Disziplin

Werbung:
Ich muss zugeben,in dem Bereich habe ich echt noch nicht viel gemacht!
Zum Beispiel habe ich im Kita Flyer verteilt.Ich habe mir gedacht,eine Art Wellness-Massage Präsentation bei den Muttis zu machen.Ich stelle meine Angebote vor und an dem Abend können Termine gebucht werden,für die Anwendungen mit Rabatt.Die Gastgeberin erhält dann eine Gratis Massage o.ä.

Habe ich aber nur in unserer Gruppe gemacht.Der Kita hat ja noch drei andere Gruppen:rolleyes:
Ich nutze Gratisinternet Seiten für Angebote und lege Visitenkarten aus.Oft kommen nur Anrufe von Männern,erotische Massage?????
Wir haben hier noch ein Riesenneubaugebiet,da könnte ich noch Werbung verteilen.Oder auf einen Samstag beim einkaufen kleine Gutscheine verteilen!

Aber ich mache da immer gleich den Rückzieher,wenn etwas nicht gleich läuft....so wird das natürlich nichts!

Ja, ja....es sind immer die eigenen Hürden. Ich kenne das......:rolleyes:
Es erfordert diese doofen Glaubenssätze loszulassen, aber das weißt Du ja eh!

Diese dämliche Angst stellt uns immer wieder ein Bein. Durch diese (völlig unbegründete Angst) nimmst Du wahrscheinlich wieder so einen 400,- Job an, butterst Deine Energie dort hinein und hast dann keine Kraft mehr für Deine eigentlichen Ziele.

Aber diese Angst ist nur eine kleine Ameise, die wir selber zum Elefanten machen!!!

Zu Deinen Werbeaktivitäten:
Super, ein Anfang ist gemacht!
Jetzt heißt es auch ins unbekannte Gewässer zu tauchen - es gibt nix zu verlieren. Aufgeben tut man nur einen Brief!
Zuerst schau Dir Deinen Flyer mal aus der perspektive der Männer an (damit auch nix mehr falsch verstanden werden kann :D).
Dann lege Flyer bei Reformhäusern, Esoterikläden, Apotheken aus. (Aber keine Visitenkarten - das bringt glaub ich wenig.).
Die Texte in den Gratis-Internet-Portalen müssen auch auf Herz und Nieren geprüft werden, damit sich nicht wieder die Lustmolche melden.
Wenn Du in einer Neubaugegend wohnst - ab mit den Zettel in die Stiegenhäuser. Trau Dich!

Wenn Du mal sehr, sehr schöne Folder haben willst, kenne ich eine gute Adresse bei Euch in D.

:umarmen:

Werbung:
Ganz lieben Dank für deinen Rat;)
Du hast Recht,vor lauter Angst nicht klar zu kommen,renne ich wieder in das "altbewerte",in die vermeintliche Sicherheit und meine Träume müssen mal wieder hinten anstehen.

Für die Adresse wäre ich dir sehr dankbar,liebe glasklar!Kannst mir auch eine Pn schreiben!

Liebe Grüße
AnimaMea

P.s.:meine Homepage is auch schon in Arbeit!

Zurück
Oben