topeye Sehr aktives Mitglied Registriert 17. Januar 2011 Beiträge 15.988 17. Oktober 2014 #1 Hallo ihr Lieben es nimmt mich einfach wunder wie das so ist... Genauere Begründungen wären natürlich erwünscht und sehr aufschlussreich... Es ist nur eine Antwort möglich Wer was abgestimmt hat wird nicht angezeigt lg
Hallo ihr Lieben es nimmt mich einfach wunder wie das so ist... Genauere Begründungen wären natürlich erwünscht und sehr aufschlussreich... Es ist nur eine Antwort möglich Wer was abgestimmt hat wird nicht angezeigt lg
M Mondblumen Sehr aktives Mitglied Registriert 2. Juli 2013 Beiträge 8.134 17. Oktober 2014 #2 Ich bin 'ne Frau und denke manchmal, dass ich ein besserer Mann (geworden) wäre - Hab aber nichts abgestimmt, weil die Meinung nicht "fest" ist für mich. Nur mehr eine Idee, ein Gedanke ...
Ich bin 'ne Frau und denke manchmal, dass ich ein besserer Mann (geworden) wäre - Hab aber nichts abgestimmt, weil die Meinung nicht "fest" ist für mich. Nur mehr eine Idee, ein Gedanke ...
Frl.Zizipe Sehr aktives Mitglied Registriert 2. September 2003 Beiträge 64.826 Ort Wien 17. Oktober 2014 #3 Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau. Zippe
Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau. Zippe
L Lincoln Guest 17. Oktober 2014 #4 Wie ich drueben schon sagte: Hermaphrodit....waere mir lieber -> doch als Kompromiss (selten) nahm ich Nr 5 in dieser Liste
Wie ich drueben schon sagte: Hermaphrodit....waere mir lieber -> doch als Kompromiss (selten) nahm ich Nr 5 in dieser Liste
M Mondblumen Sehr aktives Mitglied Registriert 2. Juli 2013 Beiträge 8.134 17. Oktober 2014 #5 Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher - wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! Und ich hab keine Lust zu kochen, einen Mann zu bekochen. Männer brauchen sich nicht die Beine rasieren usw. Ausserdem fänd ich es total schön einer Frau Blumen mitzubringen usw. Ich will 'ne Harley und einen Pickup und 'ne grosse Fr... dazu haben ... Spass ...
Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher - wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! Und ich hab keine Lust zu kochen, einen Mann zu bekochen. Männer brauchen sich nicht die Beine rasieren usw. Ausserdem fänd ich es total schön einer Frau Blumen mitzubringen usw. Ich will 'ne Harley und einen Pickup und 'ne grosse Fr... dazu haben ... Spass ...
L Lincoln Guest 17. Oktober 2014 #6 Mondblumen schrieb: Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Da kann die Tierwelt ein Lied von singen....Pfau, Erpel, Fasan....usw
Mondblumen schrieb: Ich finde Männer sind (manchmal) von Natur aus hübscher Zum Vergrößern anklicken.... Da kann die Tierwelt ein Lied von singen....Pfau, Erpel, Fasan....usw
M Mondblumen Sehr aktives Mitglied Registriert 2. Juli 2013 Beiträge 8.134 17. Oktober 2014 #7 JacquesDeMolay schrieb: Da kann die Tierwelt ein Lied von singen....Pfau, Erpel, Fasan....usw Zum Vergrößern anklicken.... Siehste.
JacquesDeMolay schrieb: Da kann die Tierwelt ein Lied von singen....Pfau, Erpel, Fasan....usw Zum Vergrößern anklicken.... Siehste.
topeye Sehr aktives Mitglied Registriert 17. Januar 2011 Beiträge 15.988 17. Oktober 2014 #8 Frl.Zizipe schrieb: Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau. Zippe Zum Vergrößern anklicken.... ...hab ich auch so für mich gedacht
Frl.Zizipe schrieb: Aha - also ich bin gern Frau. Als Frau hat man mehr Spaß im Leben, denk ich. Das Leben ist bunter, vielfältiger und aufregender als Frau. Zippe Zum Vergrößern anklicken.... ...hab ich auch so für mich gedacht
M Mondblumen Sehr aktives Mitglied Registriert 2. Juli 2013 Beiträge 8.134 17. Oktober 2014 #9 topeye schrieb: ...hab ich auch so für mich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Das Video geht leider nicht. Aber hab da auch noch eins: Nicht du topeye, nicht, dass du das falsch verstehst. Zuletzt bearbeitet: 17. Oktober 2014
topeye schrieb: ...hab ich auch so für mich gedacht Zum Vergrößern anklicken.... Das Video geht leider nicht. Aber hab da auch noch eins: Nicht du topeye, nicht, dass du das falsch verstehst.
topeye Sehr aktives Mitglied Registriert 17. Januar 2011 Beiträge 15.988 17. Oktober 2014 #10 Mondblumen schrieb: ...wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt
Mondblumen schrieb: ...wenn man Frauen ungeschminkt sieht, bekommt man manchmal eher einen Schreck oder?! Zum Vergrößern anklicken.... Stimmt