Lieber Frau oder lieber Mann

Lieber Frau oder Mann sein ?

  • Ich bin eine Frau und bin froh darüber

    Stimmen: 28 60,9%
  • Ich bin eine Frau, aber wäre lieber ein Mann

    Stimmen: 4 8,7%
  • Ich bin ein Mann in einem Frauenkörper

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin ein Mann und bin froh darüber

    Stimmen: 10 21,7%
  • Ich bin ein Mann, aber wäre lieber eine Frau

    Stimmen: 3 6,5%
  • Ich bin eine Frau in einem Männerkörper

    Stimmen: 1 2,2%

  • Umfrageteilnehmer
    46

topeye

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Januar 2011
Beiträge
15.988
Hallo ihr Lieben

es nimmt mich einfach wunder wie das so ist... :liebe1:

Genauere Begründungen wären natürlich erwünscht und sehr aufschlussreich...

Es ist nur eine Antwort möglich

Wer was abgestimmt hat wird nicht angezeigt

lg
 
Werbung:
Ich bin 'ne Frau und denke manchmal, dass ich ein besserer Mann (geworden) wäre - :tomate::D

Hab aber nichts abgestimmt, weil die Meinung nicht "fest" ist für mich.
Nur mehr eine Idee, ein Gedanke ...
 
Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau.


images

Zippe
 
Wie ich drueben schon sagte: Hermaphrodit....waere mir lieber -> doch als Kompromiss (selten) nahm ich Nr 5 in dieser Liste
 
Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher -
wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! :D

Und ich hab keine Lust zu kochen, einen Mann zu bekochen. :D

Männer brauchen sich nicht die Beine rasieren usw.
Ausserdem fänd ich es total schön einer Frau Blumen mitzubringen usw. :D

Ich will 'ne Harley und einen Pickup und 'ne grosse Fr... dazu haben ... :cry::tongue::blue2:

Spass ... ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben