Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

• Ich bin eine Frau und bin froh darüber

Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
Wie ich drueben schon sagte: Hermaphrodit....waere mir lieber -> doch als Kompromiss (selten) nahm ich Nr 5 in dieser Liste

Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Weder Fisch noch Fleisch, was soll das für ein Leben sein? :confused:

Also ich fühle mich wohl als Macho, hätte nur gerne mehr Haare auf der Brust, mehr Muskeln und ein ca. 25-30 cm Teil. :banane:

LG

Werbung:
Ist jetzt aber nicht dein Ernst oder? Weder Fisch noch Fleisch, was soll das für ein Leben sein? :confused:

Also ich fühle mich wohl als Macho, hätte nur gerne mehr Haare auf der Brust, mehr Muskeln und ein ca. 25-30 cm Teil. :banane:

LG

Na klar ist das mein Ernst. Wird wohl noch einige Zeit dauern, bis irgendwer inhaliert, dass ich nicht zu den Dummlaberern gehoere, auch wenn das gern und viel so gewollt wird.....

Hermaphrodit? Na bum, so ein Genießer, will von Allem was haben:lachen:
25-30cm ? mehr nicht?;)
Als Kind wollt ich ein Knabe sein, als junges Mädchen war ich neidisch auf die Burschen, weil die so viel mehr durften als ich, als Frau wurde mir Vieles klar und ich wollte nichts mehr Anderes sein.:banane:
LG

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab (noch) alles (nach-)gelesen und stimm euch allen zu. :thumbup::D;)

PsiSnake
"unscheinbare Haare", das war/ist ja auch geschickt ausgedrückt. :tongue:

Naja, ich find Frauen oft von Natur aus schöner. Gefallen mir lieber als Männer:D
Gerade in Asien find ich die Männer meistens ganz schön doof im Vergleich zu den Frauen. Gibt eh in Ländern große Unterschiede*find
@ Mondblumen---nen Pickup hab ich schon die große Fr... das krieg ich auch noch hin, aber hmmm--tuts ein Fahrad auch ? :D:)

Ein Fahrrad hab ich doch auch selbst. :D:tongue:
Ich such das ja nicht im Gegenüber, sondern meint das auf mich bezogen. :)

Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher -
wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! :D

Und ich hab keine Lust zu kochen, einen Mann zu bekochen. :D

Männer brauchen sich nicht die Beine rasieren usw.
Ausserdem fänd ich es total schön einer Frau Blumen mitzubringen usw. :D

Ich will 'ne Harley und einen Pickup und 'ne grosse Fr... dazu haben ... :cry::tongue::blue2:

Spass ... ;)

Ich bin halt eine Virago gefahren statt einer Harley, den Hi-Lux hab ich auch hinter mir (bis er uns gestohlen wurde :wut1:), Karate und Fallschirmspringen und Fischen war ich auch.

Das geht alles als Frau auch - und ist dadurch sogar noch einen Tick spannender, weil eben nicht so gewöhnlich ...

Die Jungs beim Fallschirmspringen damals, die haben bei der Ausbildung und auch hinterher immer einen ganz besonderen Augenmerk auf uns zwei Mädls gehabt. Da ist immer nochmal nachkontrolliert worden, wir haben immer und überall die Extrawürste bekommen ... :D

:daisy:
Zippe

Ich glaub das wird heut eh schon vor der Geburt (im Mutterleib) noch verhindert, operiert mein ich ...
wenn man das vorher weiss, dass das Kind durch einen Gendefekt(?) zwittrig ist/wird/werden kann - wenn man das so nennt.

Ich meine mal sowas gelesen zu haben. :confused:

Weisst ich bin seit Jahren Alleinerzieherin und ich hab gelernt die 'Drecksarbeit' selbst zu erledigen auch vorher schon im Übrigen. Im Grunde ist es genau das was Frauen heute vorgeworfen wird. Sie seien zu hart und auch unnahbar geworden. Das Leben zwingt uns manchmal zur Härte.

Eines vorweg; ich habe grossen Respekt vor allen Alleinerziehenden. Ein Kollege von mir bekam dies auch aufgebürdet. Nebst seinem 100%Job muss er jetzt auch noch für seine nicht mehr ganz zurechnungsfähige getrennt lebende Frau aufkommen, für die zwei Kinder sorgen, den Umschwung seines Hauses pflegen, Früchte einmachen, entsaften, Kochen, bei den Hausaufgaben helfen, Waschen...........................................................
Er selbst ist auch nicht gesund, denn er hat eine chronische Form von Gicht.
Trotz allem ist er dabei nicht unnahbar oder hart geworden, im Gegenteil, in der wenigen Freizeit die ihm da noch bleibt sucht er den Kontakt zu anderen Leuten, ein sehr herzlicher Mensch, der Du auch zu sein scheinst :)

In meinem Beispiel geht es darum, dass sich aus dem was ursprünglich war; die Frauen und Kinder zuhause mussten beschützt und versorgt werden, sich heute Tussies entwickelt haben, die sich für alles zu schön sind und denken, das glammouröse Leben das ihnen aus Hollywood usw vorgelebt wird, hätte irgend was mit der Realität zu tun :winken1:

Ich bin halt eine Virago gefahren statt einer Harley, den Hi-Lux hab ich auch hinter mir (bis er uns gestohlen wurde :wut1:), Karate und Fallschirmspringen und Fischen war ich auch.

Das geht alles als Frau auch - und ist dadurch sogar noch einen Tick spannender, weil eben nicht so gewöhnlich ...

Die Jungs beim Fallschirmspringen damals, die haben bei der Ausbildung und auch hinterher immer einen ganz besonderen Augenmerk auf uns zwei Mädls gehabt. Da ist immer nochmal nachkontrolliert worden, wir haben immer und überall die Extrawürste bekommen ... :D

:daisy:
Zippe

Fallschirmspringen wäre nichts für meine Nerven, entweder bin ich dafür zu weiblich ... oder ... äh, ich weiss auch nicht. :D
Ich glaub das hängt mit'm Adrenalin im Körper zusammen, ... (?)
Vor paar (zig) Jahren bin ich auch noch in Looping-Bahnen und sowas eingestiegen, heute würde ich das definitiv "nicht" mehr machen. :D

Virago - kannte ich noch nicht, sieht aber auch ganz gut aus. :thumbup:;)

Werbung:
Zurück
Oben