Liebeskummer

• Ersteller Ersteller Sitanka
  • Erstellt am Erstellt am
Warum hast du dich eigentlich darauf eingelassen? Denn solche Typen benehmen sich ja eh schon von vornherein ziemlich beziehungsunfähig, da hätte es bei dir schon klicken müssen? :foto:

Könntest du das mal bitte beschreiben? Wie benimmt man sich beziehungsunfähig? (ist eine ehrliche Frage und keine Ironie!)

Werbung:
Könntest du das mal bitte beschreiben? Wie benimmt man sich beziehungsunfähig? (ist eine ehrliche Frage und keine Ironie!)
Z.B. indem man keine Nähe zulassen kann; auf die Gefühle des anderen nicht eingeht, sogar darauf rumtrampelt; die Oberhand zu gewinnen sucht; Interesse zeigt und sich daraufhin zurückzieht; ...

Doch...aber er hat sich dann so benommen, dass ich abgesprungen bin, bevor es zu mehr gekommen ist...:escape:

Das klingt nach Vorsicht.:) Ich bin da immer etwas mutiger gewesen und vielleicht auch blinder.;)
Man ist doch selbst auch nicht perfekt und ob ich 100%ig beziehungsfähig bin weiss ich auch nicht. Hab da manchmal meine Zweifel.:D

Das klingt nach Vorsicht.:) Ich bin da immer etwas mutiger gewesen und vielleicht auch blinder.;)
Mutig war ich vorher auch, bis er sich zu sicher war und sein wahres Gesicht gezeigt hat
n030.gif
...dann war's mit der Blindheit vorbei!
a010.gif

Man ist doch selbst auch nicht perfekt und ob ich 100%ig beziehungsfähig bin weiss ich auch nicht. Hab da manchmal meine Zweifel.:D
...einer könnte das schon beantworten...:)

Werbung:
...was ich ja in meinem hoffnungs(vollen oder)losen Optimismus immer schon für einen Ansatz von Beziehungsfähigkeit halte :)

Habe ja auch schon 13 Jahre in einer Beziehung (welch blödes Wort) Partnerschaft gelebt.:)

Manchmal habe ich auch angst vor zuviel Nähe und dann kann ich wieder nicht genug bekommen.....ich finde das normal.

Ich finde es schlimm erdrückt zu werden oder wenn mir mein Partner meine Gedanken und Gefühle vorschreibt wie in Ahorns Fall.

Zurück
Oben