Liebe und Nähe

• Ersteller Ersteller urany
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Ich weiß gat nicht so genau, ob ich mich spüre oder die Schwingungen anderer. Ich nehme zwar Stimmungen auch recht gut wahr, würde mich jedoch persönlich nicht als sonderlich empathisch bzw "besonders" empfinden, also ausgestattet von "oben"

Du hattest ja vorher deine Vorstellung von Liebe und Nähe hier sehr eindeutig und genau beschrieben, wie ich finde.
Dass es nun genau Behindme ist, der deine Dämonen zu beruhigt, finde ich erstaunlich.
User-Name und Bild und sein Auftreten selbst ist für mich am allerweitesten von jeder
"Nähe" entfernt. Aber er ist es der dir Frieden bringt?

Trägt einer deiner Dämonen den Namen Unentschlossenheit?
Ist jetzt nicht fies von mir gemeint :)

Es könnte doch aber auch sein, das eine bestimmte Art des Fragens die innere Distanz in ihr selbst hervorruft, um sich die Dämonen in Ruhe anzusehen.

Aber ich bin tatsächlich auch ganz oft dankbar, wenn ich bei manchen Menschen ohne
sie zu kennen einen Mega-Alarm habe in Richtung "Finger weg" ohne weitere Info.
Und dann freundlicherweise nach einiger Zeit "zufällig" gezeigt bekomme, wie und
warum das richtig war.

Werbung:
Ich hatte heute nacht einen sehr sehr intensiven Traum. Es ging um Nähe zu einer bestimmten Frau aus meiner Schulzeit in der Öffentlichkeit. Wir lagen uns mindestens zehn Minuten lang ganz eng umschlungen in den Armen. Wir wechselten dabei sogar den Standort und am Schluss waren wir an einem Konzert mit geistlicher Musik, es war aber mehr ein Jugendfest. Natürlich weiss nur ich ganz allein, was der Traum für mich bedeutet, weil die Qualitäten dieser Frau und das was sie zu mir sagte, mir ganz genau darüber Auskunft geben können.

Ich spürte, dass die gestrige TCM- Behandlung sehr intensiv war, und ahnte, dass da was kommen würde.
Ja, so ist das, wenn etwas unter die Haut geht und heilend wirkt!:)

Zurück
Oben