Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

• Ich bin eine Frau und bin froh darüber

Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

Stimmen: 1 2,2%

• Umfrageteilnehmer
    46
Werbung:

Wobei ich hier sagen muss, ungeschminkt sieht man mehr von der Persönlichkeit. Die Frau ist auch ungeschminkt attraktiv. Schwieriger ist es, wenn sie älter sind, da kann Frau manchmal den Partner schockieren.

Habe manchmal auch das Gefühl, dass die Pigmente sich an das Schminken gewöhnen und wenn Frau dann ungeschminkt, ist sie deutlich blasser, als wenn die Frau nicht an Schminke gewöhnt. Jedenfalls kommt es mir oft so vor.

P.S. HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE, habs jetzt erst gesehen, ist ja ein Film. Oh wie grass!
(Manche sind wirklich zum Fürchten ungeschminkt).-

..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....
Für was ich mich entschieden habe? Ich bin gerne Mann, weil ich Frauen liebe und Lesbe möchte ich nicht sein.
Dennoch bin ich mir fast sicher, im nächsten Leben als Frau auf die Erde zu kommen (Reinkarnation) und werde dann wahrscheinlich auch so manche Annehmlichkeiten als Frau zu genießen wissen.:kiss4:

Was wären denn das für Annehmlichkeiten die Mann so vermutet?

hab das erste angekreuzt. bin eine Frau und froh es zu sein, paßt alles.
Frauen haben es irgendwie leichter. sie müssen sich zwar auch viel quälen, wie die Männer auch, aber sie können sehr weiblich sein was viele Vorteile hat;). oder wenn sie mal wollen, eher männlich rumlaufen in engen Jeans mit Stiefeln und Lederjacke. sieht immer gut aus. und das Männliche auch immer weiblich. ich find das irgendwie total cool. und auch wenn man als Frau Pickup fährt *g* oder Traktor. einen LKW- Führerschein hat oder eine Abrißbirne bedient:D im Berufsleben. Frauen dürfen das alles, wenn sie wollen und können. Einen Mann würd man wahrscheinlich komisch angucken wenn er Kindergärtner werden will oder Hebamme(r?) oder Arzthelfer, Friseur uswusf. schnell ist er für immer in eine Schublade verschwunden. und das find ich total schade. JEDE-R ist so wie er oder sie ist und ist gut so. ich mag keine Ausgrenzungen und das passiert leider sehr schnell. Die ganze soziale Gemeinschaft ist ein bunter Haufen.

die Bilder von den Ungeschminkten sehen irgendwie grauenvoll aus.
ich färbe mir meine Augenbrauen und laß Wimpern färben, könnt mir schonmal nicht passieren. und in der kalten Jahreszeit nehm ich NIE make up oder bb creme mit Lichtschutzfaktor, dann bekommt man gar nicht erst so einen Leichenteint.

Ich habe das erste angekreuzt. Nun ob das wirklich stimmt...
Na ja... Ich habe die Weiblichkeit bis jetzt immer abgelehnt weil... ich habe das Gefühl, ich werde als Mann eher ernst genommen(?)
Was ich schon seit einiger Zeit tue ist die Weiblichkeit anzunehmen und daran arbeite ich für den rest des Lebens...

Werbung:
Zurück
Oben