Ja, ja....es sind immer die eigenen Hürden. Ich kenne das......

Es erfordert diese doofen Glaubenssätze loszulassen, aber das weißt Du ja eh!
Diese dämliche Angst stellt uns immer wieder ein Bein. Durch diese (völlig unbegründete Angst) nimmst Du wahrscheinlich wieder so einen 400,- Job an, butterst Deine Energie dort hinein und hast dann keine Kraft mehr für Deine eigentlichen Ziele.
Aber diese Angst ist nur eine kleine Ameise, die wir selber zum Elefanten machen!!!
Zu Deinen Werbeaktivitäten:
Super, ein Anfang ist gemacht!
Jetzt heißt es auch ins unbekannte Gewässer zu tauchen - es gibt nix zu verlieren. Aufgeben tut man nur einen Brief!
Zuerst schau Dir Deinen Flyer mal aus der perspektive der Männer an (damit auch nix mehr falsch verstanden werden kann

).
Dann lege Flyer bei Reformhäusern, Esoterikläden, Apotheken aus. (Aber keine Visitenkarten - das bringt glaub ich wenig.).
Die Texte in den Gratis-Internet-Portalen müssen auch auf Herz und Nieren geprüft werden, damit sich nicht wieder die Lustmolche melden.
Wenn Du in einer Neubaugegend wohnst - ab mit den Zettel in die Stiegenhäuser. Trau Dich!
Wenn Du mal sehr, sehr schöne Folder haben willst, kenne ich eine gute Adresse bei Euch in D.