträge
3.298
Ort
Ö
ENDLICH!!! ich hab sie.. die liebesorakelkarten von toni salerno, JHUHU :)...zwar auf französich (und ich kann 0 französisch :D ), aber ich richte mich sowieso mehr nach den bildern, als an wörtern.

als dankeschön biete ich für die ersten 6, die sich melden (entweder hier oder per pn) eine ANALYSE in sachen liebe, ich werde mit den tarot arbeiten, ich mache KEINE ZUKUKUNFTSDEUTUNGEN, sondern schau mir schlicht die jetzt-situation an..

für bereits vergebene, aber auch für singles oder verliebte, für verzweifelte

stellt mir einfach eure fragen (z.b., wie denkt/fühlt er/sie, gibt es eine chance?, warum bin ich immer noch single? was blockiert mich? was sind meine unbewussten wünsche/ängste?, warum klappt es nicht mit uns?.....)

bitte keine fragen wie: wie geht es mit uns weiter.

ja und natürlich wird dann eine orakelkarte von salerno gezogen, diese karten gibts dann auf einer website zum anschauen (ich darf leider nocht keine links kopieren :rolleyes: ), ich richte mich nicht nach der deutung aus dem internet, sondern eher nach gefühl

und weil heute zwar kein schöner (wetterbedingt) aber für mich lustiger tag ist, dachte ich mir, ich mach so eine art gewinnspiel:

und zwar schreibe ich mir eine zahl zwischen 1 und 100 auf und ihr schreibt mir dann auch einfach eine zahl zwischen 1 und 100 und die person, deren zahl meiner zahl am nächsten liegt (keine ahnung ob das jetzt deutsch war), kriegt von mir entweder eine CHAKREN-legung oder eine legung zur selbstfindung, dem gewinner wird dann die art der legungen geschickt und der- oder diejenige darf es sich dann aussuchen :)

viel freude damit
 
Werbung:
Liebe Linse!

Zunächst einmal Danke schön für dein Angebot. Welches ich hiermit gern annehme. Ich bin Single!

Aber ich kann sicherlich auch etwas für dich tun zum Beispiel eine Asia, Engel oder eine E.V.A. Tageskarte ziehen?

Verdi
 
wenn ich in euren pns keine zahl zw. 1 und 100 kriege, gehe ich davon aus, dass ihr nicht mitmachen wollt :)
 
Werbung:
es kommen alle dran (inkl. katana) und ich nehm noch eine/einen die/der sich nocht nicht von mir die karten legen hat lassen (is österreichiches deutsch ;) )
 
Zurück
Oben