Liebe und Nähe

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
@Urania02

Bei diesen 2 Themen kamen mir sehr die Tränen, nicht reinlesen, die sind ganz schlimm...

Da war ich noch nie....ich suche mir die Freds hier eigentlich auch gezielt aus. Meist Astrologie.
Oder Kartn. Wo man halt auch was tun kann, um ein bissel Hilfe zu geben und wo
das eigene zuviel Mitkriegen nützlich sein kann.

Aber die klingen ja auch schon nach Traurigkeit für mich. Die ich jetzt freiwillig nicht aufsuchen
würde....mir reichts wenn ich sie bei anderen spüren muss....

Da war ich noch nie....ich suche mir die Freds hier eigentlich auch gezielt aus. Meist Astrologie.
Oder Kartn. Wo man halt auch was tun kann, um ein bissel Hilfe zu geben und wo
das eigene zuviel Mitkriegen nützlich sein kann.

Aber die klingen ja auch schon nach Traurigkeit für mich. Die ich jetzt freiwillig nicht aufsuchen
würde....mir reichts wenn ich sie bei anderen spüren muss....

Ich habe am liebsten den Esoterik-Bereich und auch mal die Spiele oder Kreativ-Ecke im politischen Sektor schreibe ich auch nur gezielt und sehr selektiv. Der Magier-Bereich geht auch, aber beim Allgemeinen muss man auch aufpassen, dass nichts triggert.

Allgemein ist mir ehrlich gesagt auch zu langweilig.....ich hasse auch im real Life den
nichtssagenden Small-Talk.

Den mag ich jetzt auch nicht so, aber gelegendlich mache ich mal etwas Small Talk zum entspannen oder, wenn ich müde bin, weil es nicht so anstrengend dann ist. Aber mal so ne Runde im Hühnerstall ist hier ganz witzig. :ROFLMAO:

Werbung:
Ja, die alten Herrschaften muss man sich auch erstmal erziehen. Die Nachkriegsgeneration ist in vielem sehr verhalten, introvertiert.
Ich las mal, dass es 3 Generationen dauert, bis ein Krieg aus den Köpfen der Menschen ist.

Das habe ich auch gelesen. Aber wie lange wird es dauern, bis ein Krieg aus den Köpfen der Menschen verschwunden ist, wenn er künstlich durch Fernsehen und andere Medien am Leben erhalten wird durch ständiges daran Erinnern?

Sorry für das kurze OT, aber ich fand es passend.

Zurück
Oben