greenbuddha
Neues Mitglied
...ganz wie Du meinst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glaubst Du nicht, dass in mir auch ein egoistischer Idiot ist? Ich sage Dir, er sitzt direkt neben dem verständnisvollen Berater und je nach Situation lass ich mal den einen oder den anderen raus. Das ist keine Lüge, sondern menschliche Vielfalt...
Eigentlich hast Du recht, aber ich habe keine Lust darauf, dass er sich dann noch Hoffnungen macht, die ich sowieso enttäuschen werde. Was ist jetzt mehr Lüge, meine ihm gegenüber oder wenn ich das unterlasse, seine sich selbst gegenüber???
Also bei Liebeskummer hat bei mir immer sehr gut funktioniert wenn ich mich mit dem ablenke was mir am meisten Spass macht. Nach zwei, drei Tagen wars das dann mit dem Liebeskummer. Das funktioniert vermutlich nur dann wenn man auch gewillt ist loszulassen.
Wie lange das dauert, dafür bist du nicht verantwortlich
Kann ich verstehen.
Die erwachsenere Lösung wäre aber, wenn du in so einem Fall konsequent sein bzw. bleiben würdest und notfalls deine Meinung /Taten mehrfach wiederholst, bis es im Kopf des anderen angekommen ist.
Dieses Blödsein könnte ich mir für mich auf längere Sicht nicht machbar vorstellen.... musst du da manchmal nicht arg mit dir kämpfen, um das durchzuhalten?
Das ist doch ein Rollenspiel!
Und ist das für dich gesund?